Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Move Heroes


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Aber das Spiel ist doch erst heute in De erschienen. Ist zwar merkwürdig, dass du es nicht gefunden hast, aber seit dem 25.3. ist m.M.n. falsch

Achso, heute in DE, dann ist es klar, war 1 Tag vorm Release im Laden - ich hatte das Gefühl das Spiel ist schon längst raus:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, heute in DE, dann ist es klar, war 1 Tag vorm Release im Laden - ich hatte das Gefühl das Spiel ist schon längst raus:emot-raise:

Denn bin ich immer von den eBay Datum ausgegangen

da gab es das Spiel manchmal schon ab 15.03.;)

und meist hab ich 25. gelesen

EDIT: deshalb kam ich auf den 25.03.

http://trophies-ps3.de/ps3-erscheinungstermine/2032-playstation-move-heroes-erscheint-im-maerz.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber wenn ich ein spiel behalten will den kauf ich es mir in echt und nicht ausm Store, ist mir lieber deswegen warte ich noch auf Back to the Future auf disk erscheint.

Auf die disk version von Zurück in die Zukunft kannse noch lange warten:biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat von euch noch niemand PlayStation Heroes?

Also ich finde es cool :) macht Spaß und auch das Peitschen Spiel ist wenn man den Dreh raus hat auch ganz lustig und gut zu spielen!!

Ich liebe es einfach weil Jak und Daxter endlich auf der PlaySi zu zocken sind!!

Kann es also nur weiter empfehlen!

Ist jedenfalls um Längen besser als Kungfu Rider, The Shoot etc :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat von euch noch niemand PlayStation Heroes?

Also ich finde es cool :) macht Spaß und auch das Peitschen Spiel ist wenn man den Dreh raus hat auch ganz lustig und gut zu spielen!!

Ich liebe es einfach weil Jak und Daxter endlich auf der PlaySi zu zocken sind!!

Kann es also nur weiter empfehlen!

Ist jedenfalls um Längen besser als Kungfu Rider, The Shoot etc :)

Also 55EUR wert - wielange dauert die Story? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab mich mal umgehorcht,es soll nicht so berauschend sein

lohnt es sich trotzdem es sich zu holen als Sly und Ratchet Fan?

Also play3 Wertung ist 69. Soll im Nahkampf zu viel Gefuchtel sein. Aber als Fan der Chara´s und auch so trtozdem eine Menge Spaß ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin im Prinzip ein Fan der Charaktere und habe alle Spiele bisher gespielt. Aber als ich das Demo gestern gespielt habe, ist mir nach nur wenigen Minuten die Lust vergangen. Diese Peitscherei mit dem Move-Controller ist für mich wieder mal ein Beweis, das manche Dinge mit Motion Controls einfach nicht funktionieren. Habe dann entnervt die Demo gelöscht und mir erst heute gedacht, dass ich vielleicht doch lieber noch die anderen Varianten spielen hätte sollen. Im Grunde besteht ja doch noch die Hoffnung, dass ich zufällig den schlechtesten Part erwischt habe... Aber ich fürchte einfach mal, dass dieses Spiel ein Mist ist und nicht an die Qualität der Hauptspiele rankommen wird.

Gibt es irgendwelche aufmunternden Erfahrungen oder sollte man doch selbst als Fan lieber die Finger davon lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Storytechnisch gibts noch nicht gross zu erzählen...

Es geht darum dass 2 geisse Aliens (namen entfallen) die Helden der jeweiligen Welten gekidnapped haben (also Sly & die Schildkröte xD / Ratchet & Clank und Jak und Daxter)

Die müessen sich dan in Mini Spielen durchschlagen und das in verschiedenen Welten (Ratchets Welt, Jaks Welt und Slys Welt) und zum Schluss noch auf dem Planeten der beiden "Kidnapper" :D

Werde es mal wieder weiterzocken sobald ich mal wieder n abend frei habe!

Und wie gesagt... Ob es sich Lohnt, dass kann ich euch nicht sage... Für mich schon!

Ich bin ein Jak und Daxter Fan, daher war des für mich Pflichtkauf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier ein sehr objektiver Test....sollte man sich unbedingt durchlesen bevor man das Spiel kauft....

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/PlayStation3/Test/Fazit_Wertung/PlayStation3/23173/71619/PlayStation_Move_Heroes.html

Boah 49% - das ist heftig. Schade neben SC, KZ3 und DS Extraction gibt noch kein vernünftiges Move Spiel :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie sieht das nun eigentlich mit den Synchronsprechern aus?

wurden die helden wieder mit ihren deutschen Originalstimmen versehen?

Ja, sind die normalen Synchronsprecher.. außer bei Murray (von Sly das Hippo), aber den sieht man nur in der Anfangs- und Schlusssequenz. Ich hoffe nur, dass sie bei Sly 4 die alte Synchro wieder haben, die Neue hat mir absolut nicht gefallen. Bentley klingt auch irgendwie ein bisschen anders, bin mir aber nicht 100&ig sicher. Ansonsten ists normal, was mir vor allem bei Sly und Daxter gefallen (VOR ALLEM bei Daxter :D) gefallen hat :)

Ansonsten fand ich das Spiel ganz lustig, es macht halt einfach nur Fun und ist ein Spiel für Zwischendruch. Im PSN ist es für gut 10,- weniger zu erhalten, allerdings sollte man beachten, dass man 24 GB freien Speicher haben muss (12 GB zum Download und nochmal 12 zum intallieren).. Platin ist nur ein bisschen ätzend, man muss nämlich zu zweit an einer PS noch Trophäen verdient, und wegen meinem Umzug hab ichs noch nich geschafft das mit wem zu machen ^^

Und eins muss ich dem Spiel lassen:

Bevor ich Move Heroes gezockt hab, hab ich Star Wars: The Force Unleashed 2 gezockt.. und ich war eigentlich enttäuscht davon, dass die Holocrons so leicht "versteckt" waren (ungefähr 3 im Spiel waren etwas schwerer zu finden) ... Bei Move Heroes allerdings, sind die Precursor Orbs und die Münzen sehr gut versteckt! Die Gold Bolts aus Ratchet und Clank's Welt findet man noch einigermaßen leicht, die anderen 2 Welten werden dann unglaublich herausfordernd (zum Teil). Also wirklich eine gute Herausforderung! (Aber frustrierend für Leute mit wenig Geduld ^^)

Bei mir würde das Spiel eine 7 von 10 bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...