Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen - Fragen / Tauschen / Infos


Recommended Posts

naja es kann auch ma sein das ein lila Gadget besser ist als ein Oranges

im Generall Army Knoxx findet man ja auch Türkise waffen/Shiled und so

aber die werte sind echt Mies obwohl es das seltenste sein sollte:skep:

Also meine Pearl Support MG ist meine stärkste waffe, mit 1300 schaden pro schuss + 4Fach-Säure und sogut wie garkeinen rückstoß... und nein, nicht gemoddet... Nur auf level 69 gemacht.. in der anzeige steht zwar, sie macht 376 schaden pro shot oder so, aber eig. macht se das 4-fache..

Orange waffen hab ich nur eine gute, die Swift Chimera, diese revolver die abwechselnd schock-säure-explosion-feuer schießt ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ehm... Ich hab gestern abend eine sniper gefunden, in der beschreibung steht 3,2x zoom, aber kommt mir vor wie ein 50 facher zoom.. Über die ganze karte kann ich die gegner beim popeln beobachten sozusagen.. Und mit ner MP, Bei der steht 4.2x zoom, seh ich nichtmal 1/8 so weit..

Hattet ihr auch mal so eine 'echte' sniper?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...