Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Shift 2 Unleashed

Recommended Posts

Geschrieben

Also anfangs hat mich die Steuerung tierisch angekotzt. Hatte schon das Gefühl Guerilla Games hätten die wunderbare KZ2 Steuerung für teuer Geld an EA versemmelt. Muhahar, ok der war schlecht ...

... aber so langsam läuft es. Man brauch echt Einarbeitungszeit hier. Wenn sie in Shift 3 dann auch endlich eine gute Grafik hinbekommen bin ich glücklich. Und bitte 3d.

Alles in Allem macht es genauso viel richtig und falsch wie GT5.

Geschrieben
Man muss ja für die eine Trophäe 250 Abzeichen haben - gibt es insgesamt nur 250 Abzeichen, also muss ich alle machen?

Sind nur 100 - aber es gibt ja locker mehr als 100, oder?

Geschrieben

Ja die Trophy kommt von selber ... Auch die 250 Ziele kommen von alleine ... Saubere Runde sowie eine Runde lang führen ist ja easy wenn man dann noch die Zeit knackt sind das 3 pro Rennen ...

Geschrieben
Wenn du auf eine Strecke gehst stehen da doch die Ziele ...

Ich dachte halt dass es da nochmal ne lokale Übersicht gibt sowas wie, Deine abgeschlossen Events:... Abgeschlossene Ziele:... Aber wie gesagt war unlogisch.:dozey:

Geschrieben

hallo leute, weis jemand die voraussetzungen für das erfüllen der ideallinie 100% ?

ich meine damit geschwindigkeit, bremsverahlten. ich bin gerade dabei einige strecken komplett zu meistern mit kurven und ideallinie, aber auf einigen strecken geht die prozentzahl sogar wieder runter von bspw. 80% auf 70% wenn ich zb nur 1 runde fahre trotz ständig auf der ideallinie.

danke im voraus

Geschrieben

Wenn du immer auf der Ideallinie entlang fährst und ab dem roten Bereich bremst, müsstest du auch die Kurve + Ideallinie schaffen.

Wenn du natürlich in 2-3 Kurven von der Idealline wegkommst, kriegste auch die 100% nicht. Der Zähler startet ausserdem bei jeder Runde neu du musst also die 100% in einer Runde schaffen. Kurven kannst du natürlich so oft probieren biste sie hast.

Geschrieben

tragt euch unter das turnier ein, nicht hier

und wenn, dann gibts nicht, hatten zu oft das problem mit unzuverlässigen leuten.

PS: wir planen bereits seit über 6 monaten solche turniere

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...