gremlin-2010 Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 ich habe ein poblem mit dieser trophäe Mode-Freak 40 Mal Kleidung oder Frisur wechseln. [Multi-Trophäe] Kauft euch bei einem Kleiderladen ein Hemd, dann geht ihr zurückt zu eurer Wohnung und zieht euch um. Nun wechselt ihr immer von einem Hemd zum andern bis ihr das 40 mal gemacht habt. kann mir jemand sagen wie genau das gemeint ist. 1.zum wechseln gehn dan ainfach mit dem joystock die ganze zeit nach rechts klicken das 40 mal klapt bei mir nicht. 2.oder klammote annehmen wieder auswahl gehen eins auswählen auswahln gehn des wieder holn. 3.oder ganz raus gehn wieder ganz rein gehn wauswählen dan wieder kleidezimmer verlassen und so weiter kann mir das bitte mal jemand sagen? schonmal danke im vorraus MFG gremlin-2010
hannover72 Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 raus aus dem kleiderzimmer und wieder rein sonst wird es ja nicht im speicher hinterlegt
Gast Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 genau, hab sie heute auch bekommen, antwort drei ist leider die richige
gremlin-2010 Geschrieben 25. März 2011 Autor Geschrieben 25. März 2011 bor danke werde sie später machen
Rajior3k Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 oh mann habe als variante 1 und 2 probiert , hole mir den erfolg ein andere mal keine lust mehr jetzt . danke für den tip
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.