Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

(Bald) Neuer Patch!


Sezii

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So, da es langsam offtopic wird, hab ich mal einpaar News ;)

Via Twitter teilten sie mit ( vor 14 Stunden), dass in nächsten 24h ein Update für die Xbox erscheinen wird. Davon kann man ausgehen, dass diese Woche vllt. noch das Update für die PS3 kommen könnte.

Vor 3 Tagen haben sie geschrieben, dass sie an dem Patch für die PS3 sowie XBOX 360 arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, da es langsam offtopic wird, hab ich mal einpaar News ;)

Via Twitter teilten sie mit ( vor 14 Stunden), dass in nächsten 24h ein Update für die Xbox erscheinen wird. Davon kann man ausgehen, dass diese Woche vllt. noch das Update für die PS3 kommen könnte.

Vor 3 Tagen haben sie geschrieben, dass sie an dem Patch für die PS3 sowie XBOX 360 arbeiten.

wieso kommt es dann für die ps3 später? finde ich ein bisschen beschissen ehrlich gesagt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich sags ja, die schmeissen geld für jeden bullshit raus das ist doch net zu fassen, ich will net mal wissen was die 2sekunden werbespots kosten, geschweigedenn von den zeitlichen exklusivrechten... vorallem homefront, habt ihr euch mal angeschaut wie teuer das spiel hat sein müssen? die haben lizenzen für hooters, jansport, white castle & co, das sind weltweit riesige konzerne, die lizenzen waren sicher nciht billig ^^^aber egal, hey wir sind microsoft "it's on bill" (verstanden? geht auf rechnung/bill gates) egal, rafft eh keiner :D

die moral von der geschicht, ist das microsoft dumm ist (kein rhyme eingefalln -.-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...