Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Internet Probleme...

SEEED1709

Recommended Posts

Geschrieben

Sooo hi erstmal, meine Frage ist die folgende: Meine Internet hat eine sehr (mit Betohnung auf sehr) schlechte Verbindung und ich finde nirgends Hife und bei Amazon und co finde ich keine Verstärker oder ähnliches. Hat einer von euch irgendeinen rat wass ich dagegen tuen könnte??? :banghead:

Meine verbindungsstärke ist so auf 40% und bei 35% reißt die verbindung ab... is voll dooooof ok... dass war meine Frage und ich hofffe dass mir jemand helfen kann lg :frown:

Geschrieben

Um das Wlan Signal zu verstärken, brauchst du einen Repeater. Es tuts allerdings auch ein Router, der eine Repeaterfunktion hat. Bei letzterem musst du aber bedenken, dass beide Router diese Funktion unterstützen müssen.

Geschrieben
Ehhhm Ok danke erstmal aber 77.95 Euro hatte ich nich geplant auszugeben weißt du vllt. noch was biligeres sonst aber au jedenfall vielen dank!!

Ja, wie gesagt, du kannst einen zweiten Router kaufen und den als Repeater benutzen.

Geschrieben
Am besten sind zwei Fritzboxen, weil so WPA 2 Verschlüsselung möglich ist.

wollte mal fragen ob ich die fritzbox an einem anlogen oder digitalen anschluss an stöpseln kann ? oder kann man die auch für beides benutzen ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...