SaintMake Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 Hey Leute, wie oben beschrieben suche ich einen Homefront Clan! Zu mir: - 25 Jahre - AUT / Kärnten - Headset vorhanden (Hochdeutsch ist halt schwierig für mich *gg*, Dialekt sei dank) Erfahrungen habe ich genug von Bad Company 2 und MW 2! Suche eher einen FUN-Clan ohne viele Verpflichtungen (Trainingszeiten etc.) da ich doch noch einen Familie zuhause habe! Achja Lvl 6 zZ (gestern mal ne Stunde reingeschnuppert in den MP) So das sollte eigentlich reichen, rest per PN Greetings
Ginibal Geschrieben 22. März 2011 Geschrieben 22. März 2011 Hallo Leute! Wir sind am überlegen, ob wir bei uns auch eine Homfront Fraktion integrieren sollten! Wenn sich genug Leute finden sind wir gerne dazu bereit! [url=http://www.youtube.com/watch?v=rdYe6pNV4YA]YouTube - Battlefield Austria Clan [bAc][/url]
Redstar3 Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Wir die Deutschen Elite Noobs sochen noch leute für unseren Homefront squad schaut doch ml bei uns vorbei www.d3n.clanplanet.de
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.