Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer Fazit zum Spiel

furth4

Recommended Posts

Geschrieben

Wow ist dieses Spiel Bombe! Grafik ruckelt im Spiel eigtl gar nicht. Nur an manchen Stellen muss es kurz nachladen sodass es zum ruckeln kommt aber nach 2 Std SP war das nie in Situationen wo es gestört hätte. Grafik ist wie zu erwarten war überwältigend. Sound ist auch super vorallem die deutsche Sprachausgabe muss ich echt mal loben. Waffensounds sind ok aber nix außergewöhnliches. Battlefield Bad Company 2 war in dem Punkt noch etwas besser.

Die meiste Zeit heut hab ich im MP Modus verbracht. Dieser ruckelt überhaupt nicht. Grafik ist genauso gut wie im SP und die Maps sind gut gelungen. Vorallem gibt es viel Abwechslung. Sie sind zwar alle klein aber insgesamt sind sie ja auch für "nur" 12 Spieler gestaltet worden.

Macht jedenfalls ein heiden Fun das Game. Kann es jedem nur empfehlen. Wer sich durch irgendwelche Spieltests wegen dem Ruckeln oder der "angeblich" schlechteren PS3 Version abschrecken lässt der verpasst etwas. Denn Crysis 2 macht auf der PS3 wirklich einen super Eindruck.

Und alle die sich ne PC Version kaufen. Denkt dran das man für diese Ultra tolle Grafik auch nen entsprechenden PC braucht. Und das Crysis hardwarehungrig ist das sollte bekannt sein. Und wenn man die Einstellungen dann runterschrauben muss sieht es am Ende auch nicht mehr besser aus als auf der PS3.

Geschrieben

Ich habe gestern einige Stunden den Singleplayer gespielt und bin ehrlich gesagt noch nicht ganz überzeugt.

Die Grafik ist top, aber die Kinnlade ist mir jetzt noch nicht runtergeklappt.

Auch vom Waffensound habe ich mir mehr versprochen, nachdem was ich hier im Forum gelesen habe.

Ich hab direkt auf Supersoldat angefangen und bislang war es keine Herauforderung. Eigentlich kann man sich überall durchschleichen ohne einen einzigen Schuss abgeben zu müssen. Tarnmodus an, ins nächste Versteck huschen, Energie aufladen und das ganze wieder von vorne. Benutzt man den Visor bekommt man sogar meist angezeigt, welches die beste Schleichroute ist.

Fazit. Ich bin noch nicht gänzlich von dem Spiel überzeugt. Wahrscheinlich muss ich noch ein wenig weiter zocken.

Zum Schluss noch eine Frage: Kann man die Kommentare des Anzugs ausstellen? "Tarnmodes aktiviert", " Nanovision aktiviert", ich weiß was ich aktiviert hab..........und das Gelaber nervt. Wie stelle ich das ab?

Geschrieben
Ich habe gestern einige Stunden den Singleplayer gespielt und bin ehrlich gesagt noch nicht ganz überzeugt.

Die Grafik ist top, aber die Kinnlade ist mir jetzt noch nicht runtergeklappt.

Auch vom Waffensound habe ich mir mehr versprochen, nachdem was ich hier im Forum gelesen habe.

Ich hab direkt auf Supersoldat angefangen und bislang war es keine Herauforderung. Eigentlich kann man sich überall durchschleichen ohne einen einzigen Schuss abgeben zu müssen. Tarnmodus an, ins nächste Versteck huschen, Energie aufladen und das ganze wieder von vorne. Benutzt man den Visor bekommt man sogar meist angezeigt, welches die beste Schleichroute ist.

Fazit. Ich bin noch nicht gänzlich von dem Spiel überzeugt. Wahrscheinlich muss ich noch ein wenig weiter zocken.

Zum Schluss noch eine Frage: Kann man die Kommentare des Anzugs ausstellen? "Tarnmodes aktiviert", " Nanovision aktiviert", ich weiß was ich aktiviert hab..........und das Gelaber nervt. Wie stelle ich das ab?

Also wer meckert das es auf Supersoldat zu leicht ist aber nicht mal die Gegner besiegt und nur durchrennt ich glaub der hat das Geld fürs Game umsonst ausgegeben :banghead:

Tut mir Leid aber was meckerst du über den Schwierigkeitsgrad wenn du nur durchrennst im Tarnmodus?

