Lacky-man Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 heute morgen ging es noch ohne probleme. erst ein wenig singleplayer und danach multiplayer. nach nem neustart ging dan garnichtsmehr. entweder die ps3 hat sich aufgehängt, das spiel hat sich immermalwieder für 2 minuten aufgehängt oder ich bekam einen grafikbug ( alles hate eine komische bunte schnipselmischung als textur . also hab ich mal die spieldateien gelöscht un wollte sie neu instalieren. und nun geht es nicht emhr weiter. nach dem starten von crysis 2 startet sich die ps3 mit der meldung vonwegen systemsoftwasre konnte nicht ausgeführt werden oder so und nach dem neustart flackert das bild und das flackern lässt sich nur mit durch erneuten aufspielen der frimware beheben. etz wollt ich mal fragen ob ich der einzige mit dem problem bin oder ob nochjemand das pech hat und was ich machen kann edit andere spiele gehen natürlich noch
Spongebob Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 heute morgen ging es noch ohne probleme.erst ein wenig singleplayer und danach multiplayer. nach nem neustart ging dan garnichtsmehr. entweder die ps3 hat sich aufgehängt, das spiel hat sich immermalwieder für 2 minuten aufgehängt oder ich bekam einen grafikbug ( alles hate eine komische bunte schnipselmischung als textur . also hab ich mal die spieldateien gelöscht un wollte sie neu instalieren. und nun geht es nicht emhr weiter. nach dem starten von crysis 2 startet sich die ps3 mit der meldung vonwegen systemsoftwasre konnte nicht ausgeführt werden oder so und nach dem neustart flackert das bild und das flackern lässt sich nur mit durch erneuten aufspielen der frimware beheben. etz wollt ich mal fragen ob ich der einzige mit dem problem bin oder ob nochjemand das pech hat und was ich machen kann Hört sich für mich irgendwie so an, als wäre die Grafikkarte kaputt.
Lacky-man Geschrieben 23. März 2011 Autor Geschrieben 23. März 2011 achja hab vergesen zu sagen das andere games noch gehen zb cod black ops funktioniert einwandfrei
Spongebob Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 achja hab vergesen zu sagen das andere games noch gehen zb cod black ops funktioniert einwandfrei Na, wenn andere Spiele problemlos laufen, liegt es wohl eher an der Software.
Hitman54 Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 wie war der sound bei dir?hattest du auch soein hallen im einzeplayer??? klingt echt nach schleunigster patcharbeit sound/bildprobleme!!!
ThiKool Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 LOOOOOL was für ein Sarkasmus -> Deswegen wohl auch die Trophy "Läuft Crysis?"
Gravity4x Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 läufts denn mitlerweile wieder ? Ansonsten würd ichs umtauschen...
Lacky-man Geschrieben 26. März 2011 Autor Geschrieben 26. März 2011 bei meinem kumpel auf der ps3 läufts ohne probleme. jetzt gehts komischerweise auch bei mir wieder, zumindest kann ich schonmal den patch laden dan hoff ich mal das es so bleibt
TrophyLiker Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Einer aus meiner Liste hat(te) das selbe Problem. Er kann das Game einfach nicht starten.
saimon09 Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 öffnet doch nicht immer neue threads für alles
ro1981a Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 wie war der sound bei dir?hattest du auch soein hallen im einzeplayer???klingt echt nach schleunigster patcharbeit sound/bildprobleme!!! Sound Probleme im Einzelspiel hatte ich gestern Abend auch. Nach Level Abschluss war aber alles wieder normal. Jetzt liest die PS3 im XMB die Disc einfach nicht mehr ... Andere Spiele gehen , hat da jemand schon eine Lösung?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.