DasBrotx3 Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Gibts denn noch überhaupt jemanden der die gemoddeten waffen austeilt? ich hätte nämlich auch eine waffe muss nur noch die dlc.von generql knoxx machen.. Zitieren
DasBrotx3 Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Mh... Naja sobald ich das spiel auf 100% hab kanns ruhig jemand haben.. Man kann auch die waffen kopieren.^^ Einfach sich von jemanden einladen lassen und dieser person die waffe vor die füße werfen, danach muss der typ dich aus seiner lobby kicken. Dadurch wird dein spielstand nicht gespeichert und du behälst somit deine waffen Zitieren
DasBrotx3 Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 Oder so ^^ hatte gern noch ne Waffe, hat jemand bitte eine für mich ? Was ist eigentlich der Mod getriebekopf ? Den haben viele im Slot Was suchst du denn so? Vlt. Hab ich ja was was du gebrauchen könntest Meine heiß geliebte smg die ist ab lvl 33 glaub ich und die ist eig. So gut das meine 60ger waffen die ich so finde ihr nicht das wasser reichen können :0 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.