Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Bug "Geblutet wird später"


trophychaser

Recommended Posts

Hi,

folgende Throphäe bereitet mir Probleme:

TROP010.png Geblutet wird später

Schlag Dwight Cooper vor der 6. Runde im Champion-Modus nieder.

[Offline-Trophäe]

Hab den Typ in der 2. Runde K.O. gehauen, nur habe ich die Trophäe immer noch nicht bekommen, obwohl ich schon beim Frost Kampf bin.

Hat jemand von Euch einen Tipp?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hatte die bei ersten Durchgang verpasst. Hab die dann auf Amateur geholt. Mit allen Videos wegklicken hat's etwa ne Stunde gedauert. Aber dann kam sie direkt.

Edit:

2 Runde kommt mir komisch vor. Hatte so den Eindruck das der nicht vor der vierten besiegbar ist. Der hat soviel vor den Latz geknallt bekommen, das war schon komisch. Kam da nicht noch eine Videosequenz ? Denke das es erst danach geht. - Hat aber nix mit dem Bug zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so ich hab mich heute das 3te mal rangewagt !! hab extra bis zur 5ten runde gewartet und ihn dann schnell geplättet und die trophie bekommen !!! kam aber auch nich noch ne sequenz !!! wer weiß woran es liegt :P

Hab es genau so gemacht und es hat direkt geklappt! man sollte also doch etwas warten, bevor man ihn ausknockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...