Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Shift 2 Unleashed


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

wie ihr sicherlich mitbekommen habt, dauert die Trophäe "Herr im Haus" extrem lange und da es schon nach halb 1 ist, müssen wir morgen weitermachen, und das obwohl bislang keiner die Trophäe bekommen hat.

Ich möchte kurz das Schema erklären, warum es solange dauert und wo welcher Spieler aktuell steht:

(Stand Mittwoch 00:30 Uhr)

Level 7 / Meisterschaft: Alicansen

Level 6 / Ziel: ARed

Level 5 / Halbfinale: Enzor

Level 4 / Viertelfinale: Jurove und Elite

Level 3 / Chris

Level 2 / Player1

Level 1 / Quali: Jens, DaRula, Drazan, F1, Dr. Az,

Nun fragen sich alle, warum sind nicht mehr Leute weit oben?

Die Erklärung ist einfach, um 1 Person in Level 7 zu bringen müssen 7 Leute 7 mal verloren haben oder 1 Person 7 mal verloren haben. dadurch ist aber noch niemand in level 6 angekommen. dafür gilt dasselbe. es müssen 6 leute 6 mal verloren haben insgesamt oder 1 person 6 mal verloren haben, erst dann ist 1 person auf level 6 angekommen. dasselbe gilt für level 5, 4,3,2. somit mussten 18 mal leute verlieren nur damit 1 person in level 7 angekommen ist, 1 person in level 6 ist und 1 person in level 5 angekommen ist.

ich möchte erstmal ABSOLUT ALLEN dafür danken dass sie mitgemacht haben ,bzw immernoch mitmachen, denn bislang hat ja immernoch niemand die trophy obwohl alicansen kurz davor steht. ich bin mit allen zufrieden und jeder hat sich absolute mühe gegeben, auch wenn er schon in level 6 angekommen ist und nun wieder in der quali steht oder die ganze zeit schon in der quali stehen musste seit 2 stunden arbeit!

also niemand hat es von uns bislang leicht gehabt.

wir machen jetzt noch ein bisschen weiter, morgen müssen wir auf jeden fall nach dem selben motto weitermachen und die leute die sich die krone dann endlich holen können werden natürlich die die sich bislang geopfert haben pushen.

vielen dank,

chris

edit: ps: täglich 23 uhr machen wir dieses schma weiter würd ich sagen, da wir einige leute zu pushen haben. wer welchen tag dabei ist trägt sich einfach ein hier.

di 23 uhr: dabei

mi: 23 uhr: dabei

do: 23 uhr: dabei

EDIT 2: (01:32 Uhr)

im schnitt muss man rund 30 mal verlieren bevor man die trophy holen kann nach unserem system, LEIDER!!, aber dafür ist sie zumindest gewiss.

das bedeutet, wir haben gerade 2,5 std gespielt und 1 hat die trophy geholt. man kann also sagen jede nacht oder jeden abend kann nur 1 die trophy holen, wenn 10 leute zusammenarbeiten. damit ist die trophy einiges schwerer als eingeschätzt, sofern man sie nicht selbst erreichen kann.

Aktueller Stand unserer Teilnehmer:

(Mittwoch 01:35 Uhr)

1. Krone erreicht: Alicansen

Level 7 / Meisterschaft: -

Level 6 / Ziel: -

Level 5 / Halbfinale: F1

Level 4 / Viertelfinale: -

Level 3 / Chris, Dr. Az

Level 2 / Da Rula, Elite, Player1, Jens

Level 1 / Quali: Drazan, ((Alicansen -Pusher)), Jurove, ARed, element,

morgen nacht wird wieder nur 1 die trophy holen können aufgrund der zeitaufwendigkeit, also wird es noch einige tage dauern bis wir sie alle haben, so leid es mir auch tut. wichtig ist, dass wir weiter gegenseitig helfen, da wir sie sonst niemals bekommen werden außer durch eigeninitative

gute nacht jungs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch von mir ein Lob an dieser Stelle und zu dieser Zeit. Will nicht wissen wie deine Zettelwirtschaft aussieht um das alles mit zu verfolgen.

