Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen - Fragen / Tauschen / Infos


Recommended Posts

Ich blick mich bei den Waffen auch nie so ganz durch...

Dazu kommen noch die Skills, die dann beim Vergleich nicht mit eingerechnet werden...zB wenn ich mit dem Jäger auf Sniper-Rifles und Revoler spezialisiert bin, werden mir die - aufgrund der character skills - angehobenen Werte nicht gleich direkt mitangezeigt. (Wenn ich zum Beispiel einen Revolver mit ner Pistole vergleiche recht ungünstig)

Außerdem versteh ich die Sache mit den "Elementar-Schäden" nicht.

Hab zur Zeit ne Sniper-Rifle mit knapp 300 Schaden und x4 Explosionsschaden...das Ding detoniert mit durchschnittlich 700-2200HP am Ziel (ich bin lvl 31, weiß nicht, ob das auch noch zusätzlich beeinflusst).

Dann hab ich noch ne andere Sniper-Rifle mit 350 Schaden ohne Elementareffekt, mit der schaff ich grade mal 500-1200HP...

ich versteh das einfach nicht...

Bisher hab ich einfach alle Waffen behalten, von denen ich geglaubt hab, dass sie besser als die Aktuellen sein könnten und hab dann einfach der Reihe nach ausprobiert...ist aber auch nicht ganz der Sinn der ganzen Stat-Angaben bei den Dingern, dass ich dann erst ausprobieren muss...

Ein bisschen wird hier auf das Ganze eingegangen, im Endeffekt steht aber trotzdem ziemlich oft "relativ", "ist schwer einzuschätzen" oder "kann nicht so einfach berechnet werden:

https://de.borderlands.wikia.com/wiki/Waffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann hier eine Super Waffe tauschen und dann praktisch mit One Shot Kill durchrennen oder wie verstehe ich das? Laufen denn online viele mit so einer Waffe und Schild rum oder geht das da garnicht? Da hätte man ja überhaupt keine Chance mit normaler Waffe.

Ja kann man...

Und ja online sind ziemlich viele mit den dingern unterwegs...eine offene session zu erwischen, in der halbwegs "seriös" gezockt wird kann schon mal zur abendaufgabe werden...

Low-lvls, die wie die irren zum duell auffordern sind meistens ein guter hinweis auf gemoddetes shield und/oder knarre...

sent from my HTC Desire Z using tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...