Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dr. Butter, Tranz Flat und wie ein Kreisel


Rain9282

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dr. Butter

Solltest du in Japan ganz unten bei dem langen Rail schaffen.

Trans Flat

Einfach den Stick nicht ganz nach hinten, sondern nur leicht bis er anfängt zu Tailen.

Wie ein Kreisel

Machst du gleich wie mit Trans Flat, allerdings den Stick zusätzlich zb. nach links drehen.

Such dir dafür ein flaches langes Stück, das ganze muss ja nicht schnell sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von Andi_Ogris viewpost.gif

geh nach japan. bei der Talstation gibt es so einen kinderlift mit 2 laaaangen rails.

positionier dich an den anfang der rails und setz einen Sessionmarker (damit du dich schnell wieder hochbeamen kannst falls du stürzt....)

jetzt machst du einfach einen simplen Boardslide aufs rail. Versuch dich sobald du auf dem rail bist schnell gut mittig zu positionieren damit du das gleichgewicht nicht verlierst.

Jetzt beginn dich langsam zu drehen in dem du den analogstick langsam nach links oder rechts bewegst. bewegst du den stick schräg nach unten oder oben machst du zusätzlich auch noch einen tail oder nose press (das bringt noch mehr punkte)

du wirst sehen das du dich je länger du slidest immer schneller drehst.

auf diese weise solltest du bis unten so an die 15.000 punkte erreichen und das sollte für diese Trophie locker reichen!

so solltest du auch die Trophie "Magnet" holen.

Super Tipp, Danke. Hab dabei auch die Trophy »Wissenschaft außer Kraft« bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit den 666 Punkten habe ich jetzt zwei mal geschaft, aber die Trophy nicht bekommen.

EDIT: Habe sie mit 668 Punkten bekommen.

komisch, dürfte ein bug sein. also war oft 1 bis 2 punkte drüber oder drunter, was mich zur weißglut gebracht hat. habs aber nur bei 666 bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit den 666 Punkten habe ich jetzt zwei mal geschaft, aber die Trophy nicht bekommen.

EDIT: Habe sie mit 668 Punkten bekommen.

Vielleicht war die Trophy aber auch nur verspätet für eine 666. Denn 668 hat wenig mit Dämonen zu tun zwinkern.gif.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute bin neu hier :D

wollte mal was fragen und zwar habe schon mehrmals 666 Punkte bei Trick und gleichzeitig in der Saison gehabt aber habe immernochnicht die Trophäe bekommen. Des regt mich total auf :(

gruß ZaKiBoii

also du brauchst die 666 bei einem trick (zB langer butter). warums nicht geht? puh, keine ahnung, ev. ein bug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte mal was fragen und zwar habe schon mehrmals 666 Punkte bei Trick und gleichzeitig in der Saison gehabt aber habe immernochnicht die Trophäe bekommen. Des regt mich total auf :(gruß ZaKiBoii

Das hatte ich gestern auch zwei mal... und wir scheinen ja nicht die einzigen zu sein. Allerdings würd ich mal bei dieser Trophy davon ausgehen, dass sie irgendwann automatisch kommt. Also nicht unterkriegen lassen, die kann man nicht gezielt holen ;)

Gruß,

X-Ray-3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...