Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Crysis 2


Dragarock

Recommended Posts

1.Asenkult

2.Dr__B

3.shengaorend

4.schadows

5. Complete_Elite

6. hash2cash

7. Pokerface_81

8.xXK-oZXx

9.Matze0486

10.Turk-59

11. Ghost-2-Ghost

12.sylux95

Ersatz: Max-Pott

Gar nicht so einfach mit der Zeit...;)

In gegenseitigem Einverständnis habe ich Max, aus Zeitgründen, auf die Ersatzbank gesetzt.

Da Turk nur Freitag bis Sonntag kann, wird die Sache wiederum sehr stark eingegrenzt.

Ich habe diese Woche Donnerstag und Freitag Spätschicht und bin Samstag nicht daheim.

Ich verlege den ersten Termin also auf Sonntag den 29.01 19:00 Uhr.

Normalerweise bin ich der Ansicht, dass das Privatleben vorgeht.

Ich möchte aber hiermit zu bedenken geben, dass man mit dem Beitritt in eine Feste Boostgruppe auch ein kleines Stück Mitverantwortung für den reibungslosen Ablauf übernimmt. Man sollte sich überlegen ob es nicht möglich ist, das Training oder andere Freizeitaktivitäten vieleicht einmal die Woche zu vernachlässigen um die Gruppe nicht zu stark zu bremsen... Arbeit und Familie sind natürlich, ausser Frage, immer ein Grund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist nicht so wild.

Hauptsache wir bekommen den Haufen erstmal an einen Tisch... :biggrin5:

Dann klappt das mit der Absprache auch gleich besser. Ich schreib den Termin erstmal an alle über PSN.

Jo das wäre gut:smile:.Aber noch einmal ganz wichtig:Alle die zum ersten mal boosten sollten sich den Boostleitfaden durchlesen.Sonst passiert wieder so was wie letztes mal wo wir fast 2 Stunden für eine Runde brauchten und die die die Boostrunde anfingen bekamen weniger Abschüsse ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

ich hätte da mal ne frage...

n kollege von mir hat bei crysis jetzt zum 5. mal anzug neustart gemacht um die erkennungsmarke "ewiger krieger" zu bekommen. er hat sie dann auch bekommen und angeklickt aber dann hat sich seine playstation komplett aufgehangen, er hat sie dann aus und wieder angemacht, crysis gestartet und die erkennungsmarke is nichmehr da.

kann vielleicht irgendeiner weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin zusammen,

ich hätte da mal ne frage...

n kollege von mir hat bei crysis jetzt zum 5. mal anzug neustart gemacht um die erkennungsmarke "ewiger krieger" zu bekommen. er hat sie dann auch bekommen und angeklickt aber dann hat sich seine playstation komplett aufgehangen, er hat sie dann aus und wieder angemacht, crysis gestartet und die erkennungsmarke is nichmehr da.

kann vielleicht irgendeiner weiterhelfen?

5 mal Anzugneustart... hmmm... 5mal Lvl 50... naja... Essen und Schlafen wird ja eh überbewertet...:skep:

Das ist ja echt derb!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

habe in zwischen fast Level 34 erreicht und würde mich gern einem Boost-Trupp anschließen.

Auch mit einem Ersatz-/Springerplatz könnte ich mich anfreunden.

Bitte einfach adden und mich benachrichtigen - danke!!

P.S.: wieviel XP/Hour sind dabei realistisch?

Gruß

Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

habe in zwischen fast Level 34 erreicht und würde mich gern einem Boost-Trupp anschließen.

Auch mit einem Ersatz-/Springerplatz könnte ich mich anfreunden.

Bitte einfach adden und mich benachrichtigen - danke!!

P.S.: wieviel XP/Hour sind dabei realistisch?

Gruß

Neo

Meiner Erfahrung nach, etwa 40000xp in 90 min. Aber wie mein Vorredner schon sagte, sind diese Werte nach oben und unten offen.

Bei zügigem Ablauf, guten Läufern und guter Vorbereitung deinerseits*, sind durchaus mehr Punkte drin.

*Mit guter Vorbereitung meine ich, nimm dir vor dem Boosten Zeit, dir deine Fähigkeitenbewertungen anzusehen. Mach dir einen kleinen Plan und rüste die entsprechenden Waffen, Aufsätze und Module aus. Gegebenenfalls sag den anderen vorher bescheid, dass sie bestimmte Waffen ausrüsten um genügend Munition zu bekommen. Du merkst dann ganz schnell wie das geht...:biggrin5:

Wenn du möchtest, trage ich dich bei meiner Gruppe erstmal als Ersatz mit ein. Gib nur eine kurze Rückmeldung, ob es dir recht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für eure Antworten! :)

Habe bereits damals geboostet und somit etwas Erfahrung, jedoch eher um diverse Trophies anstelle von xp zu erhalten.

Kann daher jemand nochmal das "Anleitungs-Video" posten?

