Xiahou Dun Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 hi leute brauch noch so gut wie alle online trophies. wenn ihr mikch dabei haben wollt schickt mir bitte add, thx greetz ghost Noch keine Online Trophies *~* ? Ich denke dann biste mal am besten bei dem regulärem Boost dabei. Das heißt Relaisboost Ich denke qlamour wird dich adden und dich dann zu allem hinzufügen
kusimusi Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Relaiboostliste: 1. Kusimusi 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Termine für Relaiboost: Sonntag 3.2. um 17 Uhr
darian96_ Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Boostliste: 1.darian96_ 2. 3. 4. 5. 6. . . . . . Würde auch Fähigkeitenkills mit boosten wollen (mir fehlen nur noch drei.)
Xx-Ghost-144-xX Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 bin denn aber der absolute grünschnabel...das heisst mir muss erklärt werden was ich zu machen habe sonst hab ich keine ahnung...
Xiahou Dun Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 bin denn aber der absolute grünschnabel...das heisst mir muss erklärt werden was ich zu machen habe sonst hab ich keine ahnung... Wie Relaisboost funzt könntest du auch in dem dazugehörigen Thread nachlesen
Xx-Ghost-144-xX Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 das boosten ist mir echt zu kompliziert man muss sich auch absprechen was der jeweilige noch an fähigkeitenkills zb braucht und nich sinnlos draufballern denn kann ich auch online spielen
Xiahou Dun Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 das boosten ist mir echt zu kompliziert man muss sich auch absprechen was der jeweilige noch an fähigkeitenkills zb braucht und nich sinnlos draufballern denn kann ich auch online spielen Ähm.. ich weiß ja nicht was du so von dem ganzen hälst aber anscheind ja nicht sonderlich viel... :emot-raise: aber wir haben bisher immer alles besprochen und werden das auch bestimmt weiterhin tun
DonMampfi Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 so hallo zusammen:biggrin5: hab jetzt crysis 2 wieder reingelegt, nachdem ich jetzt die meisten altlasten platiniert habe:cool2: gibts hier ne aktive boostgruppe, oder auch einfach so ein paar mit denen man sich zum online zocken zusammenschließen kann? gebt mir einfach bescheid oder added mich gleich: KingMarkus90
Konradsdorf Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Hey da es heut nicht geklappt hat den verkehrsrowdy zu erspielen trotz Verabredung, wollte ich fragen ob mir jemand helfen kann der es auch noch braucht . Einfach Adden
Xx-Ghost-144-xX Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Ähm.. ich weiß ja nicht was du so von dem ganzen hälst aber anscheind ja nicht sonderlich viel... :emot-raise:aber wir haben bisher immer alles besprochen und werden das auch bestimmt weiterhin tun ja aber da ging ja alles drunter und drüber denn muss man auserdem schon soviel man sein das man ne lobby voll bekommt wenn dann immer spieler nachjoinen denn wird das nichts
Xiahou Dun Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 ja aber da ging ja alles drunter und drüber denn muss man auserdem schon soviel man sein das man ne lobby voll bekommt wenn dann immer spieler nachjoinen denn wird das nichts Ok ich merk schon wird wohl besser sein wenn du nicht mit boostest....
soulreaver66 Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 boosten kann auch kompliziert sein....
Xx-Ghost-144-xX Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 aha na wenn du meinst Vorheriger Post um 20:20 Post hinzugefügt um 21:04 is nur logisch das wenn man fremde spieler in der lobby hat die nich wissen worum es geht das das boosten denn nahezu unmöglich ist...
soulreaver66 Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 jeb, wenn randoms in die boostrunde gelangen, dann ist es meistens so. ganz selten macht einer mit. Ich habe mir die Punkte dann lieber im MP so erarbeitet, ich bin da etwas ungeduldig. Wobei das boosten natürlich an sich immer spassig ist, weil man dort mehr komuniziert.
Xx-Ghost-144-xX Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 das ist wohl war ist mir nur zu aufwendig bis lvl 50 zu spielen weil die konkurenz einfach zu stark ist...
DonMampfi Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Ok ich merk schon wird wohl besser sein wenn du nicht mit boostest.... hey habt ihr noch platz in eurer boostgruppe? oder nen chat wo man mal reinschauen kann?
Xiahou Dun Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 das ist wohl war ist mir nur zu aufwendig bis lvl 50 zu spielen weil die konkurenz einfach zu stark ist... Hmmm..zu aufwendig....? Ok ok mit der Zeit hagelt es nur noch derbst viele Bonus Xp (war bei mir zumindest so),das man ganz easy leveln kann:J: Vorheriger Post um 07:56 Post hinzugefügt um 07:58 hey habt ihr noch platz in eurer boostgruppe? oder nen chat wo man mal reinschauen kann? Ja beides trifft zu Schreib diesbezüglich eine Fa mit Text an qlamour91. Er wird dich dann hinzufügen
Hornbrille94 Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Wann wird das nächste Mal geboostet? Würde gerne mitmachen.
Xiahou Dun Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Wann wird das nächste Mal geboostet?Würde gerne mitmachen. Ka...ich mach nun auch keine Termine mehr da zu den letzten beiden keiner sich bei mir im PSn gemeldet hat,daher hab ich nun auch meine FL im PSN aufgeräumt. Sollen diejenigen doch selber machen
Xx-Ghost-144-xX Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 ja wenn man denn die ganzen herasusforderungen und so erstmal abgeschlossen hat denn kommen die ganzen ep das ist klar aber erstmal bei den ganzen guten spielern die konditionen dieser herausforderungen zu meistern ist ziemlich schwierig.
Recommended Posts