Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2


Dragarock

Recommended Posts

................

XDriver2000, Mikey-Bua, luke_strike_8 sorry gegen 01 Uhr hatte komische Probleme mit PSN und konte nich wider rein ??!?? Danke fur mit Spiel

Ja war bei mir genau so, hab auch nicht mehr mit dem PSN verbinden können.

Bin heute (Donnerstag) auch wieder dabei, morgen weis ichs noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

UP!

Hallo, suche 12 KONKRETE Spezifische und verbale Personen fur Bosten 50 level, Methode: Relais wo immer 2 Personen Bosten, von 25 000 pro Spiel, fast jeden Tag ab 21:30 Uhr fur 2-3 Stunden, bereit?, fügen Sie bitte in die Liste:smile:

1. BiGT4styR0y4l

2. BlacKStaT

3. daniel-cuvato

4. DerPate87

5. JanekM67

6. Kasza92

7. Kedevra89 ( nicht diese Woche )

8. luke_strike_8

9. Mikey-Bua

10. Raiden_FOX05

11. Rex2012

12. SchalkeFC ( nicht diese Woche )

13. sg9170a ( nicht diese Woche )

14. Steven-TheHunter ( braucht Hilfe bei den Psycho )

15. TheDudeBart

16. XDriver2000

17. zorni1991

Da es zehr schwierig 12 Leute zu sammeln ist, spiele ich auch in eine andere Gruppe, kann dann einladen wenn platz frei ist und erwarte das gleiche.

Freitag ab 21:30 könnten wir uns zu sammeln.

Und bitte dass der, der weiß nicht, wie es abläuft unbedingt HS verfügt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag ab 21:30 könnten wir uns zu sammeln.

Und bitte dass der, der weiß nicht, wie es abläuft unbedingt HS verfügt.

Bin heute wieder dabei, wenn Platz ist.

Hallo.... findest sich hier wer der mir Hilft bei den Psycho Fähigkeitenkill ...

Bräuchte am besten 5 Leute oder so?

MFG

Brauche den Kill auch noch. Bin dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UP!

Hallo, suche 12 KONKRETE Spezifische und verbale Personen fur Bosten 50 level, Methode: Relais wo immer 2 Personen Bosten, von 25 000 pro Spiel, fast jeden Tag ab 21:30 Uhr fur 2-3 Stunden, bereit?, fügen Sie bitte in die Liste:smile:

Dann schlage ich vor wir machen um 21:30 Bost fur Psycho kill, brauchen aber min. 6 Personen, was sollte klappen.

1. BiGT4styR0y4l

2. BlacKStaT

3. daniel-cuvato

4. DerPate87

5. JanekM67

6. Kasza92

7. Kedevra89 ( nicht diese Woche )

8. luke_strike_8

9. Mikey-Bua

10. Raiden_FOX05

11. Rex2012

12. SchalkeFC ( nicht diese Woche )

13. sg9170a ( nicht diese Woche )

14. Steven-TheHunter ( braucht Hilfe bei den Psycho )

15. TheDudeBart

16. XDriver2000

17. zorni1991

18. Davebe23

Da es zehr schwierig 12 Leute zu sammeln ist, spiele ich auch in eine andere Gruppe, kann dann einladen wenn platz frei ist und erwarte das gleiche.

Freitag ab 21:30 könnten wir uns zu sammeln.

Und bitte dass der, der weiß nicht, wie es abläuft unbedingt HS verfügt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

UP!

Hallo, suche 12 KONKRETE Spezifische und verbale Personen fur Bosten 50 level, Methode: Relais wo immer 2 Personen Bosten, von 25 000 pro Spiel, fast jeden Tag ab 21:30 Uhr fur 2-3 Stunden, bereit?, fügen Sie bitte in die Liste:smile:

Dann schlage ich vor wir machen um 21:30 Bost fur Psycho kill, brauchen aber min. 6 Personen, was sollte klappen.

