Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

GreanImperator

Hoff schnappen

Recommended Posts

hey hat ijemand ne idee wie man hoff schnappen in paindemonium schaffen soll oder noch besser n video

in verhunzungspar is es echt locker aber paindemonium -.-

thx

- Anzeige (nur für Gäste) -

Schade das dir keiner darauf geantwortet hat...bin ja jetzt wiederda :D .

Also du musst nicht die 69mille aufeinmal bekommn. Spiel einfach mit dem Anzug Hoff irgend din Paindemonium Level die punkte zählen sich zusammen. Wenn du gut bist und z.b 2mille mit einm Schuss holst ist es eine frage der zeit bis es automatisch Bling macht.

k vielen dank ich dachte man muss ca 7 mille mit einem schuss machen sehr gut dann bekommt man ja praktisch zwei gold trophies "kurz" nacheinander hoff schnappen und lust auf elend bist du dir da ganz sicher den im leitfaden steht dass man sie in einem abschuss machen muss hast du die trophy schon?

thx

und noch was muss man im spiel bleiben?

also darf man zwischendrin nicht ausschalten oder einfach den modus neu starten?

Achso "Hoff Schnappen" ist eine trophy und keine ingame trophy.

Du musst erst Anzug Hoff freischalten mit ca.7mille , mit einm Schuss. Das is easy! Im verhunzungspark schaffste das locker.

Nachdem du Anzug Hoff freigeschaltet hast kannst du die 69mille trophy holn, die brauchste aber nicht mit einm Schuss holen!

habe jetzt auch nochmal neh frage dazu habe jetzt 10 milionen punkte. kann ich pause machen oder muss das alles in einer runde passieren. hoffe auf schnelle antwort

habe jetzt auch nochmal neh frage dazu habe jetzt 10 milionen punkte. kann ich pause machen oder muss das alles in einer runde passieren. hoffe auf schnelle antwort
kannst natürlich pause machen, zählt sich alles zusammen muss also nicht in einer runde gemacht werden

danke weil ich so langsam mal schlafen möchte xD
kein problem, helfe doch gerne

dann mal gute nacht^^

Hab nochmal eine frage ob ich alles richtig mache. Bin im Stadtzentrum paindemonium Modus mit Anzughoff. Habe 30 000 000 meiner ansicht nach erzielt. Ich mache meine punkte ganz normal und wenn die zeit abläuft (die roten zahlen oben in der eche), dann drück ich R1 und dann setze ich die szene zurück darf man das überhaupt?

Und noch ein kleiner tipp von mir tippt alles was ihr bis jetzt habt in den taschenrechner ein dann wisst ih immer wie viel ihr habt ;)

Guck mal im Leitfaden da steht alles...

Aber hier nochmal es ist egal wie du punkte machst op die zeit vergeht oder nicht...die punkte bekommst du.

• Create New...