Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Allgemeine TV Thread (Infos im Startpost)


The_Play_Station

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

weil Reaktionszeit nicht gleich Input Lag ist ;)

Zu deiner Frage weiter oben OCV bezüglich der Frames bei Ego Shootern.

Also man kann mit 2 Frames verzögerung leben aus dem Grund weil man ja nicht zu 100% Angriffe aus Reaktion abwerehen Throws canceln muss oder dergleichen. Für einen nicht Proffessionellen Ego Shooter Spieler nicht mehr notwendig.

ABER es macht sich deutlich bemerkbar welchen Vorteil man hat wenn man das bisschen mehr zeit zum reagieren hat das rettet einem öfters mal im arsch.

Ich spiele immernoch CWs auf einem 22zoll Monitor weil ich einen geringen input lag habe und einfach dann teilweise dieses bisschen mehr zeit habe zu reagieren. Man kann ja rechnen wie viele Kugeln man mehr schiessen kann in dem Frame :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach so, aber die reaktionszeit (ungleich input) hatte ich aber nirgendwo zur diskusion gestellt :D mir ging es um die Hz zahl, da sonst alle geräte die ich so gesehen habe 100 Hz hatten. mehr muss ja nicht immer besser sein.

suche halt nen ordentlich tv mit dem man auch anständig spielen kann, der ruhig die nächsten 5-8 jahre halten darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.amazon.de/LG-42LV570S-LED-Backlight-Fernseher-Full-HD-schwarz/dp/B004S1WAW8/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1315678687&sr=8-2

Für die nächsten 5-8 Jahre würde ich mir zwar kein Gerät kaufen, aber ansonsten ist der LG echt nen schönes Gerät, vorallem wenn man die Samsung Shutter Technik nicht so sehr mag.

Ist auch bestens mit nem Triple Tuner ausgestattet, also egal ob Zimmerantenne, Kabel oder Sat, dem digitalen Fernsehempfang steht damit nichts mehr im Weg.

Der Fernseher und die Ps3 kloppen sich übrigens auch nicht wenn du mal nicht zu Hause bist :biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kannst du jemandem einen Loewe TV empfehlen?

Das ist mittlerweile nurnoch ein reines Prestige Produkt aufgrund des Namens.

Die Geräte können mit keinem ordentlichen LCD-Fernseher mithalten.

DU musst es ja wissen:biggrin5::biggrin5::facepalm:

Den Unterschied zwischen 100 und 200hz Geräten wirst du nicht merken.

Natürlich merkt man den nicht:biggrin5::biggrin5:

Wofür gibt es auch 200Hz? Ist alles nur so zum spaß entwickelt worden damit so Leute wie DU sagen können Zitat:"Den Unterschied zwischen 100 und 200hz Geräten wirst du nicht merken." :facepalm:

Da wurden Millionen in die Entwicklung gesteckt damit am Ende keiner was merkt:biggrin5:. Man du bringst mich jeden Tag zum lachen ;) Bei hochwertigen TV´s sieht man den Unterschied soagr sehr deutlich...

Wenn man sich natürlich nur einen TV für 1000€ leisten kann/will dann ist das klar...

Du könntest echt so nen Fachberater vom Saturn sein :biggrin5:

@skillhunter

Wieviel willst du investieren?

Wie groß soll er mindestens sein?

Schaust du viel TV?

Schaust du viel Blu-Ray oder spielst du mehr?

Irgendwelche besonderen Wünsche wegen Tunern oder Internet?

Ich such dir dann das passende Model für dich raus. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

DU musst es ja wissen:biggrin5::biggrin5::facepalm:

Natürlich merkt man den nicht:biggrin5::biggrin5:

Wofür gibt es auch 200Hz? Ist alles nur so zum spaß entwickelt worden damit so Leute wie DU sagen können Zitat:"Den Unterschied zwischen 100 und 200hz Geräten wirst du nicht merken." :facepalm:

Da wurden Millionen in die Entwicklung gesteckt damit am Ende keiner was merkt:biggrin5:. Man du bringst mich jeden Tag zum lachen ;) Bei hochwertigen TV´s sieht man den Unterschied soagr sehr deutlich...