1. BiGT4styR0y4l

2. BlacKStaT

3. daniel-cuvato

4. DerPate87

5. JanekM67

6. Kasza92

7. Kedevra89 ( nicht diese Woche )

8. luke_strike_8

9. Mikey-Bua

10. Raiden_FOX05

11. Rex2012

12. SchalkeFC ( nicht diese Woche )

13. sg9170a ( nicht diese Woche )

14. Steven-TheHunter ( braucht Hilfe bei den Psycho )

15. TheDudeBart

16. XDriver2000

17. zorni1991

18. Davebe23

Da es zehr schwierig 12 Leute zu sammeln ist, spiele ich auch in eine andere Gruppe, kann dann einladen wenn platz frei ist und erwarte das gleiche.

Freitag ab 21:30 könnten wir uns zu sammeln.

Und bitte dass der, der weiß nicht, wie es abläuft unbedingt HS verfügt.

Mir ist was dazwischen gekommen. Schaffe es glaub ich nicht. Wenn überhaupt dann erst heute nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, suche 12 KONKRETE Spezifische und verbale Personen fur Bosten 50 level, Methode: Relais wo immer 2 Personen Bosten, von 25 000 pro Spiel, fast jeden Tag ab 21:30 Uhr fur 2-3 Stunden, bereit?, fügen Sie bitte in die Liste:smile:

Dann schlage ich vor wir machen um 21:30 Bost fur Psycho kill, brauchen aber min. 6 Personen, was sollte klappen.

1. BiGT4styR0y4l

2. BlacKStaT

3. daniel-cuvato

4. DerPate87

5. JanekM67

6. Kasza92

7. Kedevra89 ( nicht diese Woche )

8. luke_strike_8

9. Mikey-Bua

10. Raiden_FOX05

11. Rex2012

12. SchalkeFC ( nicht diese Woche )

13. sg9170a ( nicht diese Woche )

14. Steven-TheHunter ( braucht Hilfe bei den Psycho (gemacht) )

15. TheDudeBart

16. XDriver2000

17. zorni1991

18. Davebe23

19. Double-Dgamer

Da es zehr schwierig 12 Leute zu sammeln ist, spiele ich auch in eine andere Gruppe, kann dann einladen wenn platz frei ist und erwarte das gleiche.

Freitag ab 21:30 könnten wir uns zu sammeln.

Und bitte dass der, der weiß nicht, wie es abläuft unbedingt HS verfügt.

Heute bin nicht da fur Bost.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, suche 12 KONKRETE Spezifische und verbale Personen fur Bosten 50 level, Methode: Relais wo immer 2 Personen Bosten, von 25 000 pro Spiel, fast jeden Tag ab 21:30 Uhr fur 2-3 Stunden, bereit?, fügen Sie bitte in die Liste:smile:

1. Double-Dgamer

2. BlacKStaT

3. daniel-cuvato

4. DerPate87 ( )

5. JanekM67 ( 1. Dienstag 21:30 )

6. Kedevra89

7. luke_strike_8

8. Mikey-Bua ( Mittwoch, Donnerstag und Freitag JA )

9. Raiden_FOX05 ( )

10. Rex2012

11. SchalkeFC ( )

12. sg9170a

13. jpp81

14. XDriver2000

15. zorni1991 ( )

16. Davebe23

17. G15Krig.. ( )

Da es zehr schwierig 12 Leute zu sammeln ist, suche max. 7 Personen um auf der WallStreet Karte zu Bosten, warum max. 7? weil es effektiver ist als mit 8,9,10,11 Personen.

Bost fur max. 7 Personen Heute ( Dienstag) 21:30

Bost fur 12 Personen ( Mittwoch ) 21:30

Bitte an Private Nachrichten oder PSN Bestätigen wann Du Bostem willst.

Und bitte dass der, der weiß nicht, wie es abläuft unbedingt HS verfügt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

UP!

