Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

(Bald) Neuer Patch!


Sezii

Recommended Posts

Ich hab mal ne Frage. Hab Homefront grade gestartet und wenn ich dann auf den online modus klicke kommt bei mir so eine nachricht die mich über folgendes informiert. Ladevorgang: Bitte warten...

Ist das bei euch auch der Fall . Ist das irgendwie der Ladevorgang des Patches?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal ne Frage. Hab Homefront grade gestartet und wenn ich dann auf den online modus klicke kommt bei mir so eine nachricht die mich über folgendes informiert. Ladevorgang: Bitte warten...

Ist das bei euch auch der Fall . Ist das irgendwie der Ladevorgang des Patches?

nein... wen du längere zeit nen ladebildschirm hast kannste die PS3 neustarten... beim patch wirst du gefragt bevor das game startet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe sowieso das Gefühl, dass der Patch schon da ist, weil ich immer volle Spiele finde, außerdem auch nie freeze :biggrin5:. Bei mir läuft das Spiel schon seit dem ersten Patch sehr, sehr rund ;). Und mit dem Zurücksetzen mache ich mir seit neustem sowieso keine Gedanken mehr :cool2:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann auch bestätigen, dass es bei mir wunderbar läuft, da ich eigentlich nurnoch mit anderen leuten hier ausm forum zocke und nicht mehr nur mit fremden, hab ich 0 freezes und 0 bugs. gelegentlich joinen wir mal in ne runde, die laggs hat (härtester lag ever, ich bin nicht gelaufen, ich habe mich im 2sekundentakt teleportiert und nach 10 sekunden war ich komplett wo anders :D) aber das ist zu verkraften ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gestern war lustig. Ich war tot, hatte das schwarz-weiß Bild und bin weiter rumgelaufen. :biggrin5: Danach sind wir alle rausgeflogen und konnten nur die Brücke sehen.

Hehe - ich konnte um die 18 Granaten werfen ^^ Danach war aber auch für mich ende. War gestern echt hart von 14h bis 23h boosten ^^ Und es waren wenn es hochkommt 12 - 15 Runden... Rest der Zeit gewartet :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irre ich mich, oder hat sich was getan bei THQ? Also ich hatte anfangs tiersich probleme spiele zu finden, zudem unzählige freezes...mittlerweile finde ich beim 1-3 suchen immer eine volle lobby... Ja und die ANzahl der Freezes hat sich bei mir iwie stark verringert, habe die letzten Tage max. 2 am Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...