Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Allgemeine TV Thread (Infos im Startpost)


The_Play_Station

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nabend.

Ich würde einen Fernseher zum zocken und BlueRay schauen suchen, Preis bis max. 400€.

Größe wäre von 32Zoll bis 39Zoll ganz gut, mind. 100Hz, mind. 2 HDMI und FullHD.

SmartTV, Wlan, 3D und sonstige Spielereien brauche ich nicht.

Das Design ist relativ egal, wenn er nicht gerade absolut hässlich ist.

Mein Vorschlag für mich selbst wäre dieser: https://www.amazon.de/Toshiba-39L2333DG-LED-Backlight-Fernseher-100Hz-schwarz/dp/B00BAWXHNY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1373559994&sr=8-1&keywords=39L2333DG

Habt ihr noch andere ?

EDIT:

Gerade gibt es ein lokales Angebot, welches ich seehr gut finde und gerne zugreifen würde:

[ATTACH]14638[/ATTACH]

[ATTACH]14639[/ATTACH]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd nun nach längerer Überlegung wohl auf den von OCV vorgeschlagenen TV zurückgreifen. https://www.redcoon.de/B282184-Sony-KDL-40EX720_LED-TV

Guter Preis und für Gamer perfekter TV, was will man mehr.

Wenn ich ihn dann ausführlich testen konnte werde ich noch mein Feedback abgeben, aber schonmal vorab danke für den Tip.

Hey Cheera, du wirst nicht enttäuscht sein, das Ding stand sehr lange selber bei mir in der Bude! Bin auf dein Fazit schon gespannt!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann, muss aber nicht. Gibt auch Sony Geräte wo man bei ~60ms Input Lag ankommt.

Das macht die TV Suche als Gamer schon echt frustig. Gibt letztlich bei jeder Marke gute TVs und grottige TVs und einen ganzen Schwung mittelmäßiger die eigentlich jedem 08/15 Gamer ausreichen dürften.

Zu deinen Geräten habe ich aber keine Infos gefunden.

Bei 400€ solltest du aber halt auch nichts besonderes erwarten. Ich habe schon vor 6 Jahren für meinen alten 32" LG TV 450€ gezahlt und aktuell gibt es den Sony TV den ich am Freitag bestellt habe für 525€ ohne Versandkosten bei Redcoon.

Heute ist er wieder für 549€ zu haben, musst du halt wissen ob du die ~150€ mehr ausgeben kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am liebsten hätte ich das besagte Modell für 549€, aber mit 32Zoll und für 449€.

Da es aber nicht geht, warte ich lieber noch einen Monat und hol mir das 40Zoll Modell, denn ich sehe nicht ein 515€ für das 32Zoll Gerät auszugeben. Ich hoffe nur ich bekomme direkt ein Samsung Panel im Gerät und nicht das schlechtere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir dauerts wohl noch bischen länger mit dem TV und kann nur jedem abraten bei Redcoon zu bestellen.

Zuerst ist mir mal entgangen das es gefühlte hunderte negativ Bewertungen gibt bei Reklamationsfällen, habe schon echt bange bekommen wenn mal was defekt geht ich ein paar Wochen ohne TV darstehe.

Nuja am 12.07. bestellt und bezahlt und bis heute nichts von denen gehört, also mal angeschrieben mit Pistole auf der Brust Morgen zu liefern oder den Auftrag zu stornieren.

Ergebnis: Obwohl der TV als Sofort Lieferbar, auch heute noch ausgeschildert ist, gibt es diesen gar nicht mehr bei denen im Sortiment, wollten mir den 721 als Alternative andrehen aber da bestelle ich dann doch lieber weiterhin bei Amazon oder geh direkt in den Laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Kontrast ist ist auch wichtig. Viele übersehen das leider...

Der Kontrast sagt überhaupt nichts mehr aus. Damit konnte man bei Röhrenfernsehern noch argumentieren, mittlerweile bilden die überhaupt keinen Kaufgrund mehr, die erfundenen Wörter für die Werte im Millionenbereich. Man sollte sich das Bild lediglich mal im Laden anschauen ob es einem gefällt, der Rest ist für einen normalo Gamer und TV-Schauer völlig irrelevant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Völlig falsche Aussage.

