Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Für was sind denn eigentlich die drei Herzen da, die im Menü bei Saki und Finna sind?

Falls es irgentwie auch so im Spiel mal erklärt wird und hir mich jetzt Spoilern würdet, schreibt einfach, das es auch so kommt^^

Das Spiel gefällt mir eigentlich ganz gut. Find es auch lustig, dass das Spiel in US ab 17 is, wegen den bisschen nackte Haut:D.

Geschrieben
Die Herzen symbolisieren die Zuneigung eines Reyvateils zum hauptcharakter, sie sind notwendig zuù bestimmen des Spielendes, details sind im Leitfaden :)

Der Leitfaden wird später mal angeschaut. Will nicht alles schon gespoilert bekommen und beim ersten duchgang sind mir Trophies egal^^

Geschrieben

Was im Leitfaden über Tyrias CS steht, is das nur gültig, wenn man drei Herzen bei ihr hat?

Hab das heute mal bei null Herzen gemacht und da fehlt ja die hälfte und man landet wieder bei den Bug:cry2:.

Geschrieben
Nicht ganz, Tyria bekommt 3 Herzen dadurch dass du es bis ins 3 level ihrer cs schaffst und abschliesst.

Was dir aber ein strich durch die rechnung machen koennte ist wenn ein anderer Reyvateil 3 herzen hat. Meine Schwester berichtet diesbezüglich von problemen die deinen ähneln.

Prinzipiell sollte es aber anscheinend immer gehen.

Da ich schon drei Herzen bei Finnel hab, wirds wohl daran liegen^^

Man muss das Spiel ja oft genug durchspielen und irgentwann wird das bei hier schon klapen. Erst mal mit Finnel das gute Ende irgentwie holen und hoffen, dass ich auch alle Kisten habe.

Geschrieben
Ich hatte auch bei Finnel 3 Herzen und auch schon das Geständnis und konnte Tyrias CS trotzdem komplett abschließen. Bist du sicher das du wieder beim Bug landest? ich dachte auch erst das ich da nicht weiter komme, aber wenn man genau hinsieht ist da nach einmal bug oben ein "lvl 2" in der ecke, auch wenn es erstmal genauso anmutet. Du musst in dem Durchgang dann jedoch andere Antwortmöglichkeiten wählen.

Firstly, "Go Home"

1. Clover Academy

- "Of course! We're Friends."

2. Portal Shrine

- "Use the card."

3. Downtown Origincity

- "Stop somewhere."

4. Clover Academy

5. Kurogane Lab

6. My Home

- "Why don't we go out somewhere?"

7. Downtown Origincity

- "Can you swim?"

- Trophy

- Afterward, "Let's go somewhere."

8. Downtown Origincity

9. Clover Academy

10. Kurogane Lab

11. Tyria's Home

- "Talk a little bit longer."

After all this, Tyria will remember her song.

Kann es sein, dass das eher an michj gerichtet war?^^

In deinen Tyria Leitfaden, steht ja schon wieder was anderes, als in den von Fury:cry2:. Da gehts ja mit ''visit Tyria'' los.

Werd das einfach mal versuchen, wenn ich mal wieder Zeit habe. Irgentwann muss das ja klappen. Oder ich werd beklopt und schrei erst mal:D.

PS: lustige Signatur^^

Geschrieben
ja war an dich gerichtet aber auf fury bezogen. Und er beschreibt in seinem Leitfaden das 3. Level, ich hab dir das 2. beschrieben^^

Wenn Interesse besteht kann ich dir auch gerne nochmal alle durchläufe in allen leveln schreiben =)

@ P.S. meinst du das mit dem zockenden fluchenden weib?

Ach das im Leitfaden is das dritte Level. Dachte das is von anfang an^^

Falls ich noch im ersten bin, will ich das selber rausfinden, man muss ja selber auch was rausfinden^^

Aber danke für die Beschreibung des zweiten Levels^^

Jep ich mein das mit den fluchenden Weib. Kennt man eigentlich nicht so von Frauen:D.

Geschrieben

@Tigress

Ich kenne schon Frauen, die zocken. Aber die fluchen nicht großartig. Zumindest kommt keine an mich ran:D.

Bei TRU helfen übrigens Videos;). So hab ich das alles damals geholt.

@ICrown

1. siehe oben

2. Hier sind auch mehr Typen vertreten als Frauen und dein Name is neutral. Da geht man meistens von nen Typ aus.

3. Das problem is mir unbekannt^^

Hab gerade auch fesegetellt, das ich mit Tyria schon Level zwei bin:cheer:. Diese zwei da in der Ecke, sollte echt größer sein. Die beiden Level werden jetzt mit den Leitfaden gemacht. Kein Nerv mehr auf die Cosmosphere von dem Weib^^

Als nächstes soll ich Hasefentria(?:emot-raise:), die mit den einen Flügel im exekutions Distrikt aufsuchen. Jetzt war ich schon paar mal da drin und nix is pasiert. Nervt auch immer das gelatsche durch Distrikt A.

Beim letzten mal, wo ich da hin sollte, is auch schon nix pasiert, da ich die Stadt erst verlasen musste und dann mit wieder rein und plötzlich standen alle da oben.

Edit:

Gerade Tyria's Darling bekommen:cheer:. Danke an ICrown wegen Level zwei und Furys,wie immer, tollen Leitfaden.

ICh geh jetzt in die Ecke und schäme mich, dass ich nen Leitfaden genommen hab, bevor ich das Spiel ein mal durch hate^^

Tyria hat zwar immer noch kein Herz, aber das wird wegen Finnel bestimmt sein.

Geschrieben

Gerade die letzte Kiste bei XP Shell geöffnet und natürlich keine trophäe für alle Kisten bekommen:cry2:.

Bei meinen glück, fehlt mir bestimmt eine Kiste die nicht im Leitfaden steht. Wie ich mich schon freue, alles abzugrasen.

Edit:

Endlich hab ich alle Kisten:D. Eine bei Möbius hat gefehlt.

Und dafür muss man sich nicht schämen =)

Bin aus der Ecke raus, da ich eh am Ende des Spieles bin:D. Da darf man mal gucken^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...