Ich hab allerdings nur Mi abend Zeit, den Rest der Woche dann nicht mehr :(

in meinen Augen kann das ganze aber nur funktionieren, wenn jeder selbstständig immer die Q, R2 und R3 gewinnt und ab dem 4tel geplant vorgeganen wird. Denn sonst wartet man sich kaputt. Denn dann sind immer noch 4tel, Halb, Ziel und Meisterschaft zu planen und da brauch man schon 16 Leute um das genau auszuplanen, zumindest am Anfang...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

wie ihr sicherlich mitbekommen habt, dauert die Trophäe "Herr im Haus" extrem lange und da es schon nach halb 1 ist, müssen wir morgen weitermachen, und das obwohl bislang keiner die Trophäe bekommen hat.

Ich möchte kurz das Schema erklären, warum es solange dauert und wo welcher Spieler aktuell steht:

Level 7 / Meisterschaft: Alicansen

Level 6 / Ziel: ARed

Level 5 / Halbfinale: Enzor

Level 4 / Viertelfinale: Jurove und Elite

Level 3 / Chris

Level 2 / Player1

Level 1 / Quali: Jens, DaRula, Drazan, F1, Dr. Az,

Nun fragen sich alle, warum sind nicht mehr Leute weit oben?

Die Erklärung ist einfach, um 1 Person in Level 7 zu bringen müssen 7 Leute 7 mal verloren haben oder 1 Person 7 mal verloren haben. dadurch ist aber noch niemand in level 6 angekommen. dafür gilt dasselbe. es müssen 6 leute 6 mal verloren haben insgesamt oder 1 person 6 mal verloren haben, erst dann ist 1 person auf level 6 angekommen. dasselbe gilt für level 5, 4,3,2. somit mussten 18 mal leute verlieren nur damit 1 person in level 7 angekommen ist, 1 person in level 6 ist und 1 person in level 5 angekommen ist.

ich möchte erstmal ABSOLUT ALLEN dafür danken dass sie mitgemacht haben ,bzw immernoch mitmachen, denn bislang hat ja immernoch niemand die trophy obwohl alicansen kurz davor steht. ich bin mit allen zufrieden und jeder hat sich absolute mühe gegeben, auch wenn er schon in level 6 angekommen ist und nun wieder in der quali steht oder die ganze zeit schon in der quali stehen musste seit 2 stunden arbeit!

also niemand hat es von uns bislang leicht gehabt.

wir machen jetzt noch ein bisschen weiter, morgen müssen wir auf jeden fall nach dem selben motto weitermachen und die leute die sich die krone dann endlich holen können werden natürlich die die sich bislang geopfert haben pushen.

vielen dank,

chris

edit: ps: täglich 23 uhr machen wir dieses schma weiter würd ich sagen, da wir einige leute zu pushen haben. wer welchen tag dabei ist trägt sich einfach ein hier.

di 23 uhr: dabei

mi: 23 uhr: dabei Drazan88

do: 23 uhr: dabei

Hab mich mal eingetragen, hoffe das stimmt so. Auch von mir noch mal ein Danke für deine Mühe, hoffentlich bekommen wir alle diese reudige Trophie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich dank euch für das lob, war auch ziemlich anstrengend und nervtötend, aber euch ging es schließlich genauso, zum ständig nur quali zu fahren oder bis zur meisterschaft zu kommen und dann verlieren zu müssen.

ich bin aber auch der meinung dass jeder zumindest in die 3. runde kommen sollte, damit wir von dort an geplant weiterfahren d.h. gewinnen oder verlieren sollten um uns effektiver und schneller an die trophy zu bringen und uns zu viel texterei und stress zu vermeiden.

ich werd jetzt noch ein paar strecken perfekt absolvieren in form von ideallinie und kurven und dann in 1-2 std schlafen gehen :-)

wir sehen uns im chat. wer mitmachen möchte einfach ne anfrage schicken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will mich auch bedanken an alle die bis jetzt mitgemacht haben

Besonders an ChrisColorado. Der alles plannt. respekt

Hat bis jetzt alles gut geklappt.

