higha Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 hi zusammen, habe zwei "sound-probleme": 1. wie kann man die nervige stimme aussschalen, welche jedes mal beim tarn- und panzeraktivierung spricht? nach dem 1000. mal gehts mir langsam aufn sack 2. ich höre die anderen spieler, welche mit dem headset sprechen, nur über die soundanlage, wenn ich mein headset anschalte. früher habe ichs noch über das headset gehört aber mittlerweile ist irgendwas passiert..tipps?
Marcy1984 Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 du kannst während der story nur den ton ganz ausstellen. unter sound optionen. wirst wohl mit leben müssen. und das mit dem hs hab ich auch schon mal gehabt. es hat geholfen das hs direkt mit der ps3 zu verbinden. danach hatt ich null probleme.
higha Geschrieben 25. März 2011 Autor Geschrieben 25. März 2011 danke ich werds versuchen! andere frage: der LUFT-TRITT bringt mir persönlich überhaupt nichts! ich schlage teilweise 1 meter neben dem feind ein und in der killcam hat er nicht mal ein wenig schaden erlitten! was mache ich falsch??
DiMa_8990 Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 Hallo Zusammen, ich habe ein ziemliches Problem, denn an einer Stelle komme ich nicht weiter. Nicht weil es zu schwer ist, sondern weil das Spiel anscheinen einen Fehler hat. In der Mission "Zerfall" kommt das erste mal einer dieser Riesenaliens quasi ein Zwischengegner. Habe die Mission auf dem Normalen Schwierigkeitsgrad gemacht und dann beginnt ein Video. Jetzt habe ich den gleichen Gegner auf Supersoldat besiegt und es geht nicht weiter. Der Gegner stirbt und die Kameraden kommen mit den Autos angefahren. Bei denen soll ich mich sammeln. Dann sollte das Video losgehen aber nichts passiert. Kann mir jemand helfen oder hatte jemand das gleich Problem? wollte dafür nicht ein Thema aufmachen! Wenns ok ist, dann würde ich noch ein thema vorschlagen mit dem titel BUGS ????
boomloo Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Hallo Zusammen,ich habe ein ziemliches Problem, denn an einer Stelle komme ich nicht weiter. Nicht weil es zu schwer ist, sondern weil das Spiel anscheinen einen Fehler hat. In der Mission "Zerfall" kommt das erste mal einer dieser Riesenaliens quasi ein Zwischengegner. Habe die Mission auf dem Normalen Schwierigkeitsgrad gemacht und dann beginnt ein Video. Jetzt habe ich den gleichen Gegner auf Supersoldat besiegt und es geht nicht weiter. Der Gegner stirbt und die Kameraden kommen mit den Autos angefahren. Bei denen soll ich mich sammeln. Dann sollte das Video losgehen aber nichts passiert. Kann mir jemand helfen oder hatte jemand das gleich Problem? wollte dafür nicht ein Thema aufmachen! Wenns ok ist, dann würde ich noch ein thema vorschlagen mit dem titel BUGS ???? zum glück ich binn nich aleine mit diesem problem. mir geht es genau wie dir... hast du das problem lösen können??????? gruss
boomloo Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 heii habs geschafft. wiederhole einfach das komplette kapittel *Zerfall* noch mal. Bei mir hats funktioniert u ich kann wider weiter Spielen. Gruss JungleSoldier010
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.