Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jo habs gefunden, danke ^^ 7 Stück erst

Kann mir noch eienr sagen wie ich "Verkehrsrowdy" machen kann? Ich weiß nichtmal wie man ein Auto umstoßt oO

Gehste auf die Map "Parkgarage" im Modus Teamdeathmatch.

Oder im Modus "Angriff" dort sind Taxen zu finden.

Für Verkehrsrowdy zählen nur die Autos die heile sind.

Umkicken kannst du sie mit R3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Game einige Monate nicht mehr dran gehabt und wollte es bevor Teil 3 dran Glauben muss noch platinieren. Hab bei lvl 33 aufgehört und erinnere mich daran, das 6 kills hintereinander (Psycho hieß das glaube ich) damals ein Problem war. Hat das mal einer von euch einfach so gepackt? Hab's immer in kleinen Maps versucht und wirklich schlecht, war ich auch nicht aber das habe ich nicht hin bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Game einige Monate nicht mehr dran gehabt und wollte es bevor Teil 3 dran Glauben muss noch platinieren. Hab bei lvl 33 aufgehört und erinnere mich daran, das 6 kills hintereinander (Psycho hieß das glaube ich) damals ein Problem war. Hat das mal einer von euch einfach so gepackt? Hab's immer in kleinen Maps versucht und wirklich schlecht, war ich auch nicht aber das habe ich nicht hin bekommen!

Es sind "nur" 5 Kills in Folge. Was soll sich da groß geändert haben? Du kannst es eigentlich nur mit sehr viel Glück holen oder durch einen Boost via SA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht 5 in Folge, sondern auf einmal. Am besten mit 6 Leuten schnell boosten, geht am besten auf Einschlag im Krater. Granate rein und danach schnell aufstellen, dann hat man das innerhalb von 10min maximal!

Es muss nicht auf einmal sein, ich hab auch 5 Kills hintereinander gemacht, die Gegner standen halt alle nahe zusammen, also nicht über die map verteilt.

Ich würde sagen zwischen den Kills lagen 2-3 Sekunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht 5 in Folge, sondern auf einmal. Am besten mit 6 Leuten schnell boosten, geht am besten auf Einschlag im Krater. Granate rein und danach schnell aufstellen, dann hat man das innerhalb von 10min maximal!

Doch in Folge.

Es muss nicht auf einmal sein, ich hab auch 5 Kills hintereinander gemacht, die Gegner standen halt alle nahe zusammen, also nicht über die map verteilt.

Ich würde sagen zwischen den Kills lagen 2-3 Sekunden

Also das ist für mich schon "in Folge". Das andere wäre gleichzeitig. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut, einigen wir uns auf: innerhalb kurzer Zeit :D

Ich glaube, auf ner normalen Map im Moment ist das echt schwer...

Dafür müssten man schon extrem größes Glück haben udn wahrscheinlich noch ne ordentliche Portion können. Mit dem "bosten" ist das ganze dagegen sehr schnell fertig, also sucht man sich lieber 5 Leute die einem helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, einigen wir uns auf: innerhalb kurzer Zeit :D

Ich glaube, auf ner normalen Map im Moment ist das echt schwer...

Genau. So sollte es auch im Leitfaden stehen. ^^

Am einfachsten erscheint mir da noch das Terminal. Die Map ist recht klein und bei SA hat man evtl. auch viele Gegner. Aber da ist die Gefahr natürlich groß getroffen zu werden. Durch das reine Spielen ist Psycho kaum möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Map Rathaus im Modus Absturzstelle gibt es ein Alien Pod das direkt zwischen Brücke und Gegnerspawn (Wenn man im richtigen Team ist) aufschlägt. Da einfach kurz warten bis die Gegner den Pod eingenommen haben und mit L-TAG und Granaten spammen. Hab da auch vor dem Boosten (d.h. vor 1 1/2 Jahren) 8 mal Psycho geschafft.

Natürlich muss man etwas Glück haben, aber dort geht es meiner Meinung nach am einfachsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...