Wenn man sich natürlich nur einen TV für 1000€ leisten kann/will dann ist das klar...

Du könntest echt so nen Fachberater vom Saturn sein :biggrin5:

@skillhunter

Wieviel willst du investieren?

Wie groß soll er mindestens sein?

Schaust du viel TV?

Schaust du viel Blu-Ray oder spielst du mehr?

Irgendwelche besonderen Wünsche wegen Tunern oder Internet?

Ich such dir dann das passende Model für dich raus. :)

Ich merke schon das du außer einem richtig großen Mundwerk hier nichts ordentliches beizusteuern hast.

Erzähl doch am besten noch das Funai die besten TV´s herstellt, und lebe weiter in dem glauben das man einen riesen Unterschied zwischen 100 und 200 hz merkt, wenn du Ahnung hättest wüsstest du das es alles nur hochgerechnet ist.

Mit deinem angeblichen Fachwissen, kannst du hier im Netz natürlich überzeugen, da kann man dann ja im zweifelsfall auch mal schnell nachgooglen nicht ;).

Für mich ist das Gespräch mit dir beendet, da du eh keine Ahnung von dem hast was du quasselst, und hier eh nur auf unterstem Niveau agierst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich merkt man den nicht:biggrin5::biggrin5:

Wofür gibt es auch 200Hz? Ist alles nur so zum spaß entwickelt worden damit so Leute wie DU sagen können Zitat:"Den Unterschied zwischen 100 und 200hz Geräten wirst du nicht merken." :facepalm:

Da wurden Millionen in die Entwicklung gesteckt damit am Ende keiner was merkt:biggrin5:. Man du bringst mich jeden Tag zum lachen ;) Bei hochwertigen TV´s sieht man den Unterschied soagr sehr deutlich...

Wenn man sich natürlich nur einen TV für 1000€ leisten kann/will dann ist das klar...

Du könntest echt so nen Fachberater vom Saturn sein :biggrin5:

Es gibt auch sehr vernünftige TV's unter 1000€.

Das dürfte dir auch aufgefallen sein oder?

:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich merke schon das du außer einem richtig großen Mundwerk hier nichts ordentliches beizusteuern hast.

Erzähl doch am besten noch das Funai die besten TV´s herstellt, und lebe weiter in dem glauben das man einen riesen Unterschied zwischen 100 und 200 hz merkt, wenn du Ahnung hättest wüsstest du das es alles nur hochgerechnet ist.

Mit deinem angeblichen Fachwissen, kannst du hier im Netz natürlich überzeugen, da kann man dann ja im zweifelsfall auch mal schnell nachgooglen nicht ;).

Für mich ist das Gespräch mit dir beendet, da du eh keine Ahnung von dem hast was du quasselst, und hier eh nur auf unterstem Niveau agierst.

1. Was hat jetzt Funai damit zu tun?!

2. Habe ich den riesen Unteschied NICHT veralgemeinert, sondern nur gesagt (kannst du auch nachlesen:biggrin5:) das man ihn bei "hochwertigen" TV´s sehr deutlich mekt. Und auch noch hinzugefügt, dass es bei nicht so hochwertigen Modellen sein kann das man nichts wahrnimmt! (Die 200Hz Modelle unter 1000€) um es für DICH zu verdeutlichen ;)

3.Natürlich weiß ich das es hochgerechnet wird:biggrin5: ich habe nie was anderes behauptet oder geschrieben.

Und was braucht man damit der TV das Bild so hochrechnen kann?? RICHTIG! - einen Prozessor/Chip/Kern...nenn es wie du willst. Und da in Modellen unter 1000€ (vom werk aus) kein vernüpftiger Chip drinn ist, der das alles verarbeiten/hochrechnen kann, wirst du da auch nichts wahrnehmen können!;) Das war es was ich nur damit sagen wollte. kann nicht wissen das du alles veralgemeinerst und nicht mitdenkst, sonst würdest du so etwas unqualifiziertes nicht schreiben!

