Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Petition

dragonheart

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Community,

ich hoffe, es hat noch keiner so'n thread aufgemacht:

hier gehts zu ner Petition, damit in Fifa 12 die 3. Liga eingebaut wird. Inwiefern das was bringt, sei mal dahingestellt, vielleicht ist es auch schon zu spät für 2012. Aber möglicherweise bekommen wir genug Stimmen zusammen, sodass die Entwickler diesen Wunsch registrieren und in Fifa13 die 3. Liga implementieren. :)

Geschrieben

glaub kaum das die das machen, da das system in fifa umgeschrieben werden muss,damit keine 2t mannschaften eines vereins in die 2te und erte lige aufsteigen können und das ist ja zuviel arbeit für ea ;D

Geschrieben

Auch wenn ich das Anliegen für Fans einiger Teams der 3 Liga nachvollziehen kann wird das wohl kaum was bringen da es für den Großteil schlicht und einfach uninteressant ist, ich für meinen Teil frage mich auch was die 3+4 engl. Liga in dem Spiel zu suchen haben denn benutzen tut die doch keiner ausser vielleicht um die Trophäe zu bekommen :emot-raise:

Geschrieben
Auch wenn ich das Anliegen für Fans einiger Teams der 3 Liga nachvollziehen kann wird das wohl kaum was bringen da es für den Großteil schlicht und einfach uninteressant ist, ich für meinen Teil frage mich auch was die 3+4 engl. Liga in dem Spiel zu suchen haben denn benutzen tut die doch keiner ausser vielleicht um die Trophäe zu bekommen :emot-raise:

das ist der grund warum sie drinne ist.... awas spaß :D

also ich bin der gleichen meinung wie bassfreak außer paar fans nimmt die eh keienr

Geschrieben

also ich finde selbst die 4sterne teams haben die mehr oder weniger nicht gut hinbekommen (vom aussehen her), wie soll es dann in deutschlands 3.liga aussehen??

Geschrieben
Online werden sowieso nur die bekannten Topklubs genommen.. man wird ja schon verhöhnt wenn man ein 3,5 Sterne nimmt.

Und solche habe ich dann oft schon platt gemacht. Verhöhnen einen mit ihrem Headset und singen ganze Lieder und ich sage dann "mal schauen ob du gleich auch noch singst". Meistens wird dann schon gequittet wenn der FC Utrecht mal wieder 3:0 über Chelsea triumphiert :biggrin5:

Also ich würde eine 3.Liga auch sehr begrüßen. Falls EA aber meint es gäbe kein Platz mehr für diese, dann sollten sie die vierte englische kippen, dann haben England und Deutschland jeweils 3 Ligen ;)

Und für die Trophy kann man immer noch ein 1/2 Sterne Team aus Irland nehmen.

Außerdem wäre es super wenn aktuelle Europa League/Championleague Teilnehmer auch dabei wären (bei Rest der Welt), denn Topclubs wie Donezk, Kiev und Bukarest aber auch Aries Saloniki fehlen und das ist einfach nur schade. Im TV sieht man diese, aber spielen kann man sie nicht.

Geschrieben

Ich denke, dass niemand etwas dagegen hätte wenn sich EA dazu entscheiden würde die 3.Liga hinzuzufügen.

Aber, wie schon gesagt wurde ist es "zu viel Arbeit" für EA das einzubauen.

Lächerlich :banghead:

Geschrieben

langsam nervt EA wirklich , es gibt jetzt im 4ten Jahr die 3. Liga und man ist nicht in der lage die einzubauen? Die 3. Liga währe hauptsächlich nur im Karrieremodus interessant , würde aber bei Pro Club auf jeden fall den 1. FC Saarbrücken nehmen und damit den Modus rocken :D

Geschrieben
Das so ähnlich wie in Enlischen Ligen, wer spielt schon 2. 3. oder gar 4. liga..

Ich z.B. weils Spaß macht mit nen kleinem Team nach und nach aufzusteigen. Bietet viel mehr Abwechslung und macht mächtig Spaß. (Spiele mit dem FC Bury, bin von der 4ten bis in die 2te bislang gekommen)

Die Einführung der 3. Liga würd ich dementsprechend super finden!

Geschrieben

also mich würde die 3. liga jetzt nicht so wirklich reizen, ich fände es viel interessanter wenn ea endlich mal wieder den hallenmodus mit einbauen würde und ich denke mal das das auch ziemlich vielen fifa spielern sehr gefallen würde

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...