Es ist nunmal so das die Shooter momentan nicht viel Wert auf SP legen!

Schau dir Call of Duty, Battlefield Bad COmpany 2 und Homefront an.

Die haben ne total kurze SP Spielzeit. Und machen durch die Dumme KI auch nicht wirklich Fun. Killzone 3 macht zwar viel Fun im SP aber auch K3 hat ne nicht wirklich hohe Spielzeit.

Crysis 2 hat immerhin 10-12 Std Spielzeit. Das was ich am SP zu bemängeln habe ist das es zu wenig Gegner Typen gibt. Ein paat "Endbosse" wären schön gewesen. Der Waffensound ist gut. Nix besonderes aber schlecht ist echt was anderes.

Geschrieben

Ich finds halt schade, dass mir das Spiel so eine Möglichkeit überhaupt bietet.

Ich fände es besser, wenn ich mich durchkämpfen MÜSSTE. Aber so eine Stelle habe ich bislang leider nicht gefunden.

Warum soll ich mich stundenlang an einem Feuergefecht frusten, wenn ich in zwei Minuten durchschleichen kann?

Geschrieben

Hier übrigens für alle mal ein Vergleich von Killzone 3, Homefront und Crysis 2. Sehr ausführlich!: (Auch wenn ich manche Punkte nicht nachvollziehen kann xD)

Wie schon gesagt sind K3 und Crysis 2 beide ähnlich gut!

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Special/17153/71469/0/Crysis_2.html

@Atsam:

Es geht nunmal darum das du dich beschwerst das das Game zu einfach ist. Dann nutze doch die möglichkeit mit dem durchrennen einfach nicht. Dann ist es schwerer :D Und für die denen es zu schwer ist die können halt davon profitieren nicht ewig gefrustet zu sein^^

Geschrieben
Ich finds halt schade, dass mir das Spiel so eine Möglichkeit überhaupt bietet.

Ich fände es besser, wenn ich mich durchkämpfen MÜSSTE. Aber so eine Stelle habe ich bislang leider nicht gefunden.

Warum soll ich mich stundenlang an einem Feuergefecht frusten, wenn ich in zwei Minuten durchschleichen kann?

es kommen aber auch stellen, an denen du kämpfen mußt. und das dann gegen große,und zwar richtig große, aliens.

da is nix mit durchrennen....

Geschrieben
Hier übrigens für alle mal ein Vergleich von Killzone 3, Homefront und Crysis 2. Sehr ausführlich!: (Auch wenn ich manche Punkte nicht nachvollziehen kann xD)

Wie schon gesagt sind K3 und Crysis 2 beide ähnlich gut!

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Special/17153/71469/0/Crysis_2.html

Bis jetzt ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Crysis und Killzone. Aber ich glaube das Crysis im MP aufjedenfall punkten wird. ;)

Geschrieben

ALTA Leute scheiße ... die Nano Edition das ist ja wohl mal der über Hammer

Heute angekommen, ein riesen Paket .. ich dachte ja das ist so billig kram ^^, aber der Rucksack was fürn ne geile Qualität und die Figur, ich dachte so eine kleine, eine Riesenfigur genau so wie das Artbook. Einfach Bombe und die Steelbox kann sich noch mehr sehen lassen. Ein Riesenpaket .. ich bin einfach nur hin und weg. Wasn für geile Sammleredition.. ich mache nachher mal Bilder und Poste die mal ..:eek6::eek6::eek6:

Geschrieben

hab jetz 2 stunden gezockt und bin ein wenig entäuscht.

grafik ist zwar gut aber so bombe wie die entwickler gesagt haben ist sie nicht. da find ich kz3 besser da hat das bild mehr schärfe.

und der 2 punkt ist das bisher noch nicht viel aktion war, hoffe das sich das noch ändert.

und der 3 punkt ist das gegner durch wände schießen können das nervt gewaltig.

