Racoon_Warrior Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 Morgen Leute, hab mal ne Frage zu der Trophäe Sakis groom. Hab jetzt Sakis wahres Ende geholt und leider in ihrer Cosmosphäre ein Event verpasst. Spiel jetzt auf Finnels Ende hin und hab dort das fehlende Event für Saki gefunden bzw. gesehen. Im Extra Menü wird jetzt 100% angezeigt, allerdings habe ich keine Trophäe bekommen. Muss ich alle Events in einen Durchgang sehen um die Trophäe zu bekommen? Gruß Racoon Zitieren
Racoon_Warrior Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 Danke für die schnelle Antwort. Hab des schon befürchtet. Naja so bekomm ich wenigstens die 100 Stunden Spielzeit locker hin;) Übrigens steht im LF das bei dem Event welches zur Trophäe Saki will do it führt (wo man sich in Cosmosphäre Level 4 zwei mal für saki entscheiden muss), das dies nicht zu den 100% zählt. Bei mir hat allerdings gerade dieses Event für die 100% gefehlt, würde daher sagen das dies schon dazu zählt. Wäre evtl. sinnvoll dies im LF einzubringen, damit nicht noch jemand wie ich eine ehren Runde einlegen muss Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.