Razor-ACE- Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 @spitfire meine güte, es gibt halt leute die haben eben kein bock sich abzurackern bei ein spiel was zum größten teil aus fehlern, bugs besteht. obwohl sie es könnten. ich habe auch ab level 41 geboostet weil ich einfach kein bock mehr hatte, auch wenn man immer unter den besten 3 ist. ist es einfach nur nervig weil das spiel nicht gut ausbalanciert ist. Schon alleine die ep verteilung. Desweiteren ist ey jedem des seine, was er tut. Außerdem wie msyti , andere und ich geboostet haben. war das arbeit, harte arbeit. und nicht so simple wie die booster vorher. Fahr echt mal Gang runter du bob Übrigens ich bewerte das Spiel erst, wenn ich Platin habe . So wie es eigentlich auch sein sollte Zitieren
Razor-ACE- Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Leute ihr habt alle noch kein Platin wie kann man da schon bewerten Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.