Hoffe so geht es weiter und wir alle bekommen die Throphäe bis zum Sonntag Abend.

Habe jeden Abend Zeit.

Mache immer gerne mit und helfe auch gerne.

Brauche sie ja auch noch.

Bis dann

PS: Richtig geile Community hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BigO ( und alle anderen)

ich bedanke mich bei BigO und allen anderen das es so gut geklappt hat. es war eine riesen sache. alleine hätte ich die trophäe nie im leben geholt. ich kam ja kaum ins VF. war gut organisiert. stehe BigO auch bei anderen Trophäen gerne zur verfügung. gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein großes LOB an Chris! Du machst die Sache echt Klasse.

Um das ganze ab jetzt zu verfeinern, sollte jeder der eine Krone hat einen bestimmten platz (Station) bekommen, um selbständig die leute weiter zu lassen.

Alicansen hat die erste Krone bekommen und stellt sich somit auf Quali ein. Er wird ohne weitere absprachen mit Chris einfach alle die er im Chat hat in Runde 2 schicken.

Der nächste der eine Krone bekommt lässt sich auch immer von Alicanse weiterschicken, mit dem unterschied, dass der zweite nie weiter geht als runde 2 und somit immer die Leute blind und selbständig in runde 3 schickt. Naja und immer so weiter.

Ich hoffe es kam rüber was ich meine. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War Auf jeden Fall ne heftige Session iss echt schwer, wenn absolut kein Ende in Sicht ist. Ich seh dass genauso wenn wir schon Anfangen in der quali alle durchzuwinken werden wir nie fertig. Das mit dem suchen dauert ja länger als wenn ich mich durch zwei drei Rennen alleine Kämpfe. Runde 3 finde ich auch realistisch. Wir hatten irgendwann gar niemanden mehr im Viertelfinale weil alle in den Vorrunden festhingen. Wer Problem mit der Qauli hat, kann sich ja trozdem im Chat melden. Diejenigen die es sich zutrauen allein ins Viertelfinale kommen sollten´s auf jeden Fall probieren. Ab Viertelfinale ist´s kein Problem mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein großes LOB an Chris! Du machst die Sache echt Klasse.

Um das ganze ab jetzt zu verfeinern, sollte jeder der eine Krone hat einen bestimmten platz (Station) bekommen, um selbständig die leute weiter zu lassen.

Alicansen hat die erste Krone bekommen und stellt sich somit auf Quali ein. Er wird ohne weitere absprachen mit Chris einfach alle die er im Chat hat in Runde 2 schicken.

Der nächste der eine Krone bekommt lässt sich auch immer von Alicanse weiterschicken, mit dem unterschied, dass der zweite nie weiter geht als runde 2 und somit immer die Leute blind und selbständig in runde 3 schickt. Naja und immer so weiter.

Ich hoffe es kam rüber was ich meine. ;-)

GENAU DAS hab ich mir gestern am ende auch gedacht :D

Ich find die idee natürlich Klasse :D Vl. darf ich ja heute mal weiter als Runde 3 kommen :D

Wäre aber gut, wenn alle die gestern dabei waren, bzw heute dabei sind Nochmal ihren Status durchgeben, Damit wir heute abend wieder genau wissen, wer sich wo befindet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

25.pngHerr im Haus

Erste Krone in der Fahrer-Duell-Meisterschaft gewonnen

hi leute und zwar bräuchte ich mal hilfe ber der trophie "herr im haus".

ich versuch das nun schon 3 tage, aber die fahrer sind ja unfair und rammen einen ständig :banghead:

also wer helfen kann bitte mich adden DamonHunter

lol wenns denn nur so einfach wäre... Lies mal die letzten Posts über Deinem.:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi Dr Azimuth

ja hab ich gelesen, also giebts da ja ne möglichkeit das ganze zu boosten.

ich werde dich mal adden wenns ok ist.

