Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Allgemeine TV Thread (Infos im Startpost)


The_Play_Station

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jawoll den gibts,

https://www.amazon.de/gp/product/B003BE6G8M/ref=ox_sc_sfl_title_9

Hat unter einem frame lag, also alle spiele lagfrei spielbar

Ahah...impressive!!! :biggrin5:

Ich merke nichts davon, egal was ich spiele.

:biggrin5:

EDIT: Habe ja den UE46D6500 von Samsung

Ich merke bei meinem TV (Samsung UE40C6000) auch keinen wirklich Input lag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anhand welcher 1-2 frame aktionen testest du denn den lag und in welchem spiel? selbe frage gilt auch für the_playstation

Garnicht, wie denn auch? Machst du das denn?

Egal was ich spiele, sei es z.B. Killzone 3, Resistance 2 usw., ob On - oder Offline, da hatte ich bis jetzt keine Probleme! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist ja auch nicht gerade professionell:emot-raise:

sowas mit nem Spiel zu testen, sei es Tekken 6 usw.!

Das macht einen nicht gereade zum spezialisten:biggrin5:

Anhand welcher games denn dann?

Das profi equipment zum exakten test brauch ich mir nich zu holen, dafür gibts seiten wie dday, wozu das rad also neu erfinden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mist,nun habe ich 2 Meinungen wegen denn Samsung TVs.

Der eine sagt der hat Input lag und der andere sagt hat er nicht.:biggrin5:

Naja was heisst 2 meinungen, er HAT definitiv inputlag, was durch nen professionellen CRT test bewiesen wurde

Was soll ich nun machen.:skep:

Nicht kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum soll er den TV jetzt nicht kaufen:skep:?

Wie du schon richtig gesagt hast, hat der Fernseher (wie fast jeder TV) den berühmt, berüchtigten Input Lag.

Aber nichtsdestotrotz, ist er immer noch ein super Fernseher und macht das Gerät nur wegen seinem Input lag schlecht oder gar unspielbar.

Dies bezüglich sollest du nicht übertreiben und das Ganze mal aus einer anderen Perspektive sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum soll er den TV jetzt nicht kaufen:skep:?

Wie du schon richtig gesagt hast, hat der Fernseher (wie fast jeder TV) den berühmt, berüchtigten Input Lag.

Aber nichtsdestotrotz, ist er immer noch ein super Fernseher und macht das Gerät nur wegen seinem Input lag schlecht oder gar unspielbar.

Dies bezüglich sollest du nicht übertreiben und das Ganze mal aus einer anderen Perspektive sehen!

So sehe ich das auch! Was sind schon 30 ms? Das ist für jeden Gamer, wenn er nicht gerade ein Profizocker ist, wohl nicht spürbar! Obwohl, wenn man das so sieht, was kann man nicht alles in 30 ms erledigen? Beispiele? Also Ich kann den Fernseher jedem Normalogamer empfehlen, ist echt nen geiles Ding! Lasst euch nicht verrückt machen Leute. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anhand welcher games denn dann?
Willst mir jetzt weismachen das du nen 30 ms Lag feststellst wenn du ein Beat'em up zockst? Bist du nen Mutant, Fliege oder so welcher/e alles in Zeitlupe sieht? Schon klar, drückst auf X und zack hast du das gesehen da war voll die Verzögerung und deswegen habe ich verloren. Nur weil der andere 30 ms schneller war, aber man könnte ja auch 30 ms früher auf X drücken wenn man denn schnell genug ist!? :biggrin5:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sehe ich das auch! Was sind schon 30 ms? Das ist für jeden Gamer, wenn er nicht gerade ein Profizocker ist, wohl nicht spürbar! Obwohl, wenn man das so sieht, was kann man nicht alles in 30 ms erledigen? Beispiele? Also Ich kann den Fernseher jedem Normalogamer empfehlen, ist echt nen geiles Ding! Lasst euch nicht verrückt machen Leute. :biggrin5:

So meinte ich das jetzt nicht! Es spielt keine Rolle ob man ein Profizocker ist oder nicht. Fakt ist, dass ein Fernseher trotz 30ms, trotzdem gut sein kann.

