Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Allgemeine TV Thread (Infos im Startpost)


The_Play_Station

Recommended Posts

Guten Morgen,

ich hoffe, ich bin im richtigen Thread und mir kann jemand helfen.

Wir hatten vorher einen Samsung LCD ohne 3 D und haben ab und an auch aufm Beamer gezockt. Umswitchen zwischen beiden Geräten ohne Probleme, Kabel raus, Kabel rein, los gings.

Jetzt haben wir uns einen 55 Zoll Sony 3D NX 815 angeschafft und beim Anschalten der Playsi fragte uns diese, ob wir auf 3 D umschalten möchten. Haben bestätigt,

Nun wollten wir seit langem mal wieder auf dem Beamer spielen, komischerweise gibt die PS3 kein Signal weiter, bzw der Beamer erkennt kein HDMI - Signal. Der Receiver läuft ohne Probleme auf dem Beamer.

Wir denken, es liegt an dem eingeschalteten 3 D Modus, da der Beamer nicht 3 D fähig ist (gibts denn sowas schon?).

Meine Frage, wie können wir den 3 D Modus auf der PS3 zurücksetzen, damit wir auf dem Beamer spielen können? Find ich zwar nervig, jedes Mal zurücksetzen fürs Spielen, aber anders scheints ja nicht zu gehen.

Danke schonmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eignen sich PC Monitore mit 3D eigentlich auch zum PS3 zocken und Blu-Ray gucken in 3D und ggf. auch Fernseh gucken in 3D? Die sind ja schon deutlich preiswerter zu haben, als echte 3D Fernseher. ;)

Eher nicht.

Außer du möchtest nen Meter oder weniger beim Tv sehen davon wegsitzen.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi hoffe ich bin hier Richtig und wenn nicht,Sorry.:biggrin5:

Ich habe mir vor einem Jahr ziemlich überstürzt ne HD TV gekauft von Philips (genaue Angaben weis ich grad nicht)

Nun wollte ich mir nen neuen "besseren" TV kaufen weis aber nicht welcher besser ist.Ich habe mir die hier rausgeschaut.

https://www.amazon.de/Samsung-UE40D6200TSXZG-3D-LED-Backlight-Fernseher-200Hz-schwarz/dp/B004QF0R4Y/ref=wl_it_dp_o?ie=UTF8&coliid=IQJULXN0SJGFC&colid=1Y42JCW942I49

https://www.amazon.de/Samsung-UE40D6500VSXZG-3D-LED-Backlight-Fernseher-400Hz-schwarz/dp/B004QF0QGS/ref=wl_it_dp_o?ie=UTF8&coliid=I10YN76TX6JABR&colid=1Y42JCW942I49

Wie man sehen kann soll es ein Samsung sein.Allerdings verstehe ich denn aufpreis von fast 130 Euro net?

Würde mich über eine Antwort freuen.;)

lg Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi hoffe ich bin hier Richtig und wenn nicht,Sorry.:biggrin5:

Ich habe mir vor einem Jahr ziemlich überstürzt ne HD TV gekauft von Philips (genaue Angaben weis ich grad nicht)

Nun wollte ich mir nen neuen "besseren" TV kaufen weis aber nicht welcher besser ist.Ich habe mir die hier rausgeschaut.

https://www.amazon.de/Samsung-UE40D6200TSXZG-3D-LED-Backlight-Fernseher-200Hz-schwarz/dp/B004QF0R4Y/ref=wl_it_dp_o?ie=UTF8&coliid=IQJULXN0SJGFC&colid=1Y42JCW942I49

https://www.amazon.de/Samsung-UE40D6500VSXZG-3D-LED-Backlight-Fernseher-400Hz-schwarz/dp/B004QF0QGS/ref=wl_it_dp_o?ie=UTF8&coliid=I10YN76TX6JABR&colid=1Y42JCW942I49

Wie man sehen kann soll es ein Samsung sein.Allerdings verstehe ich denn aufpreis von fast 130 Euro net?

Würde mich über eine Antwort freuen.;)

lg Matthias

Der D6500 hat ein edleres Design (nicht so ein dicker Balken), ist dünner und hat einen 2D zu 3D Konverter. Ausserdem ist er ein bisschen leichter.