Außerdem sehen die TVs in den Läden nie so aus, wie zu Hause. Bzw das Bild.

Die haben eine extra Beleuchtung und andere kleine Tipps, um uns zu täuschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Völlig falsche Aussage.

Außerdem sehen die TVs in den Läden nie so aus, wie zu Hause. Bzw das Bild.

Die haben eine extra Beleuchtung und andere kleine Tipps, um uns zu täuschen

So ein Schwachsinn. Die werden ausgepackt und aufgebaut und auf Werkseinstellungen gelassen :facepalm:.

Der Kontrast gibt heutzutage rein garnichts mehr an. Da der anfängt bei 500.000:1 und bis zu Hyper-Super-Mega-Kontrast geht, was die erfundene Angabe diverser Hersteller für bis zu 5.000.000 ist. Wer in den Laden geht und sich den TV mit dem höchsten Kontrastwert kauft und auf nichts anderes achtet ist selbst schuld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

habe meinen Philips PDL 6907 nun seit 4 Wochen und mich regt eine Sache unglaublich auf:

bei schnellen bewegungen ist eine extreme schlierenbildung zusehen. d.h. direkt am sich schnell bewegenden objekt ist dann wie als kontur gezogen eine schliere, also totale unschärfe direkt um das objekt herum.

ich hab jetzt schiss das es sich um einen produktionsfehler handelt. habt ihr ieine idee wie ich das ausstellen kann? mich stört es extrem!

pls help!

ps: das modell ist identisch mit dem PFL 6907

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

habe meinen Philips PDL 6907 nun seit 4 Wochen und mich regt eine Sache unglaublich auf:

bei schnellen bewegungen ist eine extreme schlierenbildung zusehen. d.h. direkt am sich schnell bewegenden objekt ist dann wie als kontur gezogen eine schliere, also totale unschärfe direkt um das objekt herum.

ich hab jetzt schiss das es sich um einen produktionsfehler handelt. habt ihr ieine idee wie ich das ausstellen kann? mich stört es extrem!

pls help!

ps: das modell ist identisch mit dem PFL 6907

Das Bild am besten erst einmal anpassen, und die Helligkeit runterschrauben. Den voreingestellen Dynamisch Modus, falls dieser benutzt wird besser nicht nutzen. Außerdem sieht es so aus als hätte der TV nur 100 Hz, was die Schlierenbildung nicht optimal verhindert wie es bei einem 200 Hz Gerät der Fall wäre. Schlierenbildung komplett entfernen ist nicht möglich, da dies immer etwas mit der Wahrnehmung des eigenen Auges zu tun hat. Reagieren deine Augen relativ schnell wirst du solche Schlieren immer sehen, bei einem dunkleren Bild sollte es aber besser sein als bei einem extremst hellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild am besten erst einmal anpassen, und die Helligkeit runterschrauben. Den voreingestellen Dynamisch Modus, falls dieser benutzt wird besser nicht nutzen. Außerdem sieht es so aus als hätte der TV nur 100 Hz, was die Schlierenbildung nicht optimal verhindert wie es bei einem 200 Hz Gerät der Fall wäre. Schlierenbildung komplett entfernen ist nicht möglich, da dies immer etwas mit der Wahrnehmung des eigenen Auges zu tun hat. Reagieren deine Augen relativ schnell wirst du solche Schlieren immer sehen, bei einem dunkleren Bild sollte es aber besser sein als bei einem extremst hellen.

ok erstmal danke.

nein nein, das ding hat 600hz, daran sollte es eig nicht liegen. hat auch sonst ein bomben bild. nur nervt mich diese schlierenbildung eben extrem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok erstmal danke.

nein nein, das ding hat 600hz, daran sollte es eig nicht liegen. hat auch sonst ein bomben bild. nur nervt mich diese schlierenbildung eben extrem.

Lol 600Hz, da biste mal wieder der gängigen Marketing Lüge auf den leim gegangen, kein TV hat native 600Hz, alles nur künstlich erzeugt...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...