gamezocker4 Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Also Leute ich hab ein Problem... Ich hab beim ersten Druchlauf (Soldat) folgende Nanosuitupgrades geholt: Dreieck: Bedrohungs-Sucher, Annäherungs-Alarm Viereck: Panzer-Verb., Nano-Wiederaufladung, Umlenken Kreis: Mobilitätsverb., Luftreibung, Lufttritt X: Verdeckter Einsatz Nur hab ich jetzt ein Problem! Wenn ich ne Mission wiederhole, dann kann ich nichts mehr aufleveln! Überall steht ein Schloss-Zeichen als Symbol vor dem möglichen Upgrade. Der Witz dran, ich hab vor meiner Zahl der Nanokatalysatoren ein Minus, bzw. einen Strich stehen. Ist das bei euch auch so? Hab nähmlich noch über 10000 Punkte (es würde z.B. für Fährtensucher, welches nur 2000 Punkte braucht reichen) und würde gerne die Stealthverbesserung dafür kaufen. Es ist egal welche Mission auf welchem Schwierigkeitsgrad ich wiederhole! Ist überall so -.- Hoffe mir kann jemand helfen, mfg.
Ps3zogger Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Ich hab da auch mal ne Frage und zwar: "Jeder Finger gibt ja 3 Erweiterungen" wenn ich jetzt alle Freischalte bei jedem Finger, sind die dann ALLE aktiviert oder "immer NUR einer/Pro Finger ????
CHAOSJinzo Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 es ist immer nur eine fähigkeit pro finger aktiviert
PowerPyx Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Der Witz dran, ich hab vor meiner Zahl der Nanokatalysatoren ein Minus, bzw. einen Strich stehen. Ist das bei euch auch so? Hoffe mir kann jemand helfen, mfg. Das ist nicht normal so. Fang mal ganz neue story an, anstatt die missionen einzeln anzuspielen. Zock soweit bis du auf die ersten beiden aliens triffst. Ab da kannste deine nano suit aufleveln, hoffe es geht dann wieder ganz normal.
gamezocker4 Geschrieben 27. März 2011 Autor Geschrieben 27. März 2011 Das ist nicht normal so. Fang mal ganz neue story an, anstatt die missionen einzeln anzuspielen. Zock soweit bis du auf die ersten beiden aliens triffst. Ab da kannste deine nano suit aufleveln, hoffe es geht dann wieder ganz normal. Alsoooo Hab nochmal in nem anderen Forum nachgefragt (Play3) und da heist es es sei normal das die Zahl ins Minus geht und das man das dann nochmal aufleveln muss, bzw. erstmal in den positiveb Bereich muss. Soll wohl dazu da sein das man länger Spaß am Spielen o.Ä. hat.
ceddy90 Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 na super ich hab -37000 . dass heist ich muss das alles wieder ins positive bringen damit ich mir neue fertigkeiten kaufen kann?
gamezocker4 Geschrieben 27. März 2011 Autor Geschrieben 27. März 2011 na super ich hab -37000 . dass heist ich muss das alles wieder ins positive bringen damit ich mir neue fertigkeiten kaufen kann? Sieht wohl so aus
PowerPyx Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Bei mir wars nicht so Hab alle punkte vom vorherigen durchgang behalten und nix im minus gehabt.
Chris-GT-24 Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Das sieht fast so aus als sei es ein Bug. Habe das selbe Problem plötzlich mit der SCAR gehabt. Die Munition war rot hinterlegt und im Minus. Konnte sie deshalb nicht nachladen und benutzen. Alle anderen Waffen funktionierten. Drei bis vier Level weiter scheint sie wieder zu gehen. Mal schauen für wie lange.
xXDarkCrystalXx Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Also wenn man jetzt auf Supersoldat anfängt kann man dann alle Upgrades behalten ,oder muss man dann sich alles nochmal erarbeiten ,weil fände ich blöd schließlich muss man für die Nanokatalysatoren zwangsläufig Aliens erledigen ,und die fetten Brummer von den Aliens geben zwar ordentlich davon ab sind aber auch dementsprechend schwer zu erledigen.
jabba2281 Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Also wenn .../QUOTE]Du behälst deine ganzen gekauften Upgrades. In meinem Beispiel: Das erste mal auf Rekrut durchgespielt und bis auf 2 Upgrades alles gekauft. Dann die Kampagne erneut gestartet auf Supersoldat. Die gekauften Upgrades sind alle noch da und benutzbar. Nur ist das Guthabenkonto -12.000 oder so in der Richtung gewesen. Was mich nicht weiter juckt da eh schon die wichtigsten Upgrades nach dem 1. Playthrough gekauft waren.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.