Geschrieben

also ich habs mir heute auch geholt und was soll ich sagen

meiner meinung nach eindeutig und unangefochten das best aussehenste spiel auf der ps3!

ruckler hab ich bis jetzt ganz selten gehabt. im multi noch garnicht.

und wenn man glaubt das das spiel so schon super ausschaut dann sollte man es eindeutig in 3d spielen denn da ist es nochmal nen ganzen ticken geiler.

zugegeben ich habe killzone 3 noch nicht gespielt aber ich kann mir kaum vorstellen das die grafik noch von irgendeinem spiel derzeit übertroffen wird.

so das wars erstmal mit dem lob^^

nun zu dem was mir nicht gefällt.

habs für den ersten durchgang erstmal auf veteran gestartet.

also so richtig schwer ist das bis jetzt nicht auch wenn ich mich nicht überall vorbei schleiche. hoffe das wird auf supersoldat schwerer.

das nächste was ich wirklich blöd gemacht finde ist der anfang. für all jene die crysis 1 nicht gespielt haben vermute ich das es unglaublich schwer ist zu verstehen um was es eigentlich geht. ich hatte das prob zwar nicht weil ich teil eins kenne aber kann mir gut vorstellen das dies für ein paar spieler was blöd ist.

als nächstes fällt mir negativ auf das das spiel bis jetzt nicht so wirklich in die gänge kommt^^

gut bin jetzt auch noch nicht so weit aber im dirkten vergleich zu teil eins da ging es schon mehr zur sache.

aber ich vermute das kommt noch. hab ja noch nichtmal den netten professor getroffen

unterm strich kann ich das spiel aber wirklich weiter empfehlen.

Geschrieben

Habe mir heute das spiel geholt und muss sagen, dass es richtig bock macht!!!

Bis jetzt hab ich nur multiplayer gezockt. Von der Grafik hab ich mir bisschen mehr erwartet, aber es ist einfach mal etwas neues!!!

Man hat einfach soviele möglichkeiten und bin von diesem spiel einfach begeistert!!!

Geschrieben

Ich finde die Grafik zwar ziemlich gut, aber nicht so gut wie bei Killzone. Es fehlt die Schärfe.

Bisher hab ich nur den MP gespielt. Bei Crysis ist das Leveln motivierender bzw. die Möglichkeiten vielfältiger. Sehr gut finde ich auch den Modus Jeder gegen Jeden. Ich habe über 4 Stunden gespielt und bisher keine Problem gehabt. Keine Abbrüche, Spiele werden schnell gefunden. Das Einzige was öfter vorkam, sind Soundprobleme, nicht direkt im Spiel sondern bei Laden des Spiels, da ist der Ton leicht verzerrt. Kann man ja leicht mit nem Patch lösen.

Geschrieben

Nachdem ich mir Homefront am ersten Tag gekauft hatte(super enttäuscht von dem Spiel :banghead: ), war ich etwas skeptisch und habe es mir erst mal ausgeliehen. Ich weiß noch nicht ganz ob ich glücklich drüber sein soll das ich es mir ausgeliehen habe.

Grafik ist wirklich gelungen, Steuerung einfach rein zu kommen, aber irgendwie ist nie wirklich viel los. Hier und da mal 10 Gegner aber nie wirklich super Aktion. Was mir gut gefällt ist das man auch alternative Routen gehen kann. Ist das aber Sinn der Sache den ganzen Gegnern aus dem Weg zu gehen oder sich die leichteren rauszusuchen ?

Der MP gefällt mir nicht so gut, für die Leute die auf den Stream sind, ist einfach die Karte zu groß (Meine Meinung). Was mir aber gut gefällt ist das man seine Fähigkeiten usw. hocharbeiten kann.

Ich werde es heute noch durchhauen und mich dann entscheiden, bin aber im Moment noch Skeptisch. Mal schauen was mich noch erwartet :)

Geschrieben

Ich habe das Spiel bei nem Kollegen auf nem PC auf Max.Settings gespielt und ich muss sagen ich bin hin und weg, ich bin am überlegen ob ich mir extra einen Gamer-PC hole nur für Crysis 2.

Und die Story finde ich bisher auch richtig gelungen, und oh mann die Grafik ist so verdammt geil.

Die Konsolen-Version kann man meiner Meinung nach in die Tonne kloppen, auf dem PC ist im Multiplayer auch viel mehr los.

Geschrieben

Hab es mir heute geholt und habe bisher 3 Stunden gespielt. 1 Stunde Multiplayer und 2 Stunden Singleplayer und bin noch nicht so wirklich hin und weg. Ich hatte echt hohe Erwartungen an das Spiel und nunja bisher bin ich noch nicht begeistert.

Ich spiele es auf der PS3 und finde das Killzone 3 um einiges besser aussah. Spielerisch ist es momentan ganz "okay", ist noch nichts aufregendes passiert.

