Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

(Bald) Neuer Patch!

Sezii

Recommended Posts

Geschrieben

man man ich raff das echt nicht, wo ich es vor VÖ geliehen hatte aus der videotehk lief alles so supi und nun wo ich es gekauft habe geht garnix mehr ;(

Geschrieben

das wäre dumm, weil heute morgen das psn update im us store war und morgen bei uns, die können ja net amerika den patch heute geben und uns erst morgen das wär schwachsinn :D

Geschrieben
Achso^^ Das wusste ich nicht. Dann hoffen wir eben das es wenigstens diese Woche noch kommt.

ja aber mindestens....Homefront liegt hier nur noch bei mir rum...ich will endlich ausgiebig den MP zocken...

Geschrieben
ja aber mindestens....Homefront liegt hier nur noch bei mir rum...ich will endlich ausgiebig den MP zocken...

amen bruder ^^ würde auch gerne homefront zocken.

weiss jemand ob der patch schon da ist

Geschrieben
Also langsam reichts, bei twitter kommt keine Ankündigung, im Forum auch nicht, haben die uns PS3´ler vergessen oder was? Mein gott kann doch nicht so schwer sein!

wir sind net lead konsole und haben kostenlosen zugang zum netz, oder das problem ist größer als se zugeben. wie gesagt gefecht funzt, aber der rest diregt freezes.:mad1:

Geschrieben

Kann ja trotzdem nicht sein, PC gamer haben auch ihren Patch, und wir ? Wir können weiterhin unsere PS3 neustarten wenn das spiel mal wieder einfriert. Da haben die sich nen schönes eigentor geschossen -.-

Geschrieben
Kann ja trotzdem nicht sein, PC gamer haben auch ihren Patch, und wir ? Wir können weiterhin unsere PS3 neustarten wenn das spiel mal wieder einfriert. Da haben die sich nen schönes eigentor geschossen -.-

recht haste, aber so ist es diese gen nunma, erst box dann ps3

Geschrieben

Also dann wird der Patch wohl doch noch ne Weile dauern :( Vor nächster Woche brauchen wir damit nicht mehr zu rechnen. Ich glaub wenn das noch lange dauert dann warte ich aufs nächste gute Game was rauskommt und geb Homefront bei Gamestop ab.

Geschrieben
Also dann wird der Patch wohl doch noch ne Weile dauern :( Vor nächster Woche brauchen wir damit nicht mehr zu rechnen. Ich glaub wenn das noch lange dauert dann warte ich aufs nächste gute Game was rauskommt und geb Homefront bei Gamestop ab.

dann treffen wir uns im Ettlinger Tor und geben es gemeinsam ab !:biggrin5: ....spätestens beim erscheinen von BRINK (meine neue MP Shooter Hoffnung, mit div. Klassen...Medic,Spion etc.)

Geschrieben
dann treffen wir uns im Ettlinger Tor und geben es gemeinsam ab !:biggrin5: ....spätestens beim erscheinen von BRINK (meine neue MP Shooter Hoffnung, mit div. Klassen...Medic,Spion etc.)

Das ist Perfekt xD Ettlinger Tor ist super sind von meinem Geschäft aus 5 min^^

Ne mal im Ernst. Sollte der Patch keine DEUTLICHE Verbesserung bringen ist das Game weg. Obwohl es (wenn es funktioniert) echt toll ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...