SpitFire Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 immer diese booster. Mit Psycho kann ich es ja noch verstehen, aber den Rang zu boosten finde ich lächerlich...meiner Meinung nach habt ihr Platin nicht verdient wenn ihr boostet, es sei denn es geht nicht anders...für gute Spieler ist das Level zeitaufwendig und nervig wenn in der Lobby booster sind...das sollte von trophies.ps3 auch verboten sein, ausser wenn es fast nicht anders möglich ist... Aber das ist leider nur imo...Und das man wegen den levelunterschieden eh keine Chance hat ist auch Blödsinn...seitdem ich eigene klassens machen kann bin ich fast immer erster Public...ohne campen oder boosten... Einfach lächerlich...ich Rede jetzt vom leveln, nicht von reinigungskraft... Zitieren
SpitFire Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Komm ma wieder auf die Füße. Wenn du dich mit einem hier im Forum triffst zur Absprache bzgl. Onlinetrophäen etc. egal in welchem Spiel ist das auch schon Boosten !! Also fahr nen Gang runter. ja, aber zu boosten weil NIEMAND ein Spiel hat oder zu boosten weil es sonst zu lange dauert sind 2 verschieden Sachen... Wenn ich Crysis zocke und dann keine Kills bekomme weil das ganze gegnerische Team in ner Ecke sitzt ist das einfach nur kacke...Sagen wir bei Crysis kann ich es noch verstehen...Aber bei CoD wo es nicht mal Trophäen gibt??? UNNöTIG!!! Ausserdem habe ich mich noch bei keinem Spiel verabredet um zu boosten wenn es anders möglich war...Von daher ist deine Aussage ziemlich überflüssig...aber egal. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.