Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

i hasse squash...help!!!


Trophie-hunter

Recommended Posts

Hi Ihr,hab jetzt nur noch die letzte Liga im Squash vor mir. Ich häng im ersten Finale und bin kurz vorm Zusammenbruch. Hat jemand noch paar brauchbare Tipps für mich? Wie spiele ich am Besten einen Stoppball?Wenn ich zu"sanft"schwinge treff ich den Ball nicht und etwas mehr,dann wirds kein Stoppball. Ist die Expertensteuerung ratsam oder lieber Anfänger??? Hab vor Wut schon in den Knubbel vom Movecontroller gebissen...als nächstes fress ich das Teil...:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

bei mir bekommt die alte jeden scheiß Ball,das kannst de mit dem Video garnicht vergleichen...ich seh mich bald mitm Fuß im TV stecken

du wenns dich beruhigt ich hab das gleiche problemm.jedoch hab ich das geschaft bin aber ohne gold medalie geblieben.was glaubs wie das mich an ..t ,muss noch mal durch!:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube die Ki-Gegner bescheissen ! Oder das Spiel !

Spiele jetzt zum 10 ten mal das Finale in der dritten Saison - erster Event und verliere immer zu 8 oder 9 (bzw. es steht halt 8-10 oder 9-10). Kaum liege ich ein paar Punkte vorne trifft mein Spieler den Ball nicht mehr oder rennt immer wieder ganz nach hinten.

Ein Glück ist der Controller am Handgelenk befestigt, sonst hätte der schon sicher das eine oder andere Mal auf dem Boden gelegen oder im Fernseher gesteckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...