Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wolker3s Ziel

wolker3

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab jetzt auch noch die Black Ops Platin und 100% die muss ich aber noch syncronisieren. Kann ich jetzt nicht wegen der Wartungsarbeit.

Geschrieben

sieht gut aus! kann ich mir gut vorstellen das du bei Shaun White kein bock hast :D ich habe es gehasst aber glücklicherweise doch noch platiniert ...

viel Erfolg

Geschrieben
sieht gut aus! kann ich mir gut vorstellen das du bei Shaun White kein bock hast :D ich habe es gehasst aber glücklicherweise doch noch platiniert ...

viel Erfolg

Hast du die beiden Spiele von Shaun White und ich verstehe nicht mal das Snowboard SPiel was ich da machen muss und Tricks kann ich nur Frontflip und Backflip mehr nicht.

Geschrieben

Habs vor kurzem durchgezockt, also kriegste ne kleine Anleitung^^

Springen mit R2 und mit beiden Analogsticks kannste Tricks ausführen.

Mit dem Linken kannste Drehungen in alle Richtungen machen(Frontflip, Backflip, links-rechts-Drehung)

Mit dem rechten Stick führst du die einzelnen Griffe aus.

Ziel des Spiels: Die einzelnen Challenges anfahren und erfolgreich abschließen

Man kommt egtl schnell ins Spiel und nach ein paar Abfahrten machste auch locker größere Punktzahlen;)

Geschrieben
Habs vor kurzem durchgezockt, also kriegste ne kleine Anleitung^^

Springen mit R2 und mit beiden Analogsticks kannste Tricks ausführen.

Mit dem Linken kannste Drehungen in alle Richtungen machen(Frontflip, Backflip, links-rechts-Drehung)

Mit dem rechten Stick führst du die einzelnen Griffe aus.

Ziel des Spiels: Die einzelnen Challenges anfahren und erfolgreich abschließen

Man kommt egtl schnell ins Spiel und nach ein paar Abfahrten machste auch locker größere Punktzahlen;)

aso ok danke für die Infos :smile:

Geschrieben

aber glaub mir bei diesem spiel ist nichts mit logik verbunden ... einfach nur schlecht. Aber ein tipp, versuch dich in dem game einzuzocken und mach es am stück fertig, das einzig schwierige ist gegen shaun white selber zu fahren, doch das hast du nach spätestens dem dritten anlauf auch geschafft. Also wenn du Tipps brauchst meld dich ruhig bei mir, nur ich kann dir bei den online Dingern nicht helfen, weil ich das Spiel nicht mehr habe ...

PS: ich hoffe du hast den "Japan-Clitch" benutzt :)

Geschrieben

Habe die Liste heute aktualisiert. Jetzt bin ich bei 10 Platin Trophäen. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2, Jurassic the Hunted und Tornado Outbreak muss ich noch besorgen. Ich möchte auch die GTA4 Platin machen das schaffe ich aber mit der Zeit nicht.

Geschrieben
Gut, dass es nur ein Fehler war. Hatte schon Angst, das Spiel nochmal ins Laufwerk schieben zu müssen:D

^^ ich wollte die 98% bei Black Ops machen^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...