Wir waren heute Nacht bis 2.00 Uhr zu gange und mussten dann etwas desillussioniert feststellen, dass dieser Prozess doch recht langwierig ist. Aber ich bin mir sicher wenn mal zwei - drei die Trophy haben, können die ja einfach alle anderen ohne Apsprachen durchlassen dann wirds schneller gehen. Das Organisationsgenie Chris wird bestimmt noch mal ne neue Liste Posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute :)

((((((((((((((((((((

warum dauert diese trophy "Herr im Haus" so lange?

Die Erklärung ist einfach, um 1 Person in Level 7 zu bringen müssen 7 Leute 7 mal verloren haben oder 1 Person 7 mal verloren haben. dadurch ist aber noch niemand in level 6 angekommen. dafür gilt dasselbe. es müssen 6 leute 6 mal verloren haben insgesamt oder 1 person 6 mal verloren haben, erst dann ist 1 person auf level 6 angekommen. dasselbe gilt für level 5, 4,3,2. somit mussten 18 mal leute verlieren nur damit 1 person in level 7 angekommen ist, 1 person in level 6 ist und 1 person in level 5 angekommen ist.

ich möchte erstmal ABSOLUT ALLEN dafür danken dass sie mitgemacht haben ,bzw immernoch mitmachen, denn bislang hat ja immernoch niemand die trophy obwohl alicansen kurz davor steht. ich bin mit allen zufrieden und jeder hat sich absolute mühe gegeben, auch wenn er schon in level 6 angekommen ist und nun wieder in der quali steht oder die ganze zeit schon in der quali stehen musste seit 2 stunden arbeit!

also niemand hat es von uns bislang leicht gehabt.

im schnitt muss man rund 30 mal verlieren bevor man die trophy holen kann nach unserem system, LEIDER!!, aber dafür ist sie zumindest gewiss.

das bedeutet, wir haben gerade 2,5 std gespielt und 1 hat die trophy geholt. man kann also sagen jede nacht oder jeden abend kann nur 1 die trophy holen, wenn 10 leute zusammenarbeiten. damit ist die trophy einiges schwerer als eingeschätzt, sofern man sie nicht selbst erreichen kann.

)))))))))))))))))))))))))))))))))

Aktueller Stand unserer Teilnehmer:

(Mittwoch 01:35 Uhr)

1. Krone erreicht: Alicansen

Level 7 / Meisterschaft: -

Level 6 / Ziel: -

Level 5 / Halbfinale: F1

Level 4 / Viertelfinale: -

Level 3 / Chris, Dr. Az

Level 2 / Da Rula, Elite, Player1, Jens

Level 1 / Quali: Drazan, ((Alicansen -Pusher)), Jurove, ARed, element,

---------------------------------------

Update:

also die trophäe hat mir echt keine ruhe gelassen als ich ins bett gegangen bin hab ich weiter darüber nachgedacht um es optimieren zu können.

nach jetzigem stand, und gestern lief es noch schnell! weil wir 10 leute waren, brauchen wir für einen Spieler mit Krone, 2,5-3 Stunden, da insgesamt (8+7+6+5+4+3+2+1 = 36 ) 36 mal verloren werden muss damit 1 Spieler die Krone bekommen kann. Das bedeutet bei 10 Teilnehmern = 10 Nächte um somit 30 Stunden nachtschicht.

Also brauchen wir unbedingt eine Verbesserung um uns auf ca- 3 Nächte zu beschleunigen

Folgende Vorschläge hab ich:

1. wir brauchen 10 Leute (jeder sucht 1), die nicht auf Platin aus sind und uns heute und oder morgen einfach mal 1-2 Stunden helfen und mit uns spielen und uns pushen von der Quali in Runde 2 und oder von Runde 2 in Runde 3.