Über den Multiplayer hab ich mich schon etwas geärgert. Bin gleich zu Beginn zum Multiplayer gewechselt und habe 5 Spiele gemacht. Alle 5 Spiele haben gelaggt (hab 5 Mal die Lobby gewechselt) und ich habe bei einigen Gegnern Jahrzehnte draufschiessen müssen, bis sie letztendlich gestorben sind. Also draufgeknallt um die Ecke gegangen und nachgeladen und dann waren sie erst tot o_O

Hoffe das sich nach längerem Spielen noch der "Wow"-Effekt kommt, aber bisher fand ich das, das Ganze Tara um Crysis 2 übertrieben war. Mal schauen =)

Geschrieben
Hab es mir heute geholt und habe bisher 3 Stunden gespielt. 1 Stunde Multiplayer und 2 Stunden Singleplayer und bin noch nicht so wirklich hin und weg. Ich hatte echt hohe Erwartungen an das Spiel und nunja bisher bin ich noch nicht begeistert.

Ich spiele es auf der PS3 und finde das Killzone 3 um einiges besser aussah. Spielerisch ist es momentan ganz "okay", ist noch nichts aufregendes passiert.

Über den Multiplayer hab ich mich schon etwas geärgert. Bin gleich zu Beginn zum Multiplayer gewechselt und habe 5 Spiele gemacht. Alle 5 Spiele haben gelaggt (hab 5 Mal die Lobby gewechselt) und ich habe bei einigen Gegnern Jahrzehnte draufschiessen müssen, bis sie letztendlich gestorben sind. Also draufgeknallt um die Ecke gegangen und nachgeladen und dann waren sie erst tot o_O

Hoffe das sich nach längerem Spielen noch der "Wow"-Effekt kommt, aber bisher fand ich das, das Ganze Tara um Crysis 2 übertrieben war. Mal schauen =)

Die PS3-Version hat mich auch nicht überzeugt.

Darum wenn ich es mir hole, dann gleich mit einem neuen Gamer-PC :D

Hab mir schon bei Crysis 1 selbst versprochen das ich bei Crysis 2 alles nötige kaufen werde um es voll auszukosten ^^

Ich sag euch die Grafik von Crysis 2 auf dem PC ist sogar Welten besser als Uncharted 2 oder Killzone 3 (auch wenn diese Spiele ne wirklich gute Grafik haben).

Ich finde den Multiplayer bei der PS3-Version ehrlich gesagt ziemlich langweilig, beim PC geht alles viel schneller zu, auch wenn die Steuerung bissl schwer ist wenn man lange nicht auf dem PC gespielt hat.

Geschrieben

Mein Fazit zu dem Spiel ist bis jetzt sehr Positiv. Auf die Grafik will ich jetzt nicht noch mal eingehen, darüber ist schon zuviel gesagt wurden. Nur das eine. Die Grafik ist sehr gut kommt aber nicht an Killzone 3 ran. Was eigentlich auch von Anfang an klar war. Da Killzone 3 direkt für die PS3 programmiert wurde und Crysis 2 „nur“ eine potierung ist.

Ich hab bis jetzt 10 von 19 Singleplayer Missionen abgeschlossen. Und bis jetzt gefällt es mir sehr gut. Es ist mal was anderes als die ganzen Militär Shooter der letzten Zeit. Ich würde es schon fast mit Half Life vergleichen. Auch wenn bis jetzt die Story noch nicht richtig ins rollen gekommen ist. Das Leveldesign finde ist Super. Es ist schlauchig aber immer noch so Groß das es mehrere Wege gibt eine Mission auf unterschiedlichen Arten abzuschließen. Man kann wie Rambo durchrushen oder wie Sam Fisher Gegner aus dem hinterhalt erledigen. Das ist einfach Super. Die ganzen Anzug Optionen überfordern mich schon fast aber man will sie auch nicht missen. Der Schwierigkeitsgrad ist bis jetzt noch nicht sehr fordernd und ich spiele auf Super Soldat. Das kann aber dran liegen dass ich immer sehr stealh mäßig vorgehe und selten reinstörme, nur wenn das Spiel es von mir verlangt. Ich bin wirklich sehr gespannt was noch alles kommt.

Im Multiplayermodus bin ich auf Level 13 und find ihn ganz gut. Aber nichts was mich länger fesselt. Ich spiel da lieber Battlefield. Er wird aber sicherlich seine Fans finden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...