Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Shift 2 Unleashed


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Trophäe Herr im Haus.Wenn es heut nicht,s werden sollte mach ich einen neuen Aufruf ich kann echt net am Tag. Bei mir würde es zwischen 20:00-20:30 gehen. Endweder heut oder KW07 immer zwischen 20:00-2030Uhr Es würden 7 Leute reichen können aber natürlich auch mehr sein um so Schneller gehts. Würde mich sehr freuen da mir diese mist Trophäe sehr wichtig ist. Schickt mir bei interesse ne Freundschaftsanfage mit Betreff (NFSS2HIH) an MekPE117. Gruss MekPE117

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophäe Herr im Haus.Wenn es heut nicht,s werden sollte mach ich einen neuen Aufruf ich kann echt net am Tag. Bei mir würde es zwischen 20:00-20:30 gehen. Endweder heut oder KW07 immer zwischen 20:00-2030Uhr Es würden 7 Leute reichen können aber natürlich auch mehr sein um so Schneller gehts. Würde mich sehr freuen da mir diese mist Trophäe sehr wichtig ist. Schickt mir bei interesse ne Freundschaftsanfage mit Betreff (NFSS2HIH) an MekPE117. Gruss MekPE117

Werden sicherlich um diese zeit noch on sein, melde dich dann einfach! Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derzeitige liste für heute:

1= Dragonrider2

2= adler82

3= FREASTILE-X9504

4= MekPE117

5= bulldogster

6= Mikey-Bua

7= VENDETTA-BUSHIDO

8= coolesauto

9= Bruns-PHM

10= Fuselute

Dies zur Theorie !

Wenn jemand nicht oder später erscheint, rutscht der nachfolgende nach oben!

Bitte notiert euch diese und vergesst sie nicht!!!

Derjenige der verlieren soll, bitte am Start des jeweiligen Rennens aus dem rennen aussteigen, dadurch geht es sehr viel schneller!

Liste ist einzuhalten, bei Nichteinhaltung droht der Rausschmiss!

Wir verfahren so wie am donnerstag.

Ps. Wenn Dragonrider2 und Bruns-PHM als erstes geg. Fahren Gewinnt Dragonrider2!!! Und puscht die übrigen mit nach oben!

Ansonsten viel Spaß, bis danne Gruß adler82

Nicht vergessen, gegenseitige FA rausschicken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab eigentlich keine Lust zum Boosten, aber das ist der Hammer!

Steh im Halbfinale und krieg keinen gegner mehr! Oh mann ist das nervig!!

Hab damals motorstorm pacific rift geboostet, und muss sagen das ich seitdem eigentlich geheilt bin weil es meistens nur ein gezicke und gejammer wird!!

oder ist das hier anders??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eigentlich keine Lust zum Boosten, aber das ist der Hammer!

Steh im Halbfinale und krieg keinen gegner mehr! Oh mann ist das nervig!!

Hab damals motorstorm pacific rift geboostet, und muss sagen das ich seitdem eigentlich geheilt bin weil es meistens nur ein gezicke und gejammer wird!!

oder ist das hier anders??

ich hab dich im psn geaddet wir sind grade am boosten kannst gerne mithelfen !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trophäe Herr im Haus.Wenn es heut nicht,s werden sollte mach ich einen neuen Aufruf ich kann echt net am Tag. Bei mir würde es zwischen 20:00-20:30 gehen. Endweder heut oder KW07 immer zwischen 20:00-2030Uhr Es würden 7 Leute reichen können aber natürlich auch mehr sein um so Schneller gehts. Würde mich sehr freuen da mir diese mist Trophäe sehr wichtig ist. Schickt mir bei interesse ne Freundschaftsanfage mit Betreff (NFSS2HIH) an MekPE117. Gruss MekPE117

Naja mit ner halben Stunde am Tag wirst du wohl nicht weit kommen... Wir haben damals für 12 Leute 7 Tage gebraucht, meist so 2-3h pro Tag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin dann mal dabei beim Boosten!

Ich hoffe es besteht für mich auch eine Chance die Trophäe zu erreichen, da ich wahrscheinlich nicht bei jedem Termin kann! Und wenn ich dann jedesmal in der Liste nach hinten rutsch dann bringt es mir gar nichts!

Familie geht vor (Ehefrau und drei Kinder)!

Ich hoffe das da Verständnis vorhanden ist!!

Bei von mir zugesagten Terminen bin ich definitiv da!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Jungs, ebenfalls danke an alle die mitgeholfen haben! Wir haben in sechs Stunden, sechs zur Krone verholfen:

Krone besitzen,

Dragonrider2

adler82

FREASTILE-X9504

MekPE117

bulldogster

Mikey-Bua

Müssen noch,

VENDETTA-BUSHIDO

Bruns-PHM

Bens1

Fuselute

STA1983

Kasuma3

coolesauto

Kampfratz

Streetdragon90

Nächster Termin, ist am kommenden Freitag geg. 20:00 Uhr!

Falls ihr euch intern im laufe der Woche trefft, dann sagt hier im Forum Bescheid, damit ich gegebenfalls die Liste aktualisiere. Bis dahin und nochmals danke an alle, Vorallem Dragonrider2 (stellv. Chef)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallihallo,

will nur bekannt geben, dass ich für die Online Trophäen und/oder Fahrerduelle zur Verfügung stehe. Wenn einer Bock auf Boost hat, FA mit Titel - sonst kommt die Dame noch durcheinander. ;]

Hi, meld dich mal bei "FREASTILE-X9504" oder "bulldogster", glaube einer von beiden sucht auch noch!

Gruß

adler82

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bedanke mich hiermit bei allen die heut mitgeholfen haben bei der Trophäe Herr im Haus und natürlich beim Teamleiter adler82! Helfe natürlich wieder mit bei denen, die diese Trophäe heut aus dem Team nicht bekommen haben. MFG MekPE117

Dem schlisse ich mich an!!! :smile:

Ich finde diese Trophäe hätte zumindest eine Silberne sein können, wenn nicht gleich eine Golderne!!!

...... Wir haben damals für 12 Leute 7 Tage gebraucht, meist so 2-3h pro Tag...

Ist bei uns nicht anders, nur bei uns sind mehr als nur 2-3 Stunden.

Hi, meld dich mal bei "FREASTILE-X9504" oder "bulldogster", glaube einer von beiden sucht auch noch!

Gruß

adler82

"bulldogster" braucht sie noch, stehe auch zur verfügung!!! man muss nur noch bescheid sagen wann?!?! (ich hab sie schon)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...