Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Pro Club

raphinho1988

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo, habe jetzt ein wenig herumgesucht und bin eig auf keine klare Antwort gestoßen.

Ich stehe ca. bei 56 % der Trophys und würde nun gerne die Online Trophys angehen - dazu brauche ich aber einen Online Pro Club.

Kann mit jemand helfen, in einen zu kommen oder mich aufzunehmen?

Wie funktioniert das?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Für Admin: Sorry wenn ich vll das Thema irgendwo überlesen habe.

Geschrieben

Es gibt einen Punkt im Menü der heißt "Virtual Pro" und da gibt es einen Unterpunkt der "Pro Club" heißt. Wenn du keinen hast, kannst Du da nach einem Club suchen oder bei einem Freundesverein anfragen.

Zu deine Frage, ob dich jemand aufnehmen könnte: Ich könnte es tun, da ich sowieso helf den Online Pro Pokal zu holen für Leute, die den noch brauchen. Des Weiteren kannst du bei mir im Club auch die 50 Spiele in einem Club machen und die 10-Mann Trophäe werden wir auch noch machen, denke ich mal.

Einfach mich mal im PSN adden (PSN-ID: Bazztizzle) und dann bei FIFA mal den Club "Trophaen Club" suchen und dann könnten wir heute Abend versuchen den Pokal mal wieder zu holen und nebenbei fängst Du ja schon an mit der 50 Spiele Trophäe automatisch.

MfG Bazztizzle

EDIT: Nächstes mal im Allgemeinen Thread zu FIFA fragen ;)

Geschrieben

hallo Bazztizzle,

super danke für die info! ich werde dich dann gleich adden wenn ich heute zuhause bin.

und das nächste mal werd ich dann im allgemeinen thread nachfragen ;) danke gg

alles weitere können wir dann eh über die ps3 klären :) bis später !

Geschrieben
wenn du mehr als nur die 50 spiele absolvieren willst und weitere spiele machen aus spaß oder so kannte mal bei zaunsturm vorbei schauhen

unten in der sig einfach draufklicken

danke, werd ich sicher mal in erwägung ziehen - spaß partien werden sicherlich irgendwann mal drankommen :D

Geschrieben
Es gibt einen Punkt im Menü der heißt "Virtual Pro" und da gibt es einen Unterpunkt der "Pro Club" heißt. Wenn du keinen hast, kannst Du da nach einem Club suchen oder bei einem Freundesverein anfragen.

Zu deine Frage, ob dich jemand aufnehmen könnte: Ich könnte es tun, da ich sowieso helf den Online Pro Pokal zu holen für Leute, die den noch brauchen. Des Weiteren kannst du bei mir im Club auch die 50 Spiele in einem Club machen und die 10-Mann Trophäe werden wir auch noch machen, denke ich mal.

Einfach mich mal im PSN adden (PSN-ID: Bazztizzle) und dann bei FIFA mal den Club "Trophaen Club" suchen und dann könnten wir heute Abend versuchen den Pokal mal wieder zu holen und nebenbei fängst Du ja schon an mit der 50 Spiele Trophäe automatisch.

MfG Bazztizzle

EDIT: Nächstes mal im Allgemeinen Thread zu FIFA fragen ;)

Ich stehe ebenfalls am Anfang meiner VP-Karriere. Ich bin hungrig auf Pokale und Spiele. Würdest du mich eventuell mit im Club aufnehmen? Meine PSN-ID lautet: Broelinho

Vielleicht bis bald.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...