@ Asenkult:

Wäre gern dabei! :)

Ob ich es kommenden Sonntag schon schaffe weiß ich noch nicht genau.

Aber da ich ja vorerst Reserve bin, sollte es kein Problem sein und bei kommenden Terminen sicherlich klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten! :)

Habe bereits damals geboostet und somit etwas Erfahrung, jedoch eher um diverse Trophies anstelle von xp zu erhalten.

Kann daher jemand nochmal das "Anleitungs-Video" posten?

Anleitungsvideo wtf oO??

Wofür?! Sry, aber ich habs schriftlich dargestellt, zudem noch ein kurzes Bild zur Veranschaulichung. Ein Video wollte ich nicht jetzt auch noch drehen^^

Und das Prinzip ist ars.. sry, sehr einfach! Bischen Eigeninitiative bitte!

Meiner Erfahrung nach, etwa 40000xp in 90 min. Aber wie mein Vorredner schon sagte, sind diese Werte nach oben und unten offen.

.

40k in 90 Min?? Das ist aber sehr wenig find ich. Spottet ihr nich pro Match einen Gegner an? Das sind schonmal ~ 5000 EXP pro Durchgang. Dann noch die eigens geleisteten Punkte. Dann macht ihr ja nur 35k pro boost im Schnitt?! Lohnt sich ja dann fast gar nicht mehr.... Ihr müsst echt schneller werden... aber ich weiß, aller Anfang ist holprig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anleitungsvideo wtf oO??

Wofür?! Sry, aber ich habs schriftlich dargestellt, zudem noch ein kurzes Bild zur Veranschaulichung. Ein Video wollte ich nicht jetzt auch noch drehen^^

Und das Prinzip ist ars.. sry, sehr einfach! Bischen Eigeninitiative bitte!

Ja, das hab ich mir später nachdem ich das geschrieben hatte auch so gedacht... :facepalm:

Danke! :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

40k in 90 Min?? Das ist aber sehr wenig find ich. Spottet ihr nich pro Match einen Gegner an? Das sind schonmal ~ 5000 EXP pro Durchgang. Dann noch die eigens geleisteten Punkte. Dann macht ihr ja nur 35k pro boost im Schnitt?! Lohnt sich ja dann fast gar nicht mehr.... Ihr müsst echt schneller werden... aber ich weiß, aller Anfang ist holprig.

Haha...schneller. Momentan bin ich froh, wenn überhaupt was zustande kommt. :emot-what:

Weshalb, glaubst du, versuche ich wohl eine feste Gruppe auf die Beine zu stellen?!?

Wenn alle mitziehen ist das natürlich eine ganz andere Grundlage.

Aber bisher sind wir ja noch nicht zusammengekommen.

Dieses Chaos im täglichen Boost hält kein Schwein mehr aus. Da sind 80 kills schon viel... Mehr brauch nicht sagen oder?!? :banghead:

Dazu kommen Solche Knusperköppe, die sich nach ihrer Runde einfach verdrücken und die anderen im Regen stehen lassen.

Der momentane Host lädt ständig neue Leute ein, ohne ihnen was zu erklären. Mir bluten manchmal die Griffel vom vielen schreiben und erklären im Chat.

Die Liste ließe sich noch verlängern... lass ich aber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ohha klingt ja nach richtigen Problemen bei Euch :-/

Dann hoff ich, das ihr das bald in den Griff bekommt. Ich stell mir das sehr nervenaufreibend vor. Und wenn ich bedenke, dass das Boosten eh schon ne "nervige Sache ist" man dann aber noch solche Probleme wie ihr sie habt dazubekommt, das Ganze in eine ganz schöne Quälerei ausartet. Habt mein Beileid. Klingt aber stark danach das der Host nicht so viel als Host taugt. Sry. Aber der Fisch stinkt immer am Kopf zuerst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohha klingt ja nach richtigen Problemen bei Euch :-/

Dann hoff ich, das ihr das bald in den Griff bekommt. Ich stell mir das sehr nervenaufreibend vor. Und wenn ich bedenke, dass das Boosten eh schon ne "nervige Sache ist" man dann aber noch solche Probleme wie ihr sie habt dazubekommt, das Ganze in eine ganz schöne Quälerei ausartet. Habt mein Beileid. Klingt aber stark danach das der Host nicht so viel als Host taugt. Sry. Aber der Fisch stinkt immer am Kopf zuerst...

Naja, Gisi (aktueller Host) ist schon ein netter Kerl. Er nimmt es aber alles recht locker... was eben zwangsläufig ins Chaos führt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann wie ich des vermisse. (ewiges leuteanschreiben und einladen und die haltens teilweiße nicht für nötig mal kurz abzusagen) achja schade das ich da schon fertig bin.

PS: Mit den 40 000 xp glaub ich meit er nur die boostrunde. Die xp für markierungen sind da wohl kaum dabei. Sonst lohnt sich´s echt fast net.

Viel glück allen boostern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...