Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neuer Trickshot

Recommended Posts

Geschrieben
genau so wie du schon ohne fallschirm und sonst irgendwas von höchsten turm in dubai gesprungen bist? xD

was denkst du denn

is tagesprogramm bei mir

Sprung vom höchsten Turm der welt ohne alles

und i.wie überleb ich das immer, echt scheiße wenn man sich umbringen will und es klappt net:redface::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
was denkst du denn

is tagesprogramm bei mir

Sprung vom höchsten Turm der welt ohne alles

und i.wie überleb ich das immer, echt scheiße wenn man sich umbringen will und es klappt net:redface::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Na musst dich wohl mal mehr anstrengen xD

Geschrieben

einfach ein bisschen weiter rechts auf der leiter sein? ich meine ich muss irgendwie nach dem topspin noch X oder so drücken damit ich überhaupt von de rleiter loskomme oder?

Geschrieben

ich habe auf deine frage geantwortet, du hast es mir nicht geglaubt, und trotz der tatscahe das ich es dumm fand habe ich es beschrieben.?!

Punkt aus Ende:biggrin5:

und beleidigt habe ich dich nicht, außer du findest es beleidgend umgangssprachlich kleines kind genannt zu werden:drool5:

Geschrieben

ich versteh deinen ersten satz nicht ganz ....und ja ich finde es beleidigend kleines kind genannt zu werden.. du nicht?? kleines kind..ach ne kannst dich ja gar nicht beleidigt fühlen weil es der wahrheit entspricht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...