Razor-ACE- Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 HBe mir heute auuch nur die limited gekauft. Die hatten die Nano nur für Xbox. Gibts die überhaupt für PC? Ja gabs auch für PC http://www.amazon.de/Crysis-2-Nano-Edition-uncut/dp/B003ZSHKKC/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1301472936&sr=8-6 Konnte man auch bei amazon bestellen
tgking Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 Hey,ich wollte mal fragen wer sich auch alles die Nano Edition gekauft hat? Meine ist heute gekommen und ich bin einfach sprachlos. So eine geile, hypa, deluxe, mega Edition habe ich nicht erwartet. Der Karton ist ja schon riesig Dagegen stinkt die Signature Edition von GT5 echt ab obwohl die wesentlich teurer war -.- Die Figur ist hammer, wenn man Batterien hinein tut leuchtet sie sogar Das Artbook ist das beste was ich bis jetzt je gesehen habe. Fester Einband viele Seiten und richtig groß. Das Steelbook ist auch sehr schön bearbeitet mit den Nano Waben, man spürt sie sogar wenn man darüber packt. Sogar auf der Disc selber steht Nano Edition:drool5: Der Rucksack ist eigentlich größer und besser als ich erwartet hatte. Ordentliche Polsterrung am Rücken usw. Kein Billig mist! Also ich muss sagen für mich persönlich die beste Edition die ich jeh gekauft habe. Und der Preis von 129€ ist absolut gerechtfertigt (wie ich finde) Was meint ihr? Seht ihr das auch so oder fühlt ihr euch beschissen? ich stimme da zu habe die prestige edition von mw2 , black ops, habe die signatur edition von gt5 , habe die helghast edition und natürlich die nano edition und muss sagen die topt alle editions die ich habe einfach nur top
Frontgabber69 Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 fuer die nano edition habe ich nur 99 euro bezahlt aber hammergeil alles voll geil und wieder bonus codes fuer 4 online gegenstaende das iss die beste ausgabe des spiels
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.