Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

21 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.19


Recommended Posts

Ich geb dem spiel ne 4

Kann da meinen Vorschreibern nur recht geben, da man ohne einen guide bei bestimmte Trophäen ganz ganz schnell vorbeischlittert. Zum einen sind da die Cs von den einzelnen mädels, an sich nicht schwer wenn man vorsichtig und gründlich immer erst alle events anschaut wenn mehrer zu haben sind und immer dasnimmt was weniger sterne hat....aber es gibt auch event die keine Sterne haben (ob die aber jetzt zu trophy gehören weiß ich nicht)..nur man sollte einfach jedes gebiet in den cs einmal durchschalten bevor man ein event weiter geht. und dazu muss man dann auch noch in sakis level 7 eintauchen bevor man phase 4 erreicht, was sich als schwierig erweist..wenn man an ein paar schatzkisten vorbeiläuft oder nicht jeden ort absucht den es gibt....

Kommen wir zu den schatzkisten....die 2 in Garvelt Bridge sind ja wohl richtig fies...an der stelle wo man auf MYU 2 trifft....man sieht die während des events nicht und nach dem kampf wird man automatisch wieder nach archia gebracht....man hat also keinen Grund zu denken das da noch kisten sind...und den langen weg dahin wieder auf sich zunehmen mit den ganzen encounter..was dann doch etwas nervig ist....

Deswegen gebe ich eine 4 weil die schwierigkeit einfach darin liegt das viele Trophäen verpassbar sind, wohingegen das Kämpfen sehr simpel ist., hab auf normal gespielt und items aus dem inv nie benutzt, nur in Phase 4 wo die kämpfe etwas schwerer wurden ab und zu mal einen heiltrank aber das war es auch...ich mein da waren endkämpfe bei z.b. ayatane eine supermove und der war platt.....^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...