(Das würde uns extrem beschleunigen, also halte ich für sehr wichtig)

2. auch das was A--Red sagt ist mir im Halbschlaf in den Sinn gekommen, jeder sollte automatisch handeln können, ohne dass es Zeit kostet, dass ich extra vorschlage wer gegen wen antritt, somit mit fester "Station" handelt. Ich hatte mir deshalb gedacht, jeder bekommt eine Feste "IP" bzw. Nummer. 1,2,3,4,5,6,7.

Dies bedeutet, IP 4 würde von 1,2,3 vorbeigelassen/ gewinnen muss aber in Stufe 4 gegen höhere Nummern verlieren. Hierbei muss unbedingt berücksichtigt werden, dass wir vielfach mehrere niedrigere Nummern brauchen als Höhere, um genau zu sein brauchen wir: 1* Level 7 (Kronenempfänger); 2* 6; 3* 5 ; 4*4; 5* 3 ; 6* 2; 7* Level 1; ;; was wieder die wichtigkeit meiner 10 zusatzleute ("opfer") widerspiegelt.

3. wichtig wäre auch dass leute die es schaffen selbstständig in stufe 2 und 3 kommen. Wir brauchen mindestens 5 Leute in Stufe 3 und selbst dann müssen 4 Leute davon wieder absichtlich verlieren und das ganze dananch noch 8 mal, damit alle "10" Leute ihre Trophy bekommen haben.

4. wer noch weitere Optimierungen hat, schreibt es bitte rein, es wird uns stundenlang Arbeit sparen möglicherweise

----------------------------------

AB 22 !!! UHR GEHTS SCHON TÄGLICH WEITER ( wer Zeit hat)

----------------------------------

Anfangs Teilnehmerliste:

01. Alicansen (Krone)

02. A--Red

03. ChrisColorado27

04. Dr_Azimuth

05. Drazan88

06. Enzor09

07. element_adio

08. EliteBlackDragon

09. JENS1982

10. f1ck0r

11. JuRoVe

12. Player1Wins

Neue Teilnehmer:

13. DamonHunter

14. Fairplay

--------------------------------------------

Aktueller Level:

Level 7 / Meisterschaft: -

Level 6 / Ziel: -

Level 5 / Halbfinale: F1

Level 4 / Viertelfinale: -

Level 3 / Chris, Dr. Az

Level 2 / Da Rula, Elite, Player1, Jens

Level 1 / Quali: Drazan, ((Alicansen -Pusher)), Jurove, ARed, element,

letzte Sache:

um Gerechtigkeit in Sachen Krone zu gewährleisten müssen wir uns ein Zufallssystem für jenjenigen erschaffen der an der Reihe ist heute die krone zu bekommen, bzw 2 Leute oder 3. an mehr leute glaube ich nicht. ich bin zb für aared oder player1, weil sie im ziel oder in der meisterschaft verlieren mussten oder auch gut wäre jemand der nur in der quali rumgedümpelt ist. ein faireres system habe ich leider nicht, aber vielleicht habt ihr ja vorschläge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?????? Meinen Dr. in Mathematik hol ich dann noch Bis heute Abend nach:biggrin5::biggrin5::biggrin5:.

Mathematisch wahrscheinlich absolut korrekt. Aber mit so vielen Leuten ist das meiner Meinung nach nicht mehr zu bewerksteligen. Wir hatten ja Gestern schon kaum noch nen Überblick wer gegen wen fährt (ausser Chris natürlich),:cool2: weil du ja nicht immer sofort zusammen in ner Lobby bist. Denkst du nicht es reicht wenn wir für den Anfang zwei Leute abstellen, die sich nur um die Quali kümmern? So könnte man zumindest immer wieder neue leute nachschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...