Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

(Bald) Neuer Patch!


Sezii

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So schaut's aus. Der Patch war kurz online. Einig konnten sich ihn laden. Der Patch hat bei mir dazu geführt das ich kein BK mehr zocken konnte. Es wurde einfach kein Spiel gefunden. Daraufhin habe ich die Spieldaten gelöscht und wieder installiert mit paaren 1.01. Es funktioniert wieder alles. Der Patch soll wohl am Montag nun kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und creatisi hat platin xD

Ja das stimmt und wegen diesem Phantom Patch der nicht lange online war hat es sich bei mir etwas verzögert und mir meine letzten nerven geraubt. Mir haben nur noch 7 BK Siege gefehlt. Konnte jedoch in kein Bk Spiel joinen der sucht und findet kein Match. Daraufhin musste ich Gefecht spielen und da war fast jedes Match ein Tdm. Daraufhin habe ich im Offizielen Homefront Forum gelesen, dass der Patch zu früh veröffentlicht wurde. Dann erstmal Spieldaten gelöscht wieder installiert und Patch 1.01 installiert und die restlichen 4 Bk siege eingefahren. Ich sag's euch dieser Phantom Patch hat mir den Rest gegeben das Spiel wird sofort verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was zum Geier!

Bin Level 43 online und hatte 5 Wummen voll frei und jetzt bin ich mit allen Herausforderungen auf 0!!!!!!!!!!!!!!!! Hab zwar den On-Level behalten aber alles andere ist reseted!!!!

What the FUCK?????? Ist das noch bei jemandem passiert?????????? Gute 40 Stunden Online einfach gelöscht! Wie zum Geier ist das möglich??????

Alles ist freigeschaltet nur die Herausforderungen und somit alle Waffenanbausätze sind weg...Das ist ja wohl net wahr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suprise, suprise, bei Homefront weis man das nie:smile:

Lade in jetzt auch grad runter, der erste Test wird sein, dass ich in die Bestenliste gehe und dann zeigt sich schon ob er was bringt:biggrin5:

P.S hab gestern auch meinen Rang etc. verloren, hatte aber einen Tag vorher noch ein Savegame gemacht und somit nur einen Tag verloren:J:

Edit: Patch scheint diesmal zu gehen, habe innerhalb von 2s ein Bodenkontrolle Spiel gefunden und alle Spieler haben drei Striche.

Bestenliste geht wieterhin nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suprise, suprise, bei Homefront weis man das nie:smile:

Lade in jetzt auch grad runter, der erste Test wird sein, dass ich in die Bestenliste gehe und dann zeigt sich schon ob er was bringt:biggrin5:

P.S hab gestern auch meinen Rang etc. verloren, hatte aber einen Tag vorher noch ein Savegame gemacht und somit nur einen Tag verloren:J:

Edit: Patch scheint diesmal zu gehen, habe innerhalb von 2s ein Bodenkontrolle Spiel gefunden und alle Spieler haben drei Striche.

Bestenliste geht wieterhin nicht...

Kannst du bestimmte Sachen als Spoiler schreiben? Ist nämlich blöd wenn die Vorfreude während dem herunterladen verdirbt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...