4. Angebliches Fachwissen:biggrin5::biggrin5:

DU musst es ja wissen;) Ich werde dir mit sicherheit nichts über meine Qualifikationen, Ausbildung usw. erzählen, da ich hier nichts beweisen muss. Dafür sprechen hier einfach zu viele User und ihr positives Feedback.

Ich habe hier schon mehr User glücklich gemacht und erfolgreich beraten als du unqualifizierte äußerrungen postest (und das ist ne menge:biggrin5:;))

Bis jetzt gab es noch keine Beschwerden...eher im Gegenteil. Die User waren froh, mal kompetent beraten zu werden, ohne verkaufen zu wollen/müssen. Sie fanden es sehr gut das man mal auf die individuellen wünsche des jeweiligen User eingehen konnte ohne die Profit Brille auf zu haben.

5. Wenn es so leicht wäre überall nach zu googlen, dann würden das doch die User machen und hier keine Fragen im Forum stellen oder hällst du sie hier für so blöd und faul?! Es geht ganz einfach um die Dinge die man nicht mal soeben nachgooglen kann und wo es kein Patent Rezept gibt. Dafür stehe ich dann zu Verfügung.

6. Ich agiere nicht auf unterstem nivau. Ich mache mich nur lustig über dich und finde deine Äuserrungen einfach nur lächerlich. Ich weiß nicht was dein Problem hier ist, angekratztes Ego, stolz, jemand kennt sich besser in der Materie aus als du...ich habe keine Ahnung will es auch nicht wissen. Mir geht es hier auch nicht um mich oder dich sondern um die Menschen die bereit sind, hier viel Geld für einen TV auszugeben. Und die will ich vernünftig beraten damit sie dann einen schönen Zocker/Filmabend erleben können. Nicht MEHR und nicht WENIGER!

Es gibt auch sehr vernünftige TV's unter 1000€.

Das dürfte dir auch aufgefallen sein oder?

:facepalm:

:biggrin5::biggrin5: Ach Hoffi014... du musst auch überall sticheln oder?:biggrin5:

NATÜRLICH gibt es auch vernünftige TV´s unter 1000€. Absolut keine Frage! Die 1000€ haben sich auf die 200Hz bezogen und nicht um einen TV allgemein. Ich habe selber hier schon viele gute TV´s unter 1000€ vorgeschlagen. Also keine Panik^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biggrin5::biggrin5: Ach Hoffi014... du musst auch überall sticheln oder?:biggrin5:

NATÜRLICH gibt es auch vernünftige TV´s unter 1000€. Absolut keine Frage! Die 1000€ haben sich auf die 200Hz bezogen und nicht um einen TV allgemein. Ich habe selber hier schon viele gute TV´s unter 1000€ vorgeschlagen. Also keine Panik^^

Ich sage nur zu Dingen die mir nicht ganz so passen was ^^

Sticheln... naaja.. Lassen wir mal so stehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage nur zu Dingen die mir nicht ganz so passen was ^^

Sticheln... naaja.. Lassen wir mal so stehen ;)

Ich habe damit ja auch absolut kein Problem:smile: Solange du es in einem ordentlichen umgangston machst und nicht besserwisserisch daherkommst (wie so manch anderer:biggrin5:) kann ich dir zu fragen oder Dingen die dir nicht so ganz verständlich erscheinen Auskunft geben oder wir diskutieren drüber;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe damit ja auch absolut kein Problem:smile: Solange du es in einem ordentlichen umgangston machst und nicht besserwisserisch daherkommst (wie so manch anderer:biggrin5:) kann ich dir zu fragen oder Dingen die dir nicht so ganz verständlich erscheinen Auskunft geben oder wir diskutieren drüber;)

Dinge die mir nicht ganz so verständlich erscheinen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mich nach sehr langer Überlegung für den Sony KDL-46EX725 entschieden, weil er im Internet durchgehend ausgezeichnete Bewertungen eingefahren hat.

Außerdem soll er super mit der PlayStation harmonieren und einen sehr geringen Input-Lag haben, also perfekt für gamer geeignet sein (Wär auch traurig wenn Sony keine passenden Fernseher für die PlayStation herstellen würde).

