Nizzle195 Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 wäre für onlinesachen auch zu haben. einfach mit betreff adden. Zitieren
Nizzle195 Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 ich brauch auch noch unter anderem die krone, hab aber gerade erst mal das qualirennen gewonnen. ist selbst in runde 1 zum teil nicht leicht leute zu finden. am besten wär wohl so ne boostgruppe, wo jeder jedem zur krone verhilft. alle interessenten können mich gerne mit betreff im psn adden. Zitieren
Nizzle195 Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Ihr wisst schon dass noch Ziel noch Meisterschaft kommt oder? was meinst du? Zitieren
Nizzle195 Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 ich wär auch gern dabei. bei mir gehts eigentlich immer ab nachmittags open end. Zitieren
Nizzle195 Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 moin. habe allen ne FA im PSN geschickt. Bei mir kam keine Fehlermeldung. Keine Ahnung, warum es bei Doc nicht ging. Zitieren
Nizzle195 Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 ich kann eigentlich fast immer nachmittags bis spät abends/nacht. wenn es mal nicht klappen sollte, sag ch bescheid. Zitieren
Nizzle195 Geschrieben 5. Januar 2012 Geschrieben 5. Januar 2012 montag klingt gut. bin schon gespannt, wie das alles klappt. Zitieren
Nizzle195 Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 hey leute. war gestern den ganzen abend unterwegs und konnte leider nich mitmachen. wie siehts heut aus? Zitieren
Nizzle195 Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 vorgestern sind wir halt ewig gefahren und irgendwann gehts nicht mehr richtig weiter. waren aber auch nur zu 5. dfaher sollte es mit 11 oder 12 leuten um einiges schneller gehn. Zitieren
Nizzle195 Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 ist ja super, dass rihko, die trophy jetzt auch hat. wär cool, wenn heut wieder 2 leute die trophy bekommen würden. dann wär bis sonntag die sache erledigt. Zitieren
Nizzle195 Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 alles klar. sind jetzt schon einige leute online. Zitieren
Nizzle195 Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 ich konnte gestern leider nicht, aber am sonntag würd ich wieder helfen. wg 10h boosten muss ich mal schauen, wie ich die tage zeit hab. Zitieren
Nizzle195 Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 das kann ich nur bestätigen. ne richtig geile truppe. ich hab anfangs gedacht, dass die leute, die die krone haben nicht mehr mitmachen, aber alle ziehen das bis jetzt richtig durch. wure namen merk ich mir für kommende projekte. da weiß man was man hat. danke an alle!!! Zitieren
Nizzle195 Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 also wegen mir nicht. das war so vereinbart und die gruppe zieh ich auf jeden fall mit durch. ich hoffe nur, dass es jeder so macht und wir am ende nicht nur noch 3 leute sind. dann wirds übel. aber danach ist schluss mit krone zeug. hab noch nen haufen anderes zeug zu machen. btw. brauch noch jemand splitsecond online zeug? da ist ne boostgruppe auch von vorteil. das nur so nebenbei, weil das mein nächstes ziel ist. Zitieren
Nizzle195 Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Ich glaube danach haben wir auch allen einen in der Krone :biggrin5:Und ich werde sie gut aufbewahren, für Shift 3 das gkaub ich auch... shift 3 aber nur, wenns nicht so grottig ist, wie das hier. die freezes machen mich noch fertig. und meine ps3. Zitieren
Nizzle195 Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 -- UPDATE --Herr im Haus----> Doc Herr im Haus----> Rihko1988 Herr im Haus----> Nizzle195 Herr im Haus----> sgKreinitz Herr im Haus----> xoxosripes Herr im Haus----> TomRam23 Herr im Haus----> Snake-Barrios-18 Herr im Haus----> xX--Johnny--Xx Herr im Haus---->xx_mySelf_xx Diese müssen wir noch: Erniepopernie (Ziel) BasSsFreAK niddl Marco, Nizzle, Rikho könnt ihr bitte morgen am Start sein? Damit wir das ganze Ding beenden können? heut abend kann ich wieder. dann bich ich auch froh, wenn das endlich durch ist. Zitieren
Nizzle195 Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 das intro musste fahren. einmal timetrial mit dem gtr und dann ein rennen mit dem gtr in suzuka. ist aber in 5min gemacht. Zitieren
Nizzle195 Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 muss erst wieder meine ps3 wieder zum laufen kriegen. ich kann mich nicht mehr im psn anmelden, ohne dass se sich aufhängt. Zitieren
Nizzle195 Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 kompliziert ist daran gar nicx. man brauch nur genug leute. dann wird einfach immer gegeneinander gefahren. doc hat da so nen plan gemacht, der das alles regeln sollte, der hat sich aber am ersten abend schon in luft aufgelöst, weil einige leute nicht da waren. da sucht man sich einfach immer gegenseitg. einer gewinnt der andere verliert und fängt wieder in der quali an usw. das macht man so lang, bis man 2 leute im finale hat und der der die krone kriegen soll, gewinnt. dann holt der sich noch die krone vom vorgänger, oder wie niddl hier auch schon angeboten hat, würd er die krone überlassen und der nächste ist dran. da ist ein zweiter acc von demjenigen, der die krone hat von vorteil. weil derjenige in den runden davor sonst nicht mehr helfen kann, sondern immer in der meisterschaft fährt, bis er verliert und dann ist die krone weg. kommt alles nur auf die zuverlässigkeit der leute an und auch die menge. so 10 stück wären von vorteil. geht auch mit weniger, dauert aber länger. Zitieren
Nizzle195 Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 dem kann ich mich nur anschließen. klasse truppe und bis zum nächsten mal. so muss das sein!! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.