Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 2


Dragarock

Recommended Posts

Habe mich gerade mal mit EA in Verbindung gesetzt wegen dem Trophybug bei "Der Sammler". Raus kam dabei folgendes:

Khristian: And you say you have a Bug in Crysis 2?

you: Yes. With the Trophy "Der Sammler"

you: You have to collect 20 dog tags from enemy you have killed

you: but i'm at 1800 dog tags and i don't become the trophy

Khristian: Thank you for waiting, I have checked on the issue and I am sorry that as of this time, we are unable to provide a workaround. However, I have noted it and your issue will be forwarded to our supervisor so that they can inform our Dev team about it. Please be advised that there is no time frame as to when the issue will be resolved. Once there is a workaround or a new patch to resolve the matter, it will be posted in the game's website and in our forums. I apologize for the inconvenience this may have caused you. Will there be anything else?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mich gerade mal mit EA in Verbindung gesetzt wegen dem Trophybug bei "Der Sammler". Raus kam dabei folgendes:

Kannst du mir bitte sagen, wie genau du dich mit denen in Verbindung gesetzt hast? Per Telefon oder im Forum, würde denen gerne auch sagen, dass ich diesen Trophy Bug habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Per Livechat habe ich das gemacht. Musste 15 Minuten warten und hatte dann diesen äußerst freundlichen Mitarbeiter dran!

Klick mich und dann zuende ausfüllen dann kannste einem Live-Chat beitreten :)

ich habe mal deinen link für die ausgerüstet trophie genommen. fazit nach 3 tagen immer noch keine antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...