Todeskruemel Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Hab noch nicht ONline gespielt mich würde es aber intressieren wie lange man ca für den höchsten Rang braucht. Kann man das schon ungefähr sagen? Also laut Crytek sollen es wohl 60 Spielstunden sein ^^
Spongebob Geschrieben 26. März 2011 Autor Geschrieben 26. März 2011 Also laut Crytek sollen es wohl 60 Spielstunden sein ^^ Ja, das kommt perfekt hin.
Das Phantom Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Ich bin jetzt auf Level 6. Durch den Limited Editon-Bonus auf Rang 5 gewuppt und in den paar Minuten, in denen ich erst gespielt habe auf 6.
Spongebob Geschrieben 26. März 2011 Autor Geschrieben 26. März 2011 Ich bin jetzt Rang 30 bei 390000 XP.
Dave__92 Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Eben drei Stunden online gezockt und mittlerweile auf Rang 8. Am Anfang habe ich noch nicht so zurecht gefunden, aber mittlerweile läuft es schon besser. Allerdings habe ich noch nicht soo viele Aufsätze und neue Waffen freigespielt, wie siehts da bei euch aus?
Smo0th Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 zur zeit noch rang 7 aber nicht mehr lange
LiL-AndRe_ Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Also Bis 50 braucht man 1.5 mio.. Bin erst rang 25.. Hab noch viel zu tun.. Aber der erste hats in 1:20 Geschafft, also 44 Std... Denke mal der durchschnitt wird bei 50-55 liegen
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Bin erst Rang 8 aber ich befasse mich erstmal mit den ganzen Singleplayer Trophäen:)
BleedingDeath Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Bin erst Rang 6 (!). Irgendwie geht nichts weiter.. Hab mir Crysis 2 für den PC geholt - Mein ALLERERSTER PC-Shooter. Und bekomm derbst den Arsch getreten.. K/D ist derzeit 0,55 (!) - Ich komm mit Maus und Tastatur garnicht zurecht. Treff die 1000 Tasten für die linke Hand nicht, hab fast Krämpfe, hab kein Aim mit der Maus,.. Was echt frustriert.. Wie können eingeschworenen PC'ler nur behaupten Maus u. Tastatur währen soo viel besser.. FAIL! Die können nur genauso wenig mit dem Controller wie ich mit der Maus.
Angel0505 Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Dafür sieht den Ihre K/D auf der Konsole ganauso schlimm aus.... Ich bekomm auf dem PC auch Krämpfe:facepalm: BTT: Bin bis Samstag noch Rang 5....
scheiselein Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Also ich bin ,um ehrlich zu sein , richtig schlecht!! Ich bekomm grad mal max 400-500 Punkte wens hochkommt... Hab die Limited Edition (also mit Rang 5 am Anfang) und bin jetzt erst lv9!! Mit etwa 4-5h Spielzeit !! Und irgendwie hab ich das Gefühl das die geg. bei mir nich sterben!! naja ich werd wohl die 6 Monate brauchen!!! Frage: kann man die online trophys im privaten Spiel machen? Oder wie???
LiL-AndRe_ Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Nein kann man nicht im privaten spiel machen..Wäre ja zu einfach Ich war am anfang auch schlecht.. K/D 1.2 bis rang 10.. dann bis rang 25 hatte ich dauerhaft K/D 2.2 bis 2.7.. und jetzt, mit rang 30 und höher wieder k/d 1.6.... Das mit den gegnern regt mich auch auf.. Schiesse auf einen der stealth anhatte (und ich panzer) dann muss er ja eigendlich keine energie mehr haben wenn ich ihn aus stealth raushaue.. dreht sich um, macht mega jump und haut mich mit luftkick weg.. -.-
scheiselein Geschrieben 29. März 2011 Geschrieben 29. März 2011 Ich weis einfach nich was ich falsch mache!!!
SeSchu85 Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Ärgert mich ja schon dass ich da jetzt so ewig den MP zocken "muss" [ja ich muss nicht, weiß ich ] um ne Chance auf Platin zu haben! Alle anderen Online Trophys gehen ja recht zügig vermute ich mal! Naja, als "Hobby COD Shooter" werde ichs mal versuchen... Aber eine Frage? Was haben diese 6 Monate auf sich??? Was passiert dann?
HardStyle_91 Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 Ärgert mich ja schon dass ich da jetzt so ewig den MP zocken "muss" [ja ich muss nicht, weiß ich ] um ne Chance auf Platin zu haben!Alle anderen Online Trophys gehen ja recht zügig vermute ich mal! Naja, als "Hobby COD Shooter" werde ichs mal versuchen... Aber eine Frage? Was haben diese 6 Monate auf sich??? Was passiert dann? DLC? ^^ Ne denke mal ist damit die Leute das Game zocken.
Seraph2k Geschrieben 1. April 2011 Geschrieben 1. April 2011 So seit heute Nachmittag bin ich endlich Lvl 28.... weiter geht es erst morgen...
KanifexX Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 bin Level 16 und seid ich die neuen Waffen habe gehts mit der K/D steil bergauf ^^ hier sieht man wirklich das die Level eine große Rolle spielen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.