Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Kann leider die ganze Woche nicht....

Auch am Wochenende nicht? Ansonsten, wenn ich sehe das du online bist, und die ganzen Engländer am boosten sind, kann ich dir ja Bescheid sagen.

Geschrieben
Auch am Wochenende nicht? Ansonsten, wenn ich sehe das du online bist, und die ganzen Engländer am boosten sind, kann ich dir ja Bescheid sagen.

Ja leider auch nicht am WE. Ok danke.

Geschrieben

So nach langem warten ist Crysis 2 mal wieder im Angebot gewesen und da hab ich zugeschlagen. Benötige noch so ziemlich alle Online-Trophäen. Hatte mir damals das Game nur aus der Videothek ausgeliehen und alle Offline-Trophäen "abgearbeitet!"

Wochenende sieht's zeittechnisch nicht so gut aus aber unter der Woche hab ich eigentlich immer Zeit! Addet mich einfach. :biggrin5:

Geschrieben
So nach langem warten ist Crysis 2 mal wieder im Angebot gewesen und da hab ich zugeschlagen. Benötige noch so ziemlich alle Online-Trophäen. Hatte mir damals das Game nur aus der Videothek ausgeliehen und alle Offline-Trophäen "abgearbeitet!"

Wochenende sieht's zeittechnisch nicht so gut aus aber unter der Woche hab ich eigentlich immer Zeit! Addet mich einfach. :biggrin5:

Dann adde mich mal, bin zwar so gut wie fertig, aber momentan unter der Woche immer mal mit ausländischen Boostteams unterwegs.

PSN: Brunemmy

Geschrieben

Hey Leute,

Ich bin auch ein Crysis 2 Neueinsteiger und brauche noch alle Online Trophies. Added mich doch einfach mit Betreff Crysis 2. Bin eigentlich fast täglich online und auch für längere Boostsessions zu haben.

PSN: SawyerKingwood

Geschrieben

Gibt es hier vielleicht Spieler die mit mir die Trophäe 'reinigungskraft' angehen wollen? Mir fehlt nur noch der 6 fach kill (oder 5?!) würde aber wenn sich genug finden natürlich den Rest mithelfen

Gruß

Geschrieben

wenn ihr 3 also am we mitmachen würdet wäre es nicht schlecht brauch auch noch eine Trophäe.

wir müssen mindestens 6 leute hinbekommen um zu Boosten

Geschrieben
wenn ihr 3 also am we mitmachen würdet wäre es nicht schlecht brauch auch noch eine Trophäe.

wir müssen mindestens 6 leute hinbekommen um zu Boosten

Wochenende sieht bei mir schlecht aus, aber unter der Woche hab ich eigentlich immer Zeit.

Geschrieben

Dann machen wir doch am besten erstmal ne liste und machen ne zeit aus wenn wir genug sind.

Ich weiß nich wer von euch genau dabei ist darum tragt euch bitte selbst ein :)

1. Spike-Minoda666

2.

3.

4.

5.

6.

Geschrieben
Dann machen wir doch am besten erstmal ne liste und machen ne zeit aus wenn wir genug sind.

Ich weiß nich wer von euch genau dabei ist darum tragt euch bitte selbst ein :)

1. Spike-Minoda666

2. ASTDaywalker

3. EXORBITANTMD80

4.

5.

6.

Ich mach Prestige 2 noch voll und versuch ein letztes mal die Tooled Up Trophy.

Kann bis zu 6 Leute mitbringen. Ich denke jeder weiss wer gemeint ist.:biggrin5:

Geschrieben

Ich weiß nich wer von euch genau dabei ist darum tragt euch bitte selbst ein

1. Spike-Minoda666

2. ASTDaywalker

3. EXORBITANTMD80

4. Communis1993

5.

6.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...