Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

(Bald) Neuer Patch!


Sezii

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"squad based gameplay"

also was ich gestern im TEAMdeathmatch erlebt hatte war unter aller sau... das war kein TEAMdeathmatch, das war ein free for all, wo man manche nicht killen konnte und andere schon -.- so eine scheiss TEAMarbeit hab ich selten erlebt, von 24 spielern waren 20 camper und die übrigen 4 (ich, powerpogo, gta_freak_22 und noch einer) wurden natürlich andauernd von so nem idioten gesnipert und MITTEN AUF DEM SCHLACHTFELD in dem turm sitzt einer und KEINER von den idioten, die gecampt haben, hat den gekillt, so unfassbar dumm, das war die schlimmste runde die ich je erlebt hab und nach der bin ich dann auch raus gegangen, unter aller sau...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hoffe mal das man dann auch n kill mit dem MQ60 AT Rhino hinbekommt... habe mich seit gestern drauf spezialisiert und gerade mal 7 kills hinbekommen??? da steht ja das das ding ungenau ziehlt... aber wen ich genau davor steh (z.B. wen jemand ne drohne steuert) und ich muss min 3x abfeuern, wo ziehlt das ding den hin??? nach hinten oder was??? dafür das es eine PANZER abwehrwaffe sein soll is es ziehmlich schwach... oder es hat eine human erkennung drin und deswegen nimmt ein soldat keinen schaden...aber n panzer bekomm ich ja auch net klein damit, vielleicht mal son Humvee, aber auch nur wen der schon schaden hat... also wen das net gepatcht wird bin ich raus aus n onlinemodus... denn damit 200 kills zu bekommen dauert dann ja schon min. 150 stunden... und dass zu boosten is mir echt zu viel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das sogar gut,dass man damit keine Infanterie killen kann...1 Hit mit der Rhino aufn Mensch ist schon irgendwie wieder zu stark...aber gg Panzer Helis und Humvee finde ich es eig ganz ok auser gg Panzer...habe eben 5 mal mit den Lenkraketen getroffen...sind dann ca glaube 20 raketen oderso...und der stand immer noch...Ich hoffe ich habe euch richtig verstanden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das sogar gut,dass man damit keine Infanterie killen kann...1 Hit mit der Rhino aufn Mensch ist schon irgendwie wieder zu stark...aber gg Panzer Helis und Humvee finde ich es eig ganz ok auser gg Panzer...habe eben 5 mal mit den Lenkraketen getroffen...sind dann ca glaube 20 raketen oderso...und der stand immer noch...Ich hoffe ich habe euch richtig verstanden^^

das is dies roboter ding

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja bei so vielen schweren problemen wunderts mich eher gesagt nicht, dass der patch solange dauert und lieber hab ich nen ordentlichen patch der alles behebt und warte dafür ein paar wochen länger, als dass ich einen crap patch bekomme, nachdem nur ein bruchteil der probleme verschwunden sind..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja bei so vielen schweren problemen wunderts mich eher gesagt nicht, dass der patch solange dauert und lieber hab ich nen ordentlichen patch der alles behebt und warte dafür ein paar wochen länger, als dass ich einen crap patch bekomme, nachdem nur ein bruchteil der probleme verschwunden sind..

Stimmt zwar, dennoch sind die Probleme schon so massiv das THQ nicht wirklich viel zeit hat, sonst brauchen se denn Patch auch nimmer bringen da es wenn er dann irgentwann ma kommt auch keine Sau mehr zockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hatte noch nie Probleme mit freeze etc. die sollen einfach nur diese schess "1-4 Personen in einem Server" Problem lösen und dass man wieder bei Freunden joinen kann.

Das du noch nie ein Problem mit freeze hattes glaube ich dir iwie nicht...xD

@uprisen Ich weiß will erstmal nicht zocken bis der Patch da ist...bin zwar 50 und nur 1 Waffe auf Max...dafuer hat jede waffe schon paar kills...wenn ich immer nur mit einer gezockt hätte wären jetz ca von den 12 Waffen vlt 9 oderso schon auf max...:D Naja ich werd die Tage nochmal zocken und hoffen das kein Freeze kommt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...