Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Entschuldige, aber 18:00Uhr ist bei mir nur in Ausnahmefällen möglich, da ich meine Tochter nicht wegen Zocken aus den Wohnzimmer schicken möchte. 19:00 Uhr ist schon grenzwertig und ein Kompromiss mit der Familie...

Der nächste Termin ist Freitag der 03.02. um 19:00 Uhr. Ich hoffe, dass sich Freitag Abend ein paar mehr Leute, etwas länger Zeit nehmen...:redface:

Ich bin allerdings heute Abend auf jeden Fall online und bin gern zu allen Schandtaten bereit. ;) Beispielsweise für ein paar SA-Runden...

Allerdings mach ich mir da nicht so viel Hoffnungen... wenn die Leute nicht mal zu den vereinbarten Terminen erscheinen.

:biggrin5::mad1::biggrin5: ! REIßT EUCH ZUSAMMEN ! :biggrin5::mad1::biggrin5:

Hi Asen,

tut mir leid, aber ich werde höchst wahrscheinlich heute abend nicht mit dabei sein können. Ich hab heute nachmittag noch einige wichtige Termine und die können auch durchaus bis in die Abendstunden dauern. Ich kann also nicht sagen, ob ich pünktlich da sein kann, deshalb ist es mir lieber, wenn ihr mich erst mal nicht mir einplant. Wenns doch klappen sollte, ists nachher besser wie anders herum.

Kurz nochmal zu den Boostterminen:

Ich finde es echt schade, dass trotz Boostliste und mehrerer Ersatzleuten keine vernünftige Boostgruppe zustandekommt, da es immer wieder Leute gibt, die ihr eigenes Ego durchsetzen wollen und nicht an die gesamte Gruppe denken. Ständig müssen Truppenmitglieder unentschuldigt fehlen und halten es auch nicht für nötig, Bescheid zu sagen. Wenn dann auch die Ersatzleute nicht erscheinen, ist das echt traurig.

Ich bin dafür, dass diese Leute umgehend aus unserem Boost-Trupp ausgeschlossen werden und dann selber zusehen, wie weit sie ihr eigener Egoismus weiter bringt...

Geschrieben

Was ist denn da bei Euch los? Bis ich mich als Host verabschiedet habe, haben wir doch sogar 3 komplette Runden hinbekommen, jeden Abend, mindestens aber 2. Ich habe doch auch damals die komplette Liste gepostet, das waren, glaub ich, über 30 Leute. Und jetzt bekommt Ihr nichmal 12 zusammen?

Dann mal mein Appell an alle, die noch mit mir als Host geboostet haben und noch nich fertig sind.

Es ist doch egal, wer den Host macht, Ihr kennt die Regeln und wisst doch, dass Ihr mit dem Boosten viel mehr XP macht, als mit dem normalen Online Spiel. Dazu noch die Fähigkeiten usw. Jeder möchte doch schnell fertig werden mit Crysis 2. Tut Euch doch mal wieder alle zusammen, ist doch auch für alle gut.

Es enttäuscht mich auch, dass soviele, nach meinem Ableben in Crysis 2, die Gruppe im Stich lassen.

Gibt Euch den endlich einen Ruck. Lasst andere Games erstmal liegen. Ist doch schöner, wenn Ihr dann schneller Platin in Crysis 2 bekommt.

Geschrieben

Hallo

Würde gerne helfen bin jetzt lv43 und wurde im lv37 bei einen normalen Spiel geresetet also alles auf Null (mein Ärger war groß) habe mir wieder alles erspielt bis auf Psycho wo ich Hilfe benötige! Also ich helfe gern wenn auch

mein Proplem gelöst wird Freundschaftsanfrage an ollirunner09 Danke!

Zeit sagen und losgehts

Headset ist vorhanden

Geschrieben

Hallo Liebe Leute,

ich brücht Hilfe bei drei Sachen.

Ich würd gern demnächst wenn sich leute finden folgende Tropy und Fähigkeiten machen.

Team-Player Tropy

Fähigkeit Psycho und Erbamungslos.

Wer hätte gerne Lust und Zeit? Brüchte 5 Leute dafür also wer Lust und Zeit hatt einfach melden.

Bei längerer Zeit könnten wir auch Nomade mitmachen und andere Fähigkeitenkills.

Grüße

(Bitte auch dazu schreiben wann wer Zeit hatt das wir das auch gleich festlegen können)

1. Soulhunter27

2.

3.

4.

5.

6.

Geschrieben
hallo würde auch bei boosten mitmachen

brauch auch noch paar ander sachen:

team player trophi

dann 1 spiel gewinnen in sofortauktion

und bei fähigkeitenkills:

blinde wut

psycho

stich

fantastisch

kombiniertes feuern

erbarmungslos

wingman

intervention

Können die gern machen. Brauchen halt, wenn du mitmachst, noch 4 Leute. Tragst dich ein wenn willst. Wenn wir 6 leute sind eifnach aufschreiben was jeder braucht und das könnte man machen

Geschrieben
Hallo Liebe Leute,

ich brücht Hilfe bei drei Sachen.

Ich würd gern demnächst bei Zeit folgende Tropy und Fähigkeiten machen.

Team-Player Tropy

Fähigkeit Psycho und Erbamungslos.

Wer hätte gerne Lust und Zeit? Brüchte 5 Leute dafür also wer Lust und Zeit hatt einfach melden.

Bei längerer Zeit könnten wir auch Nomade mitmachen.