Sobald ich Ihn ausprobiert habe, werde ich meine Eindrücke hier posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N'abend :)

Durchforste schon seit paar Stündchen das Internet und die 2 TV Threads hier nach einem geeigneten Fernseher für mich.

Bin nun bei diesem hier (wurd irgendwo in diesem Thread mal empfohlen) stehen geblieben, da er auch perfekt meiner Preisvostellung entspricht.

https://www.amazon.de/Thomson-40FS5246C-LED-Backlight-Fernseher-Full-HD-schwarz/dp/B004NRPDDK/ref=dp_ob_title_ce

Taugt der was für mich? Oder gibt es andere Vorschläge (die preislich etwa im gleichem Rahmen liegen sollten und auch von der Größe her)

Würde ihn hauptsächlich natürlich zum Zocken benutzen ;) Bin aber auch nur ein Durchschnittsspieler und bei weitem kein Pro. Ab und zu mal Killzone oder Fifa online.

DVD's bzw. dann endlich Blurays sind mir auch wichtig. TV ist nebensächlich.

Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch mal eine Frage an die TV Experten hier :)

Nach Testberichten lesen (die eigentlich allesamt gut waren) und Internet Recherche habe ich mich für folgendes Gerät entschieden: Panasonic TX-P42GW30

https://www.amazon.de/dp/B004TLZZ06

Könnt ihr mir zu diesem Gerät raten oder sollte ich abstand von nehmen? Grösstenteils werde ich ihn zum zocken und blu ray schauen nehmen, nette gimmicks sind mkv support, usb hdd recording, eingebauter receiver, w-lan.

Was sagen die Experten? :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

N'abend :)

Durchforste schon seit paar Stündchen das Internet und die 2 TV Threads hier nach einem geeigneten Fernseher für mich.

Bin nun bei diesem hier (wurd irgendwo in diesem Thread mal empfohlen) stehen geblieben, da er auch perfekt meiner Preisvostellung entspricht.

https://www.amazon.de/Thomson-40FS5246C-LED-Backlight-Fernseher-Full-HD-schwarz/dp/B004NRPDDK/ref=dp_ob_title_ce

Taugt der was für mich? Oder gibt es andere Vorschläge (die preislich etwa im gleichem Rahmen liegen sollten und auch von der Größe her)

Würde ihn hauptsächlich natürlich zum Zocken benutzen ;) Bin aber auch nur ein Durchschnittsspieler und bei weitem kein Pro. Ab und zu mal Killzone oder Fifa online.

DVD's bzw. dann endlich Blurays sind mir auch wichtig. TV ist nebensächlich.

Danke schonmal

Ja den hatte ich mal empfohlen;) Also für das was du schreibst sollte er auf jeden Fall genügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch mal eine Frage an die TV Experten hier :)

Nach Testberichten lesen (die eigentlich allesamt gut waren) und Internet Recherche habe ich mich für folgendes Gerät entschieden: Panasonic TX-P42GW30

https://www.amazon.de/dp/B004TLZZ06

Könnt ihr mir zu diesem Gerät raten oder sollte ich abstand von nehmen? Grösstenteils werde ich ihn zum zocken und blu ray schauen nehmen, nette gimmicks sind mkv support, usb hdd recording, eingebauter receiver, w-lan.

Was sagen die Experten? :cool2:

Zu dem Preis würde ich mir keinen Plasma mitnehmen, und gerade zum zocken und Blu Ray schauen würde ich dir zu einem ordentlichen LED raten, wenn es ein 42 Zoll sein soll könnte ich dir zu einem ähnlichen Preis nenn schicken LG empfehlen, der auch gleich 3D tauglich ist.

https://www.amazon.de/LG-42LV570S-LED-Backlight-Fernseher-Full-HD-schwarz/dp/B004S1WAW8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1315939510&sr=8-1

Das sollte der eigentlich sein, und bei nem Triple Tuner und LED mit 3D wirst du bei dem Preis keinen besseren TV finden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...