Willst mir jetzt weismachen das du nen 30 ms Lag feststellst wenn du ein Beat'em up zockst? Bist du nen Mutant, Fliege oder so welcher/e alles in Zeitlupe sieht? Schon klar, drückst auf X und zack hast du das gesehen da war voll die Verzögerung und deswegen habe ich verloren. Nur weil der andere 30 ms schneller war, aber man könnte ja auch 30 ms früher auf X drücken wenn man denn schnell genug ist!? :biggrin5:

Ja, bei Beat'em up zocken oder auch bei Ego-Shooter kann man ggf. ein gewisses Defizit feststellen, dass ist schon richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So meinte ich das jetzt nicht! Es spielt keine Rolle ob man ein Profizocker ist oder nicht. Fakt ist, dass ein Fernseher trotz 30ms, trotzdem gut sein kann.

Ja, bei Beat'em up zocken oder auch bei Ego-Shooter kann man ggf. ein gewisses Defizit feststellen, dass ist schon richtig.

Das habe ich schon verstanden auch wenn es aus meiner Schreibweise gerade nicht ersichtlich gewesen ist! Das ist mir schon klar das es da Defizite geben kann, nur habe ICH bei diesem Fernseher keine festgestellt! Zumindest nicht bei Ego Shootern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meinte ich das jetzt nicht! Es spielt keine Rolle ob man ein Profizocker ist oder nicht. Fakt ist, dass ein Fernseher trotz 30ms, trotzdem gut sein kann.

Ja, bei Beat'em up zocken oder auch bei Ego-Shooter kann man ggf. ein gewisses Defizit feststellen, dass ist schon richtig.

Das habe ich schon verstanden auch wenn es aus meiner Schreibweise gerade nicht ersichtlich gewesen ist! Das ist mir schon klar das es da Defizite geben kann, nur habe ICH bei diesem Fernseher keine festgestellt! Zumindest nicht bei Ego Shootern!

@ Donky80Kong:

Das ist SEHR subjektiv;)

Ihr müsst Inputlag mal differenziert zum TV betrachten. Hammer gute TV´s können auch einen ziemlich hohen IL haben. Und TV´s die wirklich nicht sehr hochwertig sind können einen sehr geringen IL aufweißen. Deswegen ist es für viele Menschen sehr ärgerlich wenn sie nach langer Suche einen guten TV für sich gefunden haben aber der dann einen hohen IL hat.

Guter TV = NICHT linear zum IL.

Allgemein kann ich nur sagen. Man sollte sich VOR dem Kauf eines neuen TV´s entscheiden was einem wichtiger ist:

- Gutes Bild

- Qualität

- Größe

- LCD, LED , Plasma

ODER halt der geringe IL. Denn da hat man lange nicht so eine große Auswahl wie an guten Tv´s. Und um so größer der TV ist umso geringer wird die Auswahl für Tv´s mit geringem IL.

Es gibt natürlich auch Modelle die beides vereinen: Guter TV + richtig geringer IL. Ist aber leider noch die seltenheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst mir jetzt weismachen das du nen 30 ms Lag feststellst wenn du ein Beat'em up zockst? Bist du nen Mutant, Fliege oder so welcher/e alles in Zeitlupe sieht? Schon klar, drückst auf X und zack hast du das gesehen da war voll die Verzögerung und deswegen habe ich verloren. Nur weil der andere 30 ms schneller war, aber man könnte ja auch 30 ms früher auf X drücken wenn man denn schnell genug ist!? :biggrin5:

Entspann dich mal...

1. wenn man die aktion noch garnicht gesehen hat, kann man garnich 30ms früher drücken, dafür muss man hellsehen können

2. Nicht nur ich stelle ohne probs nen 30ms lag fest, ALLE aus der beatem up szene die länger dabei sind können das, 30ms ist mehr als man glaubt

3. auch wenn man kein pro gamer is und für einen selber der lag nichts ausmacht, muss man auch an seinen bekanntenkreis denken, bei uns wars so, wir waren immer bei nem kollegen der tekken casualmässig spielt und irgendwann kaufte der sich nen grösseren TV mit lag, ihm fiel nix auf aber von unserer gruppe hat es alle gestört, seitdem fand bei dem garkein treffen mehr statt:biggrin5:

Also immer aufpassen, 30ms ist kein guter wert, das ist KEIN guter TV in bezug auf gaming, für filme mag alles sein, aber viel zu hoher lag für spiele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...