Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ar Tonelico Qoga - Knell of Ar Ciel


Recommended Posts

das kommt nicht nur DE sondern IST schon, konnte es am MI (23.03) bereits bei mir in Düren im SATURN kaufen =)

und ich kann nit genug davon kriegen :drool5:

und es liest sich ganz einfach, Ar Tonelico Qoga ist im Prinzop Ar Tonelico 3, die vorgänger kamen für die Ps2, aber es kam nur At2 nach DE, At1 hatte ich mir zb. per ebay bestellt (Cover : französisch ><, spiel in english ^^ )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo das Kampfsystem von AT3 erinnert an StarOcean aber mit dem unterschied das 3 aktiv Kämpfen und die Reyvateil ihre Liedmagie boostet (bis man sie auf die gegner loslässt), auch muss man auf seine reyvateil aufpassen weil sie ist ziemlich schutzlos, aber die strip einlagen sind was ganz neues, je mehr haut sie zeigt desto schneller lädt sich die Liedmagie auf :drool5:

im grossen und ganzen ist es wie die vorgänger, Items herstellen, Cosmopheres, ein sinnloser krieg xD

und im grossen und ganzen sind stören mich nur ein paar kleinigkeiten: keine gebietskarte, man sieht im Menü nicht welche ebenen der Cosmopheres man erledigt hat und zu welchen man schon zugang erhalten hat, die itmeherstellung wurde vom ersten Teil übernommen (leider), man kann mit einem rezept nur EIN item herstellen egal wer es hestellt, im 2ten AT war es so das mit jeder Revyateil etwas anderes aus dem gleichen rezept entstand (3Reyvateils = 3 verschiedene items)

is aber gut das Chars aus den Vorgängern wieder mit von der party sind (habe bereits Cocona (AT2, nun älter) im team :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich weil jeder AT teil in einem anderen bereich der welt bei einem turm spielt mit eigemem Administrator (sind alle 3 über 700jahre alt xD und werden als Götinnen angesehn),

AT1: HauptTurm Ar Tonelico/Shurelia, AT2: Metafalss/Frelia, AT3: Sol Cluster/Tyria,

AT3 spielt 4jahre + paar monate nach den ersten beiden teilen

vorkenntnisse sind sind nur interesaant was diverse Chars angeht oder die unterhaltungen über gewisse Items wo die urspr+ünglich herkommen oder wer die erfunden hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

YAY!!! BAD Ending gefressen :banghead:xD

hier wie mans bekommt:

nur lesen wenn mans wissen will. . . .

Im Moocheriel am savepoint UNBEDINGT speichern und danach direkt einen weiteren Save anlegen, sobald man weitergeht hat man die wahl ob man Saki's Lied Stoppt oder zusieht, Stopt ihr lied damit Ar Ru erscheint kämpft gegen sie, danach events ansehn und Bad Ending sowie trophy bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

auch ne wichtige sache ist Der bosskampf gegen den Kampfbot MYU am Reinkarnator wenn man den NICHT platt bekommt geht man richtung Bad und normal endings und kommt NICHT nach Phase 4.

Ich habe ihn Nicht platt bekommen, weshalb ich das BAD Ending und schon Finnel's NORMAL Ending habe und darum neu anfangen musste <.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Liegt daran das die Hymms in Japan auf Seperaten CD's erhältlich sind,

das von Saki in Moocheriel ist EXEC_FLIP_ARPHAGE

das intro ist Singing Hills~Harmonics Tyria

jeder AT teil hat sein intro als Singing Hills (At1 Harmonics Eolia, At2 Harmonics Frelia)

hab alle Hymms und sie sind GEIL:drool5:

und zur Soundtrack CD, ja die 2 guten die mich interessiern sind leider nicht auf der CD >< (Tower of Origin: Mechanism, Clustania District: Emotionless Rain)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...