Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Primeval Demon's kommen nicht trotz Pure Black....Was nun???


N-Dru

Recommended Posts

Hat noch jemand das Problem?Brauche ein Primeval Demon,um den letzten Zauber zu bekommen....Also hab ich mir Pure Black Tendenz geholt,aber es tauchen keine Primevals auf......Dazu muss ich aber sagen,dass ich bereits alle Endbosse getötet habe und nur noch diesen Blob am Ende bei der Maiden in Black killen muss....Liegt es daran?Muss ich jetzt ein New Game beginnen oder was muss ich tun????

2.

Ed will nicht schmieden,hab z.B.gelesen,dass ich das Dragon Long Sword oder Crescent Falcion+1 am besten pimpen kann,aber der will nicht schmieden,obwohl ich die benötigten Steine habe.....Ausserdem taucht Boldwin in 2-1 nicht auf....

Bitte um schnellstmögliche Hilfe bzw.Rückantwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi,

du must dich in 2.1 töten und im nexus wieder beleben!

und das so lange bis der prim demon dann am rande der burg erscheint

denn kann man dann schon von der treppe vom runenstein aus sehen!

für das schmiden mit seelensteinen must du ed denn seelenstein vom feuerlurcher geben!

du must ihn mit reden ansprechen oder immer ansprechen bis er denn seelenstein vom feuerlurcher haben will

Boldwin ist der schmid aus demm nexus !

der erscheint in 2.1 nicht

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...