Hallo, suche 12 KONKRETE Spezifische und verbale Personen fur Bosten 50 level, Methode: Relais wo immer 2 Personen Bosten, von 25 000 pro Spiel, fast jeden Tag ab 21:30 Uhr fur 2-3 Stunden, bereit?, fügen Sie bitte in die Liste:smile:

Fur heute ( Dienstag ) sind wir voll, 7 Personen, bitte nicht in das Spiel zu, wenn es aber etwas schifft läuft frage ich natürlich

1. Double-Dgamer

2. BlacKStaT

3. daniel-cuvato

4. DerPate87 ( )

5. JanekM67 ( 1. Dienstag 21:30 )

6. Kedevra89

7. luke_strike_8

8. Mikey-Bua ( Mittwoch, Donnerstag und Freitag JA )

9. Raiden_FOX05 ( )

10. Rex2012

11. SchalkeFC ( )

12. sg9170a

13. jpp81

14. XDriver2000

15. zorni1991 ( )

16. Davebe23

17. G15Krig.. ( )

Da es zehr schwierig 12 Leute zu sammeln ist, suche max. 7 Personen um auf der WallStreet Karte zu Bosten, warum max. 7? weil es effektiver ist als mit 8,9,10, Personen.

Bost fur max. 7 Personen Heute ( Dienstag) 21:30

Bost fur 12 Personen ( Mittwoch ) 21:30

Bitte an Private Nachrichten oder PSN Bestätigen wann Du Bostem willst.

Und bitte dass der, der weiß nicht, wie es abläuft unbedingt HS verfügt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, wer von euch hat den Dezimierungs-map Pack runtergeladen/gekauft. (glaube € 9,99)

Vielleicht wäre das boosten dort etwas leichter, da dort bestimmt nicht so viele fremde rumtummeln!?:biggrin5:

Nur mal vorab um auszuloten, ob es sich lohnt das Pack überhaupt zu kaufen. (Hab nämlich gehört, das dort gar nichts los sein soll) :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

erstmal sorry an alle aus der liste das ich am anfang wo wir rele geboostet haben ein bissl verwirrt war ,musste mich kurz einspielen , war meine erste rele runde , hab mir extra auch den boost leitfaden vorher durch gelesen , nehmt mir das bitte nich übel , hab gemerkt das sich einige aus der liste extrem aufgeregt haben darüber , sorry das ich kein hardcore pro bin der ins spiel kommt und sofort weiß wie alles geht usw , also nächstes mal bitte nich ganz so agro den neulingen gegenüber , es ist nur ein sch*** spiel

bei mir war aber auch alles total komisch , das rele boosten mit den 12 leuten konnte man total vergessen , war total das durch einander (nummer verteilung), es waren immer nur 4 leute oder so im spiel , bei mir zumindest, plötzlich war meine nummer weg wie bei einigen anderen auch , denn war man mehr im menü als wie im spiel

bei mir hatt es ständig nur gehackt und ich musste andauernt neu starten wo wir 12 leute waren ,

wo wir mit 7 leute auf der wallsteet geboostet haben hatt alles wunderbar geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir war aber auch alles total komisch , das rele boosten mit den 12 leuten konnte man total vergessen , war total das durch einander (nummer verteilung), es waren immer nur 4 leute oder so im spiel , bei mir zumindest, plötzlich war meine nummer weg wie bei einigen anderen auch , denn war man mehr im menü als wie im spiel

so ist es wenn Mann in Menü etwas ändert oder in AGENTENSTATUS rein geht, außer Klan ändern ( die Nummer zb. (8) ) , haben wir i Lobby darüber gesprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mich falsch ausgedrückt , ich meine man war mehr in der lobby als wie im spiel selber , hab zumindest bei mir nichts verändert im menü ,

der ton war bei mir auch weg , hab keine leute mit hs mehr verstanden obwohl alles richtig eingestellt war , und im chat wurde auch nur noch englich geschrieben , wtf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt, so ist es wenn egal wer von mit Spieler in Menü etwas ändert oder in AGENTENSTATUS rein geht, außer Klan ändern ( die Nummer zb. (8) ) dann treten genau die Störungen auf, und alle müssen das Spiel neu starten. Es stimmt das Mann viel zeit in Lobby verliert, das wegen habe ich versucht hier Zitat: ( Hallo, suche 12 KONKRETE Spezifische und verbale Personen fur Bosten 50 level, Methode: Relais wo immer 2 Personen Bosten ), was geht einfach nicht, niemand ( außer 4 Personen ) hat sich gemeldet um Termin zu Bestätigen, bleib also das was gestern war.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...