Kann sein, dass es noch andere Unterschiede sind, glaube es aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi hoffe ich bin hier Richtig und wenn nicht,Sorry.:biggrin5:

Ich habe mir vor einem Jahr ziemlich überstürzt ne HD TV gekauft von Philips (genaue Angaben weis ich grad nicht)

Nun wollte ich mir nen neuen "besseren" TV kaufen weis aber nicht welcher besser ist.Ich habe mir die hier rausgeschaut.

https://www.amazon.de/Samsung-UE40D6200TSXZG-3D-LED-Backlight-Fernseher-200Hz-schwarz/dp/B004QF0R4Y/ref=wl_it_dp_o?ie=UTF8&coliid=IQJULXN0SJGFC&colid=1Y42JCW942I49

https://www.amazon.de/Samsung-UE40D6500VSXZG-3D-LED-Backlight-Fernseher-400Hz-schwarz/dp/B004QF0QGS/ref=wl_it_dp_o?ie=UTF8&coliid=I10YN76TX6JABR&colid=1Y42JCW942I49

Wie man sehen kann soll es ein Samsung sein.Allerdings verstehe ich denn aufpreis von fast 130 Euro net?

Würde mich über eine Antwort freuen.;)

lg Matthias

Hast du dich wegen Input-Lag informiert? Samsungs haben fast alle einen ziemlich hohen. Kleiner Input-Lag ist besonders wichtig, wenn du eine Konsole anschließen willst.

100, 200 oder 400 Hz, das ist doch alles mehr Marketing als dass man einen Unterschied sehen würde.

Da ist der Input-Lag wirklich deutlich wichtiger zu beachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen dem Input-Lag hat OCV hier geschrieben:

Jo, denn das is ja meine aufgabe hier, wenn du ego shooter ernsthafter spielst und nicht nur zum zeitvertreib dann ist der fernseher nich zu empfehlen, selbst ein anfänger in den games würde den 47ms lag bemerken, is eher son TV für film und fernsehn

Ich stehe übrigens vor der gleichen Entscheidung wie du, bin mir auch nicht sicher, ob ich mir den D6200 oder den D6500 holen soll.

Aber ich denke, ich werde mir, obwohl es nur kleine Unterschiede sind, den D6500 holen. Ist einfach edler und 2D zu 3D Konverter will ich auch mal ausprobieren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen dem Input-Lag hat OCV hier geschrieben:
Zitat von OCV Jo, denn das is ja meine aufgabe hier, wenn du ego shooter ernsthafter spielst und nicht nur zum zeitvertreib dann ist der fernseher nich zu empfehlen, selbst ein anfänger in den games würde den 47ms lag bemerken, is eher son TV für film und fernsehn

Ich stehe übrigens vor der gleichen Entscheidung wie du, bin mir auch nicht sicher, ob ich mir den D6200 oder den D6500 holen soll.

Aber ich denke, ich werde mir, obwohl es nur kleine Unterschiede sind, den D6500 holen. Ist einfach edler und 2D zu 3D Konverter will ich auch mal ausprobieren. :)

Der 6500 hat im Game Mode 30 ms Lag und nicht 47 ms wie OCV schreibt.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich hab mir letzden Monat den Samsung UE 46 C 6000 geholt und wollte jetzt mal wissen ob ich da nen guten Fernseher zum zocken habe oder ob ich mir doch nen anderen hätte hohlen sollen .Ich würde vorallem auch gerne wissen wo ich etwas über die höhe des input lags ,meines Modells erfahren kann.

Lg Darkfear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der 6500 hat im Game Mode 30 ms Lag und nicht 47 ms wie OCV schreibt.

;)

Quelle? bzw 30ms sind immer noch 15ms zuviel, das sind nahezu 2 frames! und das ist (@the playstastion) sehr stark spürbar bei entsprechenden spielen (bei beatem ups und ego shootern sollte das auf jeden fall auffallen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quelle? bzw 30ms sind immer noch 15ms zuviel, das sind nahezu 2 frames! und das ist (@the playstastion) sehr stark spürbar bei entsprechenden spielen (bei beatem ups und ego shootern sollte das auf jeden fall auffallen)

Soll ich das jetzt immer wiederholen oder wie?

Das Thema hatten wir doch letztens erst!

Machst hier immer einen auf Pro und willst dann immer die Quellen wissen.

Hier, extra für dich:

https://www.dday.it/redazione/3298/DDay-The-Best-Gaming-TV-Test-edizione-2011.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm eigentlich nur wegen dem klasse Preis Leistungsverhältniss mein Freund hat zuhause einen stehen und naja hat auch einen sogenannten "gamingMode" da ist der input lag erträglich... als der Game mode aus war da habe ich noch nie so einen krass lag bemerkt dachte erst das die Verbindung online mies sei bis wirs offline testeten. Werde noch ein bisschen warten die fallen im preis eh wie blöd zur Zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...