Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen - Fragen / Tauschen / Infos


Recommended Posts

Kann euch den krahm geben aber verwendet sie nur wenn ihr wirklich nicht weiterkommt , nicht im MP duellen vorallem .... versaut sonst mächtig den Spielspass, added mich im PSN mit Message Borderlands Waffe oder Shield oder beides je nachdem was ihr wollt + Pm im Forum da ich nur gelegentlich reinschaue. Sobald ich Zeit habe kriegt ihr es dann. Objekte clonen geht ganz einfach ist eigentlich kein cheat einfach nur ein fehler vom Spiel.

Waffen und SHields kann man Modden einfach das Savegame von der PS3 auf einen usb stick ziehen am pc bearbeiten und wieder zurück.

Objekte Clonen, ihr ladet denjenigen mit der Waffe ein oder Shield in ein Privates oder öffentliches Spiel, er wirft sie euch vir die Füße, ihr Kickt ihn aus eurem Spiel, da er nicht speichert bei einem Kick hat er die sachen noch im Inventar und ihr ebenso da ihr beim Verlassen automatisch speichert.

/edit

BITTE KEINE ANFRAGEN MEHR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

versuch jemanden guten beizutreten (lvl 61-70) die werfen oft solche waffen einfach herum, also schnell eine holen, kurz speichern dann raus, wenn er dich kikt, wars fürn ar***

naja ich werf auch leute raus die 30 lvl unter mir sind oder lvl1er, ich Spiel ja nicht um andere hochzuziehen sollen mal selber was Arbeiten...

Schreibt mich wegen den Waffen und Shields nicht mehr an hab schon genug verteilt waren jetzt 30 Adds im Psn hoffe jeder Kunde wurde bedient kümmere mich jetzt um Fallout 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...