Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Server Wartungen, mit hoffentlich 0 Problemen!


Sezii

Recommended Posts

Naja das ist ja mal ne NEWS. Hoffe dass es gut klappt ;)

Wie der offizielle Homefront Blog berichtet, steigern THQ und Kaos gerade ihre Serverkapazitäten im großen Maße,

um der gewaltigen Nachfrage der Homefront-Spieler gerecht zu werden. Dafür werden allerdings Wartungsarbeiten von Nöten sein.

Die europäischen Server werden daher in der Zeit zwischen 6:00PM und 8:00PM PDT - Also bei uns um 2:00 Uhr und 4:00 Uhr -

nicht erreichbar sein. Laut THQ ist das die Zeit mit dem wenigsten Ansturm.

Und wer es immernoch nicht kapiert hat:

Das Spiel ist offiziell in der USA seit dem 15.03 und in der EU seit dem 18.03.

Seit lieber froh, dass sie schon nach wenigen Tagen alles für euch tun. Auch wenn ihr das Spiel schon seit 1 Woche habt, heisst das nicht, dass es offiziell das Realese Datum ist.

Sozusagen, brachten sie schon nach 3 Tagen einen Patch raus, und 2 Tage danach wurde die Server Anzahl verdoppelt. Da kenne ich andere Entwickler, die zu erst 1 Monat warten un dann einen Patch rausbringen oder sogar nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

find ich sehr gut sowas. zumal die sich ja anscheinen echt um ihre gamer kümmern. was zwar nicht über die tatsache hinwegtäuscht das es eine frechheit ist so ein unfertiges produkt auf die straße zu schmeißen -.-" hatte seit patch nur noch einen einzige freeze. hoffe dass mehr server jetzt auch die wartezeiten verkürzen werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

erstens was haben die freezes mit den Servern zu tun?

Da liegt doch sicher nen fehler bei der programierung vor?

zweitens, eigentlich sollte das nicht schlimm für die playsi sein, immerhin könnt ihr ja mit dem normal ein und ausschalt knopf die konsole auschalten. Wenn man auf dauer den Power schalter hinten drücken müsste dann wäre das sicher nicht so gesund für die Konsole.

Aber ich werd homefront erstmal nicht spielen bis alles läuft. sicher ist sicher^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuche seit ner halben Stunde ein Spiel zu joinen lande aber nur in Lobbys mit höchstens 7 Teilnehmern. Sind die nicht in der Lage mal Lobbys zusammenzuführen oder was?

Na toll hat Ps3 hat sich mal wieder aufgehangen. Was hat sich seit der Serverwartung verändert? Also von der performance, Verbindung und Freezes her nicht sehr viel. Eher garnix. Das ist echt ärgerlich, der MP macht super Spass aber irgendwo hat es auch seine Grenzen. Das hält man ja nicht mehr aus. Da muss KAOS aber noch ne Menge Hausaufgaben erledigen. Ich hoffe das machen die schnell. Mfg Koma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir auch. Seit gestern um 22 Uhr keine Chance :S

Entweder sind zuviele Servers Online oder zu wenig Spieler ^^ Aber ich denke eher das 1. ^^ Komme immer in eine Lobby mit anderen Spieler die ich noch nicht gesehen habe ^^

Ja das ist es ja. Wenn man die dann automatisch zusammenlegen würde, dann wäre das Problem gelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstens was haben die freezes mit den Servern zu tun?

Da liegt doch sicher nen fehler bei der programierung vor?

zweitens, eigentlich sollte das nicht schlimm für die playsi sein, immerhin könnt ihr ja mit dem normal ein und ausschalt knopf die konsole auschalten. Wenn man auf dauer den Power schalter hinten drücken müsste dann wäre das sicher nicht so gesund für die Konsole.

Aber ich werd homefront erstmal nicht spielen bis alles läuft. sicher ist sicher^^

wasn fürn powerschalter hab hinten kein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solang man die Konsole normal runterfährt ist es nicht schlimm.

Also z.B den Anschaltknopf lang gedrückt halten.

Es ist allerdings schlecht für die PS3 wenn man sie ständig runterfährt & dann sofort wieder anmacht.

Deswegen vllt 1-2 Minuten warten.

Und du hast wahrscheinlich keinen Powerknopf hinten weil du ne Slim hast?

Weil bei der PS3 Slim wurde der weggelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...