Grüße

(Bitte auch dazu schreiben wann wer Zeit hatt das wir das auch gleich festlegen können)

1. Soulhunter27

2. nw-city-cobra

3.

4.

5.

6.

Geschrieben

Also nachdem der heutige Abend wieder einmal ein Affentheater war, gebe ich hiermit die Auflösung der "Boostgruppe-Asen" bekannt.

Ich Spiel die restlichen 5 Level lieber so, als mir diesen Stress weiterhin zu geben!!!

Nur mal so zum nachdenken: Als wir für F.E.A.R.2 geboostet haben, waren wir eine Gruppe aus aller Herren Länder (versch.Zeitzonen) und haben uns mit spährlichem Englisch verständigt. Ich habe ca. ein viertel Jahr fast jeden Tag geboostet und die Leute, die sagten sie sind da, waren da.

Warum bekommen wir es hier nicht gebacken? Fast alle sind in einem Forum und sprechen die selbe Sprache... Schwach Leute! Ehrlich!!!!!

Ich möchte mich hier noch bei denen bedanken und entschuldigen, die immer pünktlich da waren bzw. sich vor nichterscheinen ordnungsgemäß abgemeldet haben. Wer gemeint ist weiß es...:smile:

Im Großen und Ganzen, war dass die schlechteste Online-Zock-Erfahrung, die ich jemals gemacht habe!

Geschrieben

Hi

mache auch mit brauche noch psycho und ein Sofortactionspiel gewinnen habe kommende Woche frei also Zeit ist egal schreib mich bitte an danke

1 Soulhunter

2 nw-city- cobra

3 ollirunner09

4

5

6

Geschrieben
Hi

mache auch mit brauche noch psycho und ein Sofortactionspiel gewinnen habe kommende Woche frei also Zeit ist egal schreib mich bitte an danke

1 Soulhunter

2 nw-city- cobra

3 ollirunner09

4

5

6

Einfach mich schon Adden würde es auch gern im Lauf der nächsten Woche Schaffen. Sobald wir Komplett sind würde ich jedem im PSN ne Nachricht zukommen lassen

Würde auch gerne mitmachen. Ich brauche nur noch Psycho.

1 Soulhunter

2 nw-city- cobra

3 ollirunner09

4 Skybird18

5

6

Kein Problem mich einfach adden dann geb ich per PSN bescheid wann.

Ich würds gern Nächste woche Durchziehen. Hoff das bis dahin die Letzten Zwei noch dazu kommen

Geschrieben
Also nachdem der heutige Abend wieder einmal ein Affentheater war, gebe ich hiermit die Auflösung der "Boostgruppe-Asen" bekannt.

Ich Spiel die restlichen 5 Level lieber so, als mir diesen Stress weiterhin zu geben!!!

Nur mal so zum nachdenken: Als wir für F.E.A.R.2 geboostet haben, waren wir eine Gruppe aus aller Herren Länder (versch.Zeitzonen) und haben uns mit spährlichem Englisch verständigt. Ich habe ca. ein viertel Jahr fast jeden Tag geboostet und die Leute, die sagten sie sind da, waren da.

Warum bekommen wir es hier nicht gebacken? Fast alle sind in einem Forum und sprechen die selbe Sprache... Schwach Leute! Ehrlich!!!!!

Ich möchte mich hier noch bei denen bedanken und entschuldigen, die immer pünktlich da waren bzw. sich vor nichterscheinen ordnungsgemäß abgemeldet haben. Wer gemeint ist weiß es...:smile:

Im Großen und Ganzen, war dass die schlechteste Online-Zock-Erfahrung, die ich jemals gemacht habe!

Ok seh schon die Boostgruppe geht langsam vor die Hunde. (Schade) Ich weiß net wie viel leut ma für Fear braucht aber ich glaub es liegt an den 12 Leuten. Des is zu viel für n Game was schon Jahr alt is. Hab gehofft das noch n paar Booster dazukommen nachdem Hingabe free for all war. Aber is wohl zu spät gemacht worden.:banghead:

Geschrieben
Ok seh schon die Boostgruppe geht langsam vor die Hunde. (Schade) Ich weiß net wie viel leut ma für Fear braucht aber ich glaub es liegt an den 12 Leuten. Des is zu viel für n Game was schon Jahr alt is. Hab gehofft das noch n paar Booster dazukommen nachdem Hingabe free for all war. Aber is wohl zu spät gemacht worden.:banghead:

Bei Fear brauchte man nicht so viele. Meistens waren wir aber 12 bis 14. Darum geht es auch nicht... Ich habe dieses Beispiel nur gebracht, um zu zeigen, dass es selbst unter wesentlich schwereren Bedingungen möglich ist, sich zu einigen!!!

Mann muss es nur wollen!

Geschrieben

Hallo zusammen. Würde auch gerne mitmachen. Brauche noch Erbarmungslos und Psycho. Hab auch noch nen Kumpel, der hier noch nicht im Forum ist, aber auch gerne mitmachen würde. Ihm fehlen auch Erbarmungslos und Psycho.

Er hat auf Playsi den Namen PapierDragon.

Geschrieben

uns würden noch 2 Fehlen.

Wer also Lust hat eintragen mich adden und dann könnt es fast schon morgen losgehen. Wir würden Erbahmunsglos und Psycho defenitiv machen zudem noch andere Fähigkeiten.

1 Soulhunter

2 nw-city- cobra

3 ollirunner09

4